• Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    22 Mai 2006
    Pimkie mag ich gar nicht. Bei Orsay hab ich schon öfter was gekauft, aber nur Einzelteile, die auch aus jedem anderen Laden stammen könnten.
    Xanaka find ich ganz gut.

• glashaus
    Gast
    0
    22 Mai 2006
    Bei mir genau andersherum. Den ersten Rock find ich sehr süß, der Rest sieht so nach Polyester aus :eek:

Ich geh bei Xanaka immer mal rein, hab da aber noch nie was gefunden was mir gefallen und dann auch gepasst hat. Bin mehr der H&M-Typ :zwinker:

• Félin
    Félin (34)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    22 Mai 2006
    Ich hab ein paar Pimkie-Sachen (einen Jeansrock, ein Kleid und eine Jacke) und die sind eigentlich alle noch ganz in Ordnung.

• User 30029
    User 30029 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    Ich weiß gar nicht was viele hier so gegen Xanaka haben...Pimkie kenn ich nicht, dazu kann ich nichts sagen, von Orsay bin ich auch nicht sonderlich begeistert, hatte da mal nen Pulli gekauft, der nach der ersten Wäsche schon glatt 3 Nummern kleiner war...
    Aber Xanaka find ich toll...die Farben, der Schnitt, gefällt mir größtenteils sehr sehr gut. Und billig? Also ich finde 25 € für ein Top nicht billig, bei H&M krieg ich die für 10 €...

• guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    wie recht du doch hast !!!
    ich dachte hier geht es aussschließlich um die qualität der ware und nicht darum leute zu "beleidigen".

ich glaube wirklich das die meisten xanaka gar nicht kenne, denn der laden ist ziemlich selten, in hamburg war mal einer, den gibt es aber nicht mehr.

ich finde xanaka grad schön für kostüme, anzüge und so, halt den eleganteren stil. partykram find ich dann auch eher bei h&m.

• User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.690
    298
    1.262
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    Ich mag die Sachen alle überhaupt nicht leiden. Besonders die Röcke sind langweilig und viel zu hoch geschnitten. Finde die überhaupt nicht schön.

• User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    ich glaub ich bin die einzige hier, aber ich habe sehr viele sachen von Pimpkie und ich konnte mich bis jetzt nicht einmal über schlechte Qualität beschweren. Und ich trage von natur aus keine quitschbunten, übertriebenen sachen und finde dort trotzdem schöne sachen. Ich kaufe gerne bei Pimkie und lass mir bestimmt nicht sagen, das ich irgend so ein Teenie bin der kreischend durch den Laden rennt.

• User 53095
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    aus dem Pimkie-/Orsay-Alter bin ich raus ... die Sachen sind einfach :wuerg: ... mal von der Quali abgesehen.

Xanaka find ich allerdings ziemlich gut. Schöne Sachen, die Quali hat mich bisher auch positiv überrascht. Jedenfalls halten die Sachen immer noch. :tongue: Leider gibts in meiner Studentenstadt keinen ....

@Fussballmietze: Vielleicht behandelst du deine Sachen schonender wie wir? :zwinker: Habe jedenfalls in letzter Zeit nichts aus diesem Laden gekaut, was länger als 5 Monate gehalten hat.

• fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    22 Mai 2006
    Ich kann da gar nicht einkaufen, weil ich in die Kindergrößen gar rein passe. :zwinker:

Aber meine favorisierten Läden wären es auch sonst nicht. Für die Jugendlichen ist es aber wohl gut, weil die Klamotten dort billig sind.

• claine
    claine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    zu hoch geschnitten find ich sie auch und auch sonst nicht so besonders schön...aber mit dem richtigen oberteil kann das vllt ganz gut aussehen, auch wenn ich sie mir nicht gekauft hätte...
    nur das kleid find ich furchtbar, sieht nbisschen nach nachthemd aus find ich...

zu pimkie...ich hab nichts gegen den laden, aber kaufe dort auch nicht gerne ein, das meiste ist wirklich zu bunt, zu knapp, zu billig, zuviel pailietten usw...
    allerdings hab ich letzten sommer 4 echt schöne tops da gekauft...ganz schlichte, die mag ich immer noch sehr gern...
    bei xanaka hab ich mir ne jeans gekauft, die war eigentlich richtig schön...(is mir nach 2jahren tragen leider kaputt gegangen...^^)

• Äffchen
    Äffchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    4
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    früher als ich noch jung war :zwinker: :tongue: war ich auch als bei pimkie oder orsay. (hab aber nich so quietchbunte sachen gekauft, sondern sachen, die ich heute och anziehen kann, wiel sie mir noch gefallen und trotzdem noch lang nich kaputt sind, mir is nur mal eine jeans irgendwann kaputt gegangen, die hab ich aber auch echt oft getragen und die, die ich grad anhab hab ich auch ewig, die is aber bequem; da is nur n kleines loch an der naht, aber das konnte ihc mit so nem aufnähteil wegkriegen), jetzt kauf ich danimmr ein. xanaka kam danach, hab da zum geburtstag (glaub zum 15ten odr 16ten) nen gutschein von bekannten bekommen, kannte den laden vorher nicht. ich find die habn schon einige ganz nette sachen, auch mal feinere. geh da aber eigenltih cauch nicht mehr hin; besonders ne jeans davon zieh ich gerne an und ein sommerkleid das auhc oll is).

• User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    Pimkie finde ich schrecklich.

Und Xanaka kann man meines Erachtens mit Pimkie weder vom Stil noch von der Qualität der Ware vergleichen. Zumindest beim Stil lässt sich auch nicht darüber streiten :tongue: Und billig sind die Klamotten da auch nicht.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten