Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    3 Mai 2007
    #1

    Pinkeln im Stehen @Mädels

    hallo,
    mich würde interessieren wer von euch schon mal im stehen gepinkelt hat. Wenn ja, aus welchem Anlass.
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    3 Mai 2007
    #2
    Ja ich hab das schon mal gemacht, weil ich ganz ganz nötig musste und bei mir an der Schule die Toilette so verdreckt sind, dass man sich einfach nicht setzen kann ohne angst haben zu müssen, sich was einzufangen.:wuerg:
    Geh sonst nie dort auf Toilette, aus oben genanntem Grund.
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    4 Mai 2007
    #3
    Tja, die Pissthreads nehmen gerade Überhand, und dieser war dann wohl der eine zuviel, der keinen mehr interessiert.
    Off-Topic:
    Oh man, so spät am Abend und ich laufe gerade zu Höchstform auf.
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2007
    #4
    Off-Topic:
    allein auf der ersten Seite hier sind es 5, die mit Toiletten zu tun haben....
     
  • NickTim
    Gast
    0
    8 Mai 2007
    #5
    Interessant finde ich eigentlich eher die Frage, wie es bei den Frauen funktioniert, damit nichts danebengeht.
    Muss sich Frau hierzu untenrum ganz ausziehen oder reicht z.B. bei einem Rock das Höschen zur Seite zu schieben?
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    8 Mai 2007
    #6
    Gibt doch so schöne Anleitungen im Netz dazu. So richtig mit Muschi mit den Händen auseinanderziehen und so, angeblich solls ohne tropfen gehen.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #7
    ja im wald. also in der hocke...

    und in italien vor ca 15 jahren.
    da hatte es für frau und mann steh "toiletten"

    einfach löcher im boden wo mann reinmachen musste. da war ich ca 7... aber weiss es noch genau! :grin:
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #8
    habe ich shcon des öfteren.........
    ehe ich mich auf eine total versiffte toilette setze und mir was einfange......
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #9
    nur in der hocke, sonst piss ich ja alles voll. :wuerg:
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    8 Mai 2007
    #10
    Planet- Liebe wird zum Forum für Piss& Klo Threats?!


    *murmel*
    apokalypse?
    *murmel*

    Wen interessiert das denn, lieber im stehen als auf nem ganz verdreckten Klo und sonst halt im sitzn...


    [Also die Frauen, ich definitiv lieber im Stehen, gibt einem das Gefühl über den Dingen zu stehen und der Spafaktor ist höher :zwinker:]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste