Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 23 Juni 2002
    #1

    Pimmelfrau II

    Würdet Ihr als Freundin von einem Bi-Mann, der sich ne
    " Pimmelfrau " wünscht, einen Dildo zum Umschnallen kaufen und tragen????
    :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    23 Juni 2002
    #2
    weiß nich.. vielleicht schon... ehrlich gesagt, ich glaub ich müsst mich totlachen, wenn ich dat teil um hab
     
  • Jemima
    Gast
    0
    24 Juni 2002
    #3
    Geht mir genauso!
    Ich glaub, wenn ich total verliebt wär, dann würd ich so ziemlich alles tun, um ihn glücklich zu machen. Aber ich muss ja sowie so wegen jedem Scheiss lachen... deshalb wär das vielleicht nicht so passend.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    24 Juni 2002
    #4
    Ich würd das nicht tun ... egal, wie sehr ich ihn lieben würde. Es gibt nun mal bestimmte Dinge, die ich nicht tun würde ... und das ist eins davon. Schon allein aus dem Grund, weil ich mich halb totlachen würde, wenn ich mir son Ding umschnallen müsste *lol* :grin: Nee danke, muss nicht sein :zwinker:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    24 Juni 2002
    #5
    Und ich weiss ganz genau, weshalb ich 100%ig ein Hetero bin :smile: *g*

    Wenn mein Schatz mit so einem Teil ankommen würde, dann würd' ich die Flucht ergreifen *gg*
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    24 Juni 2002
    #6
    Also, davon abgesehen, dass mein schatz das ganz sicher nicht wollen würde, NEIN, da müsste ich genau wie meine vorrednerinnen nur noch lachen. :smile:

    Hab das mal in nem film gesehen und fand das sehr, naja, jedem das seine :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    25 Juni 2002
    #7
    washat das mit dem umschnalldildo zu tun?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 Juni 2002
    #8
    Ich denk mal, Schnupp wollte damit nur sagen, dass er nicht drauf steht, sich irgendwas in den Hintern schieben zu lassen ... is vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt *g* :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Juni 2002
    #9
    ich schließ mich mal an, dass ich das wohl nicht machen würde. weil ich mich tooootal schlapp lachen würde..
    :grin:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    26 Juni 2002
    #10
    @ Beastie:

    Juvia hat mich schon richtig verstanden... :smile: Geht genau darum, dass ich da net so drauf stehen würd... *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten