Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Final_Dream
    Benutzer gesperrt
    355
    0
    43
    Single
    15 Juli 2010
    #1

    Pinkeln unter der Dusche

    Moin!

    Pinkelt ihr eigentlich auch, wenn ihr unter der Dusche steht?

    Na klar :grin: Wird eh alles weggeschwemmt ohne Rückstände und durchs Duschwasser ist man auch gleich sofort sauber :grin:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    15 Juli 2010
    #2
    Ne, ich mag den Geruch nicht.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 Juli 2010
    #3
    Nein, ich gehe meist vor dem Duschen noch mal.
    Ansonsten geh ich eben kurz raus.
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2010
    #4
    geht man nich vor dem duschen aufs klo? :grin:

    was muss das muss
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    15 Juli 2010
    #5
    Ich geh schon vor dem Duschen aufs klo, aber ich muss manchmal einfach so oft (alle 5-10 min an schlechten tagen, durch die Schwangerschaft zur Zeit noch schlimmer) da steig ich ja nicht jedesmal aus.
     
  • aiks
    Gast
    0
    15 Juli 2010
    #6
    Ich geh vor dem Duschen aufs Klo weil ichs einfach ekelig find mich selber anzupinkeln und der Geruch ist auch nicht das was ich riechen will, wenn ich mich sauber mache.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    15 Juli 2010
    #7
    ICh mach das beinah jeden Tag in der Dusche. Gleich anfangs. Der Geruch ist zwar nicht so toll aber durchs Duschgel wird der Geruch dann eh überdeckt. :grin:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    15 Juli 2010
    #8
    Ne...wirklich nicht. Da ich die Dusche anmache, mich erst dann ganz nackelich mache und erst eben wiegen muss....muss ich schon vorher weil das Wasserrauschen den Piephahn anregt ales rauszulassen..... :zwinker:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    15 Juli 2010
    #9
    Ich geh meist vorher auf die Toilette. Aber selbst wenn ich mal muss, während ich unter der Dusche stehe, warte ich eben so lange bis ich fertig bin mit duschen. Ich brauche ja nicht lange und da kann man ja wohl auch kurz einhalten.

    Ich find's jedenfalls auch eklig, sich so selbst anzupinkeln. Auch wenn man's dann direkt wegduschen kann...
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2010
    #10
    vorm duschen wasser aufdrehn? das ist aber verschwenderisch :what:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    15 Juli 2010
    #11
    :grin: Ich habs noch nie zusammen gebracht dass ich mich angepinkelt hätte. Wie muss man denn da blöd tun? :eek:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    15 Juli 2010
    #12
    Ja sogar meistens. Es stört mich nicht, das Wasser spühlt es weg, die Seife danach macht mich sauber und ich habe Wasser gespart? Auch wenn es nicht deswegen ist sondern weil ich einfach zu faul bin vorher aufs Klo zu gehen
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2010
    #13
    öhm weil hier einige schreiben dass die seife es danach sauber macht...

    urin ist mit das sterilste was der körper so produziert :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    15 Juli 2010
    #14
    the same here :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    15 Juli 2010
    #15
    es steht trotzdem nicht jeder drauf danach noch irgendwo urin an sich zu haben, oder gar danach zu riechen
     
  • GreenEyedSoul
    0
    15 Juli 2010
    #16
    Das kann doch auch am Bein runterlaufen. :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    15 Juli 2010
    #17
    Ja, kommt schon vor. Allerdings verwundert es mich, dass viele anscheinend so viel dabei riechen? Bei mir riecht man fast nix, aber ich trinke auch ziemlich viel, sodass es eh sehr verdünnt ist.
    Eklig finde ich das nicht mehr, seit mein Hautarzt mit vor Jahren mal riet, mich selbst anzupinkeln, als meine Neurodermitis (an den Beinen) so arg schlimm war.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 93633
    User 93633 (33)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    15 Juli 2010
    #18
    Sehr selten, da ich normalerweise vorher auf die Toilette gehe. Aber wenns doch mal raus muss dann ist es eben so. Ich pinkle mich dabei weder an noch riecht es sonderlich stark. Somit ist das kein großes Ding. Natürlich würde ich das trotzdem nie machen, wenn der Partner dabei ist :grin:
     
  • 15 Juli 2010
    #19
    Ich pinkle immer wenn ich in der Dusche bin. Ich versteh auch nicht das ihr soviel riecht. Ich riech da garnichts. Einmal war ich mit meiner Freundin in der Dusche und ich hab gepinkelt. Ihr ist das noch nicht mal aufgefallen.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    15 Juli 2010
    #20
    Grad da wird es besonders und hauptsächlich gemacht...wir stehen beide auf NS-Spiele und unter der Dusche bietet sich das natürlich prima an. :drool:

    Sonst mache ich das eher selten, weil ich vorher aufs Klo gehe. Aber wenn ich z. B. ganz dringend muss, dann lasse ich es laufen, bevor ich aus der Dusche rausgehe, mich extra abtrockne oder den Weg zur Toilettenschüssel nass mache.
    Erregend finde ich es, wenn ich mich z. B. unter der Dusche mit dem Wasserstrahl oder Vibrator befriedige und ich lasse es dann hin und wieder (gleichzeitig) einfach laufen.
    Ich mag dieses heiße Gefühl auf der Haut und der Geruch törnt mich eher an als dass er mich anwidert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste