Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

pinkeln in öffentlichen Duschen

  1. girls: Ja mache es selber auch

    21 Stimme(n)
    20,0%
  2. girls: mache es selber nicht, finde es aber bei anderen ok

    2 Stimme(n)
    1,9%
  3. girls: Mache es nicht u finde es bei anderen ekelhaft

    25 Stimme(n)
    23,8%
  4. Jungs: Ja mache es selber auch

    18 Stimme(n)
    17,1%
  5. Jungs: mache es selber nicht, finde es aber bei anderen ok

    3 Stimme(n)
    2,9%
  6. Jungs: Mache es nicht u finde es bei anderen ekelhaft

    36 Stimme(n)
    34,3%
  • realstudent
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #1

    Pinkeln in öffentlichen Duschen

    Hallo zusammen!

    Habe gestern im Fitnessstudio mitbekommen, wei ein Typ neben mir während des Duschens gepinkelt hat. Sind zwar Einzelduschkabinen, die mit Milchglas abgretrennt sind, aber man konnte es trotzdem sehen. Ich fand das jetzt nicht schlimm, da ja jede Kabine einen eigenen Abfluss hat u der Urin durch das Duschwasser direkt weggespült wird. Habe jetzt mal überlegt, ob ich das demnächst auh einfach mal machen soll, ist ja einfacher als noch mal extra auf dei Toilette zu gehen.
    Wie sieht das bei euch aus, hab ihr so was schon mal erlebt, macht ihr es selber, wie findet ihr es, wenn andere es machen?

    Gruss, realstudent
     
  • büsi
    büsi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #2
    ich finde es eklig, für etwas gibt es ja schliesslich toiletten:frown:
     
  • Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    1
    Single
    7 Dezember 2005
    #3
    sehe das genauso!

    Vielleicht ist das auch nur ne spießige einstellung, aber in dem Urin von irgendwelchen Fremden muss ich nicht wirklich stehen...
     
  • Shane
    Shane (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #4
    Ich finds auch eklig ... :kotz:

    Wozu gibts denn sonst die Institution Toilette?

    Sonst könnte wir uns die WCs auch sparen :madgo:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    7 Dezember 2005
    #5
    Richtig. Jeder kann in seiner privaten Dusche gern machen was immer er will...aber in öffentlichen muss das nicht sein :!:
     
  • Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    7 Dezember 2005
    #6
    Des ist ja wohl keine ernstgemeinte Frage, oder? Also ich würd mal sagen, dass da trotz Abfluss und dem ständig fließenden Wasser trotzdem noch genug Bakterien irgendwo kleben bleiben, schon allein wegen der kleinen Spritzerchen. Und ich will mich duschen, damit ich sauber werde und nicht, dass ich danach Pis*se von andern an den Füßen hab! Nene, es gibt Toiletten, die eklig genug sind, man muss nich auch noch die Duschen versauen.
     
  • stefan_88
    stefan_88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #7
    Schon bei dem Gedanken daran wird mir schlecht. In die Dusche würde ich mich nicht mehr reintrauen.
     
  • BigTasty
    BigTasty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2005
    #8
    Also bei mir besteht wzar ein gehobenes Interesse an Natursekt und meiner Freundi nschau ich auch gern zu, aber in der Öffentlichkeit hat sowas nichts zu suchen, einfach aus dem Grund, dass es Leute geben mag, die ein Problem damit haben. Ich find das ziemlich dreist und würd mich wohl auch darüber aufregen, wenn ich das mitbekommen würd. Gut, dass ich öffentliche Duschen aus Prinzip meide :grin:
     
  • Cariad
    Cariad (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #9
    Igitt! Sowas geht ja nun gar nicht. *kopfschüttel*

    Ich benutze auch pro Woche mehrmals eine öffentliche Dusche (Schwimmbad), aber da zu pinkeln, würde mir nicht im Traum einfallen. :wuerg: Die Toiletten sind ja meistens auch nur einige Meter von den Duschen entfernt, bis dahin sollte man es ja schon anhalten können.
     
  • rosenrot
    Gast
    0
    7 Dezember 2005
    #10
    weise worte :grin:
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2005
    #11
    Ich hab keine Lust in den Resten der Pisse zu duschen. Das ist irgendwie assozial
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #12
    Ja sehe ich auch so.
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #13
    hehe deswegen setz ich ans training immer noch nen lauf nachhause unter meine eigene dusche. da darf man zwar auch nur beim spielen pinkeln aber ich hab meine ruhe
     
  • 7 Dezember 2005
    #14
    Ich würde es nicht machen und fände es auch bei anderen ekelhaft!
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    7 Dezember 2005
    #15
  • User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #16
    Mich wundert nur, dass die Antworten auf die Umrfage 50/50 sind...
    Es macht keiner, aber bei der Umfrage dann doch 50 % :grin:

    Auffallend ist auch, dass es wenige Männer machen, und viele Mädels, obwohl die alle hier schreiben, dass sies net machen? :smile:
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #17
    Sau ekelhaft! Wer macht denn sowas?
     
  • User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #18
    siehe umfrage. mehr als du denkst :smile:
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #19
    als kleine kinder machen sie in die windeln
    und als alte pflegefaelle auch.

    wenigstens in der zeit dazwischen kann man aufs klo gehen,
    nein wirklich.
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    8 Dezember 2005
    #20
    Off-Topic:
    rein prinzipiell ist eine toilette weniger dreckig als eine computertastatur. wer hier also beiträge schreibt und dabei nicht allein durch geistige willenskraft die buchstaben auf den bildschirm zaubert, sollte sich mehr eckeln, als beim "griff ins klo". -nur mal um die eklige komponente des klogangs im vergleich zu anderem zu setzen.

     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste