Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #1

    pilz? oder was sonst?

    hi,....
    beim pilz hat man ja glaub ich so weisses zeug am loch....aber ich hab sowas zwischen den schamlippen....und NEIN es liegt ncith an mangelnder hygiene das hab ich auch ne halbe stunde nahcm duschen shcon wiedre....kann das auchn pilz sein, oder was is das sonst? juckt auch nciht oder so...
    hoffe ihr könnt mir helfen
    danke shconmal
    Sunshinedream
     
  • h0p3
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #2
    Hm, ich denke das können wir dir alle nicht so genau sagen.
    Am Besten gehste zum Frauenarzt!
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #3
    auf die idee bin ich auch shcon gekommen...is nur etwas dumm da der zu den unmöglichsten zeiten auf hat. und mit nem gipsbein auch ncoh auf auf den fahrdienst meiner eltern angewiesen bin. trotzdem danke um nen termin da werd ich mich ohnehin mal wiedre kümmern..
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #4
    Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Mein erster Gedanke war auch mangelnde Hygiene, aber da du das ausschließen kannst... Hmm, keine Ahnung. :ratlos:
     
  • h0p3
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #5
    Nach Pilz klingt es für mich nicht unbdeingt. Kann zwar sein aber schließe ich eher aus dem Grund aus, weil es dann schon wenigstens bisschen jucken müsste.
     
  • AustrianGirl
    0
    14 Oktober 2004
    #6
    ich hab dich per pn gefragt, ob es so ein heller "belag" ist, der sich, wenn man mit dem finger drüber geht, so krümelt. und du hast das bejaht (damit alle mitkommen :smile: )

    also; ich hatte das bis vor kurzen auch noch! haargenau dasselbe! ich hab mich echt jeden tag 2mal geduscht und es ging einfach net weg! gejuckt oder so hats auch net! es war einfach nur da, hat sich nicht komisch angefühlt oder so, aber es war halt hässlich, sone krümel halt...!

    ich hab jetzt nichts großartiges gemacht, außer sie immer unter dusche gründlcih entfernen, aber die kommen ja bald wieder!

    jetzt hatte ich vorgestern meine tage und jetzt ist dieser weiße film weg!
    also warte, bis deine tage vorüber sind! bei mir waren sie da dann weg!
    sind bis jetzt auch nimmer gekommen!
    kA warum, aber es ist so!

    wart, bis deine periode vorüber ist! wahrscheinlich sind sie dann weg!
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #7
    ich hatte meine tage seitdem aber shcon und es ging net weg....-> keine wirkliche lösung.
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #8
    Wie lange hast du das denn schon? Ich würd an deiner Stelle sicherheitshalber mal den Frauenarzt aufsuchen.
     
  • h0p3
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #9
    Joar auf die Idee isse ja schon selbst gekommen :zwinker:
    Ich denke s bringt auch nix, wenn wir hier Rätselraten spielen..
     
  • *Lady_X
    *Lady_X (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #10
    Ein Pilz is nix schlimmes, ich hatte das auch scho mal, am anfang juckt des gar nicht aber dann schwillt alles an und dann fängts an..und des is echt unangenehm wenn du net zum FA gehst...aber bei mir liegt es auch nicht an der Hygiene sondern an den Lebensmitteln, irgentwas vertrage ich nicht...lass dich einfach mal untersuchen..
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #11
    hm ok dann muss ich wohl mal wieder hin :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste