• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Pinkeln in der Disco

Was macht ihr bei ner langen Schlange vor dem Damenklo, wenn ihr nötig pinkeln müsst?

  • Ich benutze das Männerklo.

    Stimmen: 28 47,5%
  • Ich gehe nach draußen hinter einen Busch.

    Stimmen: 14 23,7%
  • Ich gehe nach draußen zwischen zwei geparkte Autos.

    Stimmen: 14 23,7%
  • Ich stelle mich an, auch wenn es eine halbe Stunde dauert.

    Stimmen: 21 35,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
K
Benutzer Gast
  • #1
Aus aktuellem Anlass: Meine Freundin hatte erst gestern Abend in der Disse wieder ein Problem als zu fortgeschrittener Stunde die Schlange vor dem Damenklo endlos wurde und sie eine halbe Stunde anstehen musste. Einige Mädels benutzen ja dann einfach das Männerklo mit, während die Freundin von meinem besten Kumpel gemeint hat, sie geht, wenn sie nach draußen geht um eine zu rauchen, einfach hinter einen Busch oder zwischen zwei Autos pullern. Frage an die Mädels, wie macht ihr das immer?
 
D
Benutzer76022  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Kommt drauf an in welche Disco ich gehe. Bei manchen gibt es mehrere Floors und auch mehrere Damentoiletten.. so dass ich dann einfach wo anders schauen gehe, ob etwas frei ist.
Aber wenn es mal wirklich richtig voll wäre und ich total dringend müsste, würde ich wohl einfach jemanden fragen, ob sie mich mal eben vorlassen kann, weil sonst nen kleines Unglück passiert. Oder ich benutze zwangsweise doch mal die Männertoilette.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Ich musste noch nie 30 Minuten warten und ich war in unzähligen Club, von Disco in einem kleinen Kuh-Kaff bis Webster Hall in New York City. Nun ja, ich würde notfalls auch 30 Minuten anstehen. :ratlos:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
....
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #5
In der Disco musste ich noch nie lange warten. Aber auf Festln schon eher. Ich geh aber nicht aufs Männerklo, hab ne große Blase von daher warte ich halt. :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Diese Situation kommt nicht nur in der Disko vor...geh mal z. B. auf Massenveranstaltungen wie Festivals, Sportereignisse u.s.w. oder bei uns aufs Oktoberfest...es reicht ja schon oft ein Bus voller Frauen aus, die beim Ausstieg sofort alle kollektiv müssen und dann womöglich das einzige Klo weit und breit bevölkern.

Auf alle Fälle würde ich mich weder im "zivilisierten" Deutschland noch im tiefsten Ausland einfach zwischen den Autos hocken und drauflos strullern...so was käme für mich höchstens in Frage, wenn ich irgendwo in freier Wildbahn bin und die nächste Toilette meilenweit entfernt ist.

Grundsätzlich ist es so, dass ich bei großen Schlangen vorm Damenklo schaue, ob es bei den Männern nicht schneller geht -vor allem dann, wenn meine Blase kurz vorm Platzen steht. Wenn ja, gehe ich dort auch oftmals rein und laufe schnurstracks auf die Kabinen zu, (die meist sauberer als bei den Damen ist) und sage den verdutzten Männern, die am Pissoir stehen, dass ich nicht die Absicht habe, ihnen was abzugucken. :zwinker:
 
Flickflauder
Benutzer81892  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
In der Disco habe ich noch keine 30 Min. Schlange erlebt. :ratlos:
Und wenn ich irgendwo bin, wo's lange Schlangen hat, gehe ich eben früh genug anstehen. Ich musste noch nie hinter ein Gebäude pinkeln, käme mir auch nicht in den Sinn. :ratlos:
Auf dem Männerklo war ich aber auch schon.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #8
Off-Topic:
In Ausnahmefällen, also wenn ich sehe, dass es mehrere machen und man nicht im hohen Bogen wieder rausfliegt, würde ich auch aufs Männerklo gehen, kommt aber drauf an, wie sauber das ist. :tongue:

laut aussage meiner frau sind die männerklos oft sauberer als die damenklos und im übrigen ist mir persönlich das wurscht, ob da eine frau aufs männerklo geht, während ich grad am becken stehe und pinkel. :zwinker:
ich habe auch noch keinen mann erlebt, der da eine frau rausschmeißen würde.
das einzige womit frau wohl zu rechnen hat, sind ein paar verdutzte blicke. :grin:
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich warte. Die meisten Männerklos sind ekelig und in der Innenstadt gibts keinen Busch, hinter den man gehen könnte :tongue:
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Da ich nicht in Dicos gehe sondern eher gemütlich in Kneipen sitze komme ich nicht oft in solche Situationen. Bisher hat es (selbst bei Festivals) immer geklappt so lange zu warten, bis ich auf's Damenklo gehen konnte. Wenn ich aber mal merken sollte, dass die Zeit absolut nicht reicht, würde ich eher auf's Herrenklo gehen als mich im Freien zu erleichtern.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Da ich generell eher selten Discos besuche, stehe ich nicht oft vor diesem Problem. Überall da, wo ich hingehe, ist man aber immer spätestens nach 5 Minuten dran. Müsste ich 'ne halbe Stunde vor dem Klo warten, würde ich den Laden nicht nochmal besuchen. Auf sowas habe ich keine Lust. Das Männerklo würde ich übrigens definitiv nicht benutzen und rausgehen noch viel weniger.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich gehe aufs Männerklo, mache ich auch regelmässig in Bars, anstatt anzustehen. Vor allem sind die Männerklos meistens sauberer, welcher Mann geht schon in die Kabine...
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich gehe aufs Männerklo, mache ich auch regelmässig in Bars, anstatt anzustehen. Vor allem sind die Männerklos meistens sauberer, welcher Mann geht schon in die Kabine...
So sieht's auch!
Und wenn da auch ne lange Schlange ist (ja auch das hab ich schon erlebt. Waren auch schon Männer in den Frauenklos!) dann halt irgendwo draußen!
Wenn ich muss, dann muss ich!
 
T
Benutzer40336  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
In den Clubs und Diskos in die ich normalerweise gehe, stehe ich nie länger als maximal 5 Minuten. Auf anderen Veranstaltungen, wo die Schlangen dann doch mal länger sind, habe ich kein Problem, aufs Männerklo zu gehen, im Notfall auch in die Büsche, aber nur, wenns wirklich stockdunkel ist und die Büsche dicht sind. :zwinker:
 
S
Benutzer83676  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Warten habe ich keine Lust, also irgendwo draußen oder aufs Klo von den Kerlen. Hab auch schonmal ins Pinkelbecken gemacht, als es ganz dringend war :schuechte :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Definitiv zu den Männern. Bei denen sind die Kabinen eh immer leer, also kann ich da doch echt draufgehen. Hinter die Büsche nur, wenns sonst nur Dixi-Klos gibt. Da kommt mir echt das Kotzen hoch, da pinkel ich lieber in die Büsche.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
nach außen ins Freie gehen? nein danke! Dann schon eher Männerklo! Dort wird man meistens auch freundlich aufgenommen.
Im umgekehrten Fall scheint allerdings die Toleranz nicht so hoch, wie ich neulich wieder erleben durfte.
Das Männerklo war zu und einge Jungs haben sich ganz brav bei den Damen angestellt - was einigen Mädels überhaupt nicht gefiel.
 
T
Benutzer90417  (44) Benutzer gesperrt
  • #18
und wenn Eintritt genommen wird

Die Damenklos sehen ja zu fortgeschrittener Stunde total wiederlich aus! Egal ob voll oder nicht.:eek:

Leer ist es dann bei den Männern auch nicht unbedingt. Und die Zellen sind von innen auch ziemlich zugepisst. Vor allem wenn vorher schon genügend Frauen da waren.

Büsche sind selten in der Nähe von discos zu finden. Dichte noch viel weniger. Dafür aber reichlich Parkplätze und die sind brechend voll. Mußt nur abschecken ob die Luft wirklich rein ist. Das ist immer wenn der Parkplatz leer ist. Muß nur dann ganz schnell gehen.

Oft ist es aber so das in Discos Eintritt genommen wird. Wenn man raus geht verfällt der. Da bleibt dann gar nix anderes übrig als das Männerklo.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #19
Ich gehe halt einfach schon zur Toilette wenns nicht höchste Not ist, dann macht das Warten nämlich nicht soviel aus :zwinker:
 
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
hab noch keine 30 min schlange erlebt. aber wenn, dann würde ich warten. und wenn das männeklo wirklich frei ist, vllt schnell dahin. aber bin noch nie in die situation gekommen.

zwischen zwei autos pinkeln finde ich ziemlich banane :wuerg: .
 
J
Benutzer92226  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
wenn bei uns mädels ne schlange ist, geh ich natürlich zu den jungs - gab noch nie beschwerden(weder in der disco/kneipe noch in der schule,...)
die meisten jungs die ich kenne und auch der größte teil unserer lehrer ist sowieso der meinung, dass es blödsinn ist eventuelle "missgeschicke" zu riskieren, wenn andere klos frei sind
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
ich stell mich hinten an, oder wenn wirklich niemand auf dem männer klo ist, geh ich da.
ich musste noch nie 30 minuten anstehen...

an einem openair, hätten wir mal sicher 30 min anstehen müssen, da ich aber in 2 minuten zu fuss, zu hause war, geingen wir schnell heim :grin:...

sonst verkneiff ichs mir, bis wir eh bald nach hause gehen....

ich würde NIE draussen hinter einen busch machen, wenn ich in der disco bin.
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Meistens sind die Schlangen nicht lang, wenn es überhaupt mal eine gibt. Sollte es aber doch mal der fall sein, dann hätte meine Frau kein Problem mit dem Männerklo...
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Wenn die Schalge zu lang ist geh ich auch geren aufs Männerklo... Geht schneller, hab keinen Bock meine wertvolle Weggeh-Zeit mit Anstehen zu vertrödeln, es ist sauberer, man muss sich danach nicht noch mal zum Händewaschen anstellen, weil Männer mit nem Gesichtscheck schneller sind als Frauen :zwinker: und gemeckert hat bis jetzt auch noch keiner :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren