Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tangerine
    Tangerine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    nicht angegeben
    6 Januar 2012
    #1

    pilz infektinon.....

    hallo meine lieben....
    ich habe ein problem und zwar bin ich mir ziehmlich sicher das ich eine piltz infektion habe... meine syptome deuten daruf hin das es candida albicans
    es ist sehr unangenehm und kaum noch auszuhalten...
    dummer weise ist bei uns der 6.1. ein feiertag d.h. kein frauen arzt hat offen, samstag ja auch nicht und sonntag auch nicht- notdiendst hab ich schon geschaut und finde nichts.... nun ich könnte es ja bis montag aushalten nur sehr dummer weise flieg ich am sonntag zurück in meine schule und ab montag hab ich 2 wochen examen
    klar hätte ich früher zum arzt gehn sollen nur leider habe ich daran nicht gedacht das es soetwas ist....
    nun was soll ich tun...- wäre kranken haus ein option? und auf welche station geh ich dann? .... dumme situation...... bitte helft mir
    lg täsch
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pilz ?
    2. pilz?
    3. Pilz?
    4. Pilz? =(
    5. Pilz?
  • Loveley
    Gast
    191
    6 Januar 2012
    #2
    Du bekommst die Zäpfchen und die Salbe rezeptfrei in der Apotheke.
    Kauf dir das am Samstag und benutze es über´s Wochenende und geh nächste Woche zum Arzt.
    Ins Krankenhaus muss man damit nicht.
     
  • Tangerine
    Tangerine (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    93
    1
    nicht angegeben
    6 Januar 2012
    #3
    danke das wusste ich nicht das man das rezept frei bekommt:smile: licht blick
     
  • Loveley
    Gast
    191
    6 Januar 2012
    #4
    Ich würde aber trotzdem kontrollieren lassen ob es auch weg ist!
    Falls du morgen starke Beschwerden hast und nicht in eine Not-Apotheke fahren möchtest, hilft vorübergehend auch Naturjoghurt :zwinker:
    Das bekämpft aber nur die Symptome und löst das Problem nicht!
     
  • Tangerine
    Tangerine (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    93
    1
    nicht angegeben
    6 Januar 2012
    #5
    ja ich wollte auch grade fahren... es ist kaum noch auszuhalten:frown:
    mach ich denke ich auch ..... aber das probem ist das ich es hir nicht mehr zum arzt schaffe, und in der schule haben wir nur einen schul arzt und da bin ich erstmal 6 wochen....
     
  • User 113048
    Sehr bekannt hier
    1.002
    198
    877
    nicht angegeben
    6 Januar 2012
    #6
    du kannst trotzdem ins krankenhaus fahren, ist ja sozusagen ein notfall und da gibt es sicher auch einen arzt, der sich deinem notfall annimmt.
    also einfach hin und in die notaufnahme, ich denke da wird dir dann schon das richtige gegeben :zwinker:
     
  • Tangerine
    Tangerine (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    93
    1
    nicht angegeben
    6 Januar 2012
    #7
    ich hab grad schon da medikament in der apotheke geholt....- grade ausgepackt und die creme verschlampt...scheiße ich hab grad nur pech!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    6 Januar 2012
    #8
    Wie kann man denn die Creme verschlampen? :ratlos:

    Was für schlimme Symptome hast du überhaupt? Juckreiz?
     
  • Tangerine
    Tangerine (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    93
    1
    nicht angegeben
    7 Januar 2012
    #9
    ich hab sie wieder sie ist unter mein reagl gefallen:grin:-
    sehr starker juckreiz und gleichzeitig brennen... es tut also wehr und juckt... außerdem problem beim wasser lassen und manchmal eine art stich .....und das kam innerhalb von 2 tagen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste