Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    14 August 2006
    #1

    Pinkelgefühl nach SB

    Hallo!

    Also ich muss eigentlich grundsätzlich recht schnell nach dem Samenerguss pinkeln gehen. Nur dann ist es manchmal so, dass das Gefühl pinkeln zu müssen noch da ist, obwohl nichts mehr kommt. Das wird dann teilweise richtig unangenehm. Ich gehe dann zurück auf Toilette, dann kommen vielleicht nochmal ein paar Tropfen oder Spritzer Urin, die Eichel kribbelt als ob was in der Harnröhre sitzt, aber es kommt nichts.

    Weiß da von Euch einer woran das liegen könnte.
     
  • Annii
    Annii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    14 August 2006
    #2
    ich hab keine ahnung..aber mir gehts auch meistens so, auch wenn ich kein mann bin:tongue:
     
  • bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    15 August 2006
    #3
    folgendes:
    deine innereien haben keinen umlegeschalter, nach einen orgasmus muss sich dein penis sozusagen sch schächte fürs sperma schließen und die für deine blase wieder öffnen. dieser übergang zieht die von dir beschriebenen eigenschaften mit sich. der penis weiß wenn du ih nach dem orgasmus berührst (oder auch nicht, wie auch immer) nicht, was er jetzt tun soll, da kämpfen "zwei Mächte" in dir...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste