Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    13 Juni 2004
    #1

    Pilz

    Hallo Leute,

    Ich hab schon seit über einer Woche eine Pilzinfektion an der Scheide. Mein FA hat mir so ne Creme und Vaginal-Zäpfchen verschrieben und auf der Packungsbeilage steht, dass alles nach drei tagen wieder in Ordnung sei. Nun bin ich aber schon bei der zweiten packung und es tut sich immernoch nix. Es hat sich nur ganz zart gebessert und ich bin froh, dass ich nachts wieder durchschlafen kann.
    Jedenfalls kann ich kaum anständig gehen oder sitzen und das macht mich total fertig. Das geht schon soweit, dass ich bei jeder kleinigkeit ausraste oder anfange zu heulen...ich halts echt nemmer aus! Hat jemand vielleicht einen tipp? ging es jemandem schonmal genauso??

    Ich bin für jede Hilfe dankbar!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pilz, Behandlung - nun wieder Pilz?
    2. PILZE
    3. Pilzinfektion
    4. Pilz ?
    5. pilz?
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Juni 2004
    #2
    Hm..

    bis jetzt war es so, dass wenn ich ne Pilzinfektion hatte das ) gar nicht gemerkt habe bis zum Frauenarztbesuch oder b)nur dann wenn ich mit meinem Freund schlafen wollte..

    Ich hab dann auch immer ne Creme und/oder Vaginalzäpfchen verschrieben bekommen und damit gings dann bis jetz auch ^^..

    vana
     
  • Lita
    Gast
    0
    13 Juni 2004
    #3
    Geh doch nochmal zum FA und sag ihm, dass die Creme nicht viel bringt. Vielleicht kann er dir 'ne andere verschreiben, die etwas stärker ist.
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass du es durchhalten mußt. Manche Entzündungen dauern eben ziemlich lange.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    13 Juni 2004
    #4
    Mach dich bitte nicht gleich so fertig. Bei manchen Dingen dauert es schon mal länger, bis es ausgeheilt ist. Ich kann da auch ein Lied von singen.......

    Geh noch mal zum FA und lass dich beraten. Vielleicht hilft dir dieser Link hier auch weiter, um weitere Inektionen zu vermeiden usw.

    http://www.wdr.de/tv/service/gesundheit/inhalt/20030210/b_3.phtml

    Alles Gute und gute Besserung!!!
     
  • Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2004
    #5
    Hey...
    ...ich würde auch sagen du solltest zum FA gehen, ich denkemal du brauchst ein stärkeres oder zumindest ein anderes Mittel :smile:
    Nur nicht verzagen , wird schon wieder !

    Liebe Grüße Moon
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    113
    23
    Single
    13 Juni 2004
    #6
    Danke für die antworten :smile:
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    13 Juni 2004
    #7
    Hallo,

    vielleicht hat der Pilz eine Resistenz entwickelt und Du bekommst einfach das falsche Medikament. Ich würde auch zum FA gehen und ihn bitten ein anderes Medikamnet zu verschreiben. Vielleicht solltet du (ihr) auch kein GV haben bis es ausgeheilt ist um eine Reinfektion zuvermeiden.
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    14 Juni 2004
    #8
    ich habe mal gelesen, dass das auch mit falscher ernährung zusammen hängen kann. man sollte immer darauf achten das man genug trinkt (2-3 L.) und viele vitamine zu sich nimmt.

    auch solltest du drauf achten das du dich nach dem duschen gut abtrocknest und dir frische unterwäsche anziehst. aber das weißt du ja sicher selber. :zwinker:
     
  • Hasi05
    Hasi05 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2004
    #9
    Hallo.
    Also ich hatte das bis vor einer woche auch noch.
    Konnte auch kaum noch schlafen, bin durchgedreht, hab alle angeschrieen, sex ging gar nicht, war nur noch am jucken und brennen. dann bin ich auch ab zum arzt und hab so ne creme und auch vaginalzäpfchen bekommen, aber für 6 tage zumeinnehmen, seid dem ists weg. also frag sie/ihn doch nach ner anderen behandlungscreme.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste