• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Pinkeln beim Sex - in der Wohnung?

J
Benutzer170050  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo!
Meine Partnerin und ich würden gerne das "sich anpinkeln" mehr in unser Sexleben einbinden, wissen aber nicht so recht wie wir das in der Wohnung am besten einbinden können. Dabei geht es (vielleicht sogar vor allem) darum, wie man das gut in den Sex einbinden könnte, ohne dass man, völlig unromantisch, vorher schon plastikplanen auslegen, oder jedesmal in die Badewanne auswandern muss. Da ist ja irgendwie jede Spontanität dahin. Ich weiß dass es zb wasserundurchlässige Bettüberzüge gibt, aber da frage ich mich auch: wie verhindert man dass der Urin dann an der Matratze/dem Überzug runter und in den Bettkasten hinein rinnt...?
Der Boden wäre ja nicht so das problem, das kann man noch aufwischen, aber dann sind doch immer wieder wo ritzen oder es spritzt dann doch irgendwie durch die Gegend.. :grin: dann jedesmal 2h putzen zu müssen ist ja auch nix :zwinker:
Ein Garten oder eine uneinsehbare Terrasse wären natürlich fein, aber das haben wir leider nicht :frown:

Naaaaja, vielleicht hat ja der/die eine oder andere Tips für uns. :smile:
Danke!
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ohne mir da groß Gedanken drüber zu machen, aber bietet sich da nicht eine Dusche an?
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #3
Dusche. Oder vorher das Schlafzimmer mit entsprechenden Laken präparieren.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Hmm ich schlucke meist Alles, da geht kein Tropfen daneben.:zwinker::smile:
Aber wir haben zur Not auch ein Latexlaken, dass liegt optional mal so bereit, wenn wir Lust drauf haben.
Oftmals reichen auch ein paar Badelaken aus.
 
J
Benutzer170050  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Ohne mir da groß Gedanken drüber zu machen, aber bietet sich da nicht eine Dusche an?

Dusche. Oder vorher das Schlafzimmer mit entsprechenden Laken präparieren.

Danke, aber es geht eben eher darum, dass man eben nicht so "extra dafür" ins Bad/Badewanne/Dusche muss und damit der normale "Fluss" im Sex irgendwie dahin ist.

Hmm ich schlucke meist Alles, da geht kein Tropfen daneben.:zwinker::smile:
Aber wir haben zur Not auch ein Latexlaken, dass liegt optional mal so bereit, wenn wir Lust drauf haben.
Oftmals reichen auch ein paar Badelaken aus.

Ja, das wäre natürlich toll, aber das mag meine Partnerin (noch) nicht. Respektiere ich natürlich, wobei der Grund für sie ist dass sie gesundheitliche Bedenken hat. Was meinst du dazu?
Aber wie macht ihr das bei dem Laken dass das dann nicht an der Seite hinunter läuft und hinunter zum Lattenrost usw? Oder kommen auf das Latexlaken dann noch normale Tücher die das eben aufsaugen?

Danke für eure Antworten! :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ja, das wäre natürlich toll, aber das mag meine Partnerin (noch) nicht. Respektiere ich natürlich, wobei der Grund für sie ist dass sie gesundheitliche Bedenken hat. Was meinst du dazu?
Aber wie macht ihr das bei dem Laken dass das dann nicht an der Seite hinunter läuft und hinunter zum Lattenrost usw? Oder kommen auf das Latexlaken dann noch normale Tücher die das eben aufsaugen?

Danke für eure Antworten! :smile:

Gesundheitliche Bedenken sollte es da eigentlich nicht geben, Urin ist frisch ab Quellkr so ziemlich das reinste (in Bezug auf Erreger), was den Körper verlässt. Sperma und Speichel ist da kritischer.:zwinker:
Schließlich wird Eigenurin ja auch im medizinischen Anwendungen genutzt.

Wir haben kein Sex im Bett, nie :grin: , daher liegt das Laken meist auf dem Boden neben dem Ficksofa, weil das nass ziemlich schnell eklig kalt wird legen wir noch Handtücher und Decken drauf, die saugen das gröbste auf, geben aber nix nach unten ab, so bleibt der Teppich wenigstens trocken.:zwinker:

Letzte Woche haben wir sehr intensive Natzrsektspiele gehabt und ganz bewusst was daneben gehen lassen (wenn die Frau die Spenderin ist, ist da eh ein gewisser Streufakttor) und hatten eine große Decke und noch an einigen Stellen Handtücher liegen und haben erst nach dem Sex alles weggeräumt und das Sofa ist fast trocken davon gekommen. Die kleinen Stellen, wo was daneben ging mit Glasreiniger (der beste Polsterreiniger überhaupt) ausgerieben und trocknen lassen.
Sieht man nicht, riecht man nicht.

Da das Wetter Grad so schön ist kann man das natürlich auch schön Outdoor machen.

Und was spricht dagegen im Bad Sex und Natursekt zu haben?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
das mag meine Partnerin (noch) nicht. Respektiere ich natürlich, wobei der Grund für sie ist dass sie gesundheitliche Bedenken hat.
bist du dir wirklich sicher, dass das nicht nur eine "ausrede" ist, weil sie das eigentlich schlicht nicht möchte?
das soll keine unterstellung sein - du solltest dir da nur wirklich sicher sein :smile: "ich hab gesundheitlich bedenken" ist halt leichter gesagt als "ich will das nicht, es ekelt mich", besonders, wenn der partner offenbar drauf steht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Warum ist Sperma kritischer?
Bei Sperma kann man sich jede Menge Geschlechtsjrankheiten holen, die über Urin nicht übertragvar sind. Fast alle eigentlich.
Und für die weibliche Scheide ist Sperma wegen des Ph-Wertes eigentlich immer schlecht, ausser in den 4 Stunden vor und nach dem Eisprung.:grin:
Eine gesunde Vaginalschleimhaut sollte halt damit umgehen können und sich zeitnah regenerieren..:zwinker:
[doublepost=1528219884,1528219615][/doublepost]
bist du dir wirklich sicher, dass das nicht nur eine "ausrede" ist, weil sie das eigentlich schlicht nicht möchte?
das soll keine unterstellung sein - du solltest dir da nur wirklich sicher sein :smile: "ich hab gesundheitlich bedenken" ist halt leichter gesagt als "ich will das nicht, es ekelt mich", besonders, wenn der partner offenbar drauf steht.
Das vermute ich auch ganz stark.:zwinker:
Immer wenn jemand Natursekt ja, aber damit nur erstmal anpinkeln meint, ist meist ein daran uninteressierter Mitläufer, der dies nur wegen des Partners über sich ergehen lässt.
Aber die Wahrheit bekommt man da selten raus.
 
J
Benutzer170050  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Soda! :zwinker: Also ich danke euch erstmal recht herzlich für eure Antworten. Ich muss zugeben sie haben mich anfangs schon etwas ins Grübeln gebracht ob ihr nicht vielleicht recht haben könntet. Jetzt habe ich sie, wie man das in einer erwachsenen Beziehung ja so macht :grin:, darauf angesprochen. Und sie meinte dass es wirklich nur die gesundheitlichen Bedenken sind. Wir sind ca. 10 Jahre zusammen, kennen uns noch viel länger, also die Glaubhaftigkeit ist da schon gegeben. Und sie ist generell sehr ängstlich was Krankheiten angeht. Jedes Wimmerl ist Hautkrebs usw :zwinker:
Jedenfalls meinte Sie, jetzt wo sie drüber nachdenkt ist es eh schon viel besser geworden und sie will sich nun nochmal selbst genauer informieren aber steht dem Ganzen sehr offen gegenüber. Es bleibt also spannend :smile:

Zu der eigentlichen, ursprünglichen Frage: Hört sich an als wär das schlauste entweder alles zu schlucken :zwinker: oder etwas Wasserundurchlässiges am Fußboden (noch sind wir ja jung... :grin:) und darauf ein zwei Decken zu verwenden. Werden wir sehn wie wir das in der Praxis schön hinbekommen..

Wenn noch jemand weitere Meinungen oder Ideen hat (vielleicht auch Ideen erfahrenerer Natursektgenießer was wir so alles anstellen könnten, während wir das Thema erforschen :zwinker: ) bin ich ganz Ohr!
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #11
Vorbereitung ist alles. Badezimmer oder eine Folie und Decke drüber. Spreche aus Erfahrung
 
T
Benutzer169878  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
oder im freien hinlegen und die frau kniet über einem :smile:
 
P
Benutzer170179  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
für diese Art von Sex hab ich ein Latexlaken im Schrank bereit. Mag schon sein, dass das die ersten Male etwas komisch wirkt, aber stell dir mal das Signal vor, das du deiner Partnerin aussendest, wenn du ihr einfach zeigst wie du dieses Laken im Wohnzimmer ausbreitest? Wetten sie bekommt sofort wahnsinnige Lust?
 
H
Benutzer159802  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hey es ist Sommer, fahrt raus an einen abgelegenen See. Da könnt ihr rumsauen wie ihr wollt. Wenn ihr das unbedingt zuhause machen wollt dann besorgt euch doch einen kleinen Planschpool zum aufblasen wo sich einer rein kniet und der andere einfach laufen lassen kann.
 
D
Benutzer170413  (23) Benutzer gesperrt
  • #15
Also im Bett würde ich das nie machen, dann am ehesten unter der Dusche.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer171963  (44) Benutzer gesperrt
  • #16
ich würde auch die Dusche-/Badewanne empfehlen
 
U
Benutzer171741  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Bei mir ist meist auch das Latexlaken das Mittel der Wahl, wenn man in der Wohnung ist.
 
R
Benutzer172148  (43) Benutzer gesperrt
  • #18
Dafür schlage ich definitiv Dusche oder Badewanne vor. Beim Mann ist das Gefühl mit steifem Glied zu pinkeln besonders intensiv, wenn Penis und Hoden abgebunden sind.
 
O
Benutzer172337  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Hallo!
Meine Partnerin und ich würden gerne das "sich anpinkeln" mehr in unser Sexleben einbinden, wissen aber nicht so recht wie wir das in der Wohnung am besten einbinden können. Dabei geht es (vielleicht sogar vor allem) darum, wie man das gut in den Sex einbinden könnte, ohne dass man, völlig unromantisch, vorher schon plastikplanen auslegen, oder jedesmal in die Badewanne auswandern muss. Da ist ja irgendwie jede Spontanität dahin. Ich weiß dass es zb wasserundurchlässige Bettüberzüge gibt, aber da frage ich mich auch: wie verhindert man dass der Urin dann an der Matratze/dem Überzug runter und in den Bettkasten hinein rinnt...?
Der Boden wäre ja nicht so das problem, das kann man noch aufwischen, aber dann sind doch immer wieder wo ritzen oder es spritzt dann doch irgendwie durch die Gegend.. :grin: dann jedesmal 2h putzen zu müssen ist ja auch nix :zwinker:
Ein Garten oder eine uneinsehbare Terrasse wären natürlich fein, aber das haben wir leider nicht :frown:

Naaaaja, vielleicht hat ja der/die eine oder andere Tips für uns. :smile:
Danke!
hallo
versucht es mal unter der dusche
[doublepost=1546008340,1546008291][/doublepost]versucht es mal unter der dusche
 
A
Benutzer172349  Benutzer gesperrt
  • #20
würde ich nur in der badewanne/Dusche machen
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #21
Wie andere schon geschrieben haben: Latexlaken ist hier für mich das Mittel der Wahl. Da dann 1-2 Handtücher drüber (die kann man schnell in die Waschmaschine werfen) weil das Klebrige des Latexlakens ist auch nicht jedermanns Sache. Unter der Dusche geht natürlich auch, aber wenn man diese Praktik wirklich in den Sex einbauen will, dann ist ein Gang ins Bad für mich hier einfach so, dass er unterbrechend wirkt.
 
T
Benutzer172964  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Online bekommt man dafür extra Matratzen Bezüge, sogar mit Rand damit nichts vom Bett läuft.

Ich würde das Bett entsprechend Preparieren. Paar Handtücher die man dann nach dem Akt gleich in die Wäsche packen kann.

Ansonsten hält den auf dem Boden mit Handtüchern.
 
Fräulein_Jana
Benutzer168753  (28) Benutzer gesperrt
  • #23
Ich würde das auf gar keinen Fall im Schlafzimmer machen - wenn da was daneben geht, dann wäre das nicht nur eine grosse Sauerei, sondern unter Umständen würde auch materieller Schaden entstehen.
Wenn Ihr keine andere Möglichkeit habt, dann bleibt eben nur das Bad. Und wenn es beim gemeinsamen duschen passiert und man das Bad schön her gerichtet hat, dann muss das ja kein unromantischer Ort sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren