• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Pinkeln während dem Wichsen

H
Benutzer163787  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo. Ich habe gerade onaniert und war gerade dabei zu kommen...unf plötzlich pinkelte ich(obwohl ich das gar nicht wollte). Kann mir jemand sagen, warum das passiert ist, und wie ich das verhindern kann?! Danke für eure Hilfe.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #2
Hallo. Ich habe gerade onaniert und war gerade dabei zu kommen...unf plötzlich pinkelte ich(obwohl ich das gar nicht wollte). Kann mir jemand sagen, warum das passiert ist, und wie ich das verhindern kann?! Danke für eure Hilfe.
VOR der SB mal auf die Toilette gehen. :zwinker:
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • #3
Normalerweise ist der Weg von der Blase aus der Harnröhre (fast völlig) "zu" und für die Samenleiter offen, solange dein Penis voll eregiert ist.
Bei der SB kann es aber ja durchaus mal passieren, dass er mal halbsteif wird und auch Urin rauskommen könnte.
Wenn du dann noch eine volle Blase hast kann das schon passieren. Meist ist man ja entspannt und abgelenkt bei der SB und dann kanns passieren, dass man uriniert.
Also ja: Vorher Blase entleeren und dann passiert nix.
 
tommyXL
Benutzer105371  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Grundsätzlich sehe ich es genauso wie du, Spielerseele Spielerseele , obwohl einige Männer mit einem voll erigierten Penis durchaus pinkeln können, ich habe damit zum Beispiel kein Problem, auch wenn ich das aus gewissen Gründen schon habe üben müssen:zwinker:

Allerdings glaube ich nicht, dass der Penis des TS halbsteif war.
Er schreibt, es ist passiert, als er kurz vorm Kommen war, was ich anatomisch dann doch nicht mehr nachvollziehen kann.
Kurz vor dem Abspritzen ist mein Penis jedenfalls von maximaler Härte und die Weichen sind in diesem Moment eindeutig auf Sperma gestellt, wie die Natur es auch gewollt hat.
Ab diesem Punkt könnte ich auch mit aller Übung darin nicht mehr pinkeln:cautious:
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #5
Normalerweise ist der Weg von der Blase aus der Harnröhre (fast völlig) "zu" und für die Samenleiter offen, solange dein Penis voll eregiert ist.
Bei der SB kann es aber ja durchaus mal passieren, dass er mal halbsteif wird und auch Urin rauskommen könnte.[/ QUOTE]

Also in meiner Jugend hatte ich (wie viele in dem Alter) immer eine Morgenlatte. Die war ganz sicher nicht halb. :grin: Und die ging auch erst nach dem Urinieren weg. Ich kann durchaus mit erigiertem Penis urinieren.
 
L
Benutzer163303  (55) Benutzer gesperrt
  • #6
Hmmm, ist das eine ernst gemeinte frage von einen 19 jährigen?
Dachte das ein Junge mit 13 schon weiss ob er jetzt pissen oder Wixen will/muss?
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • #7
Ja das kenne ich auch. Aber etwas zwicken tuts schon, wenn er beim Pipi machen steht :zwinker:
Für mich hatte die Morgenlatte aber auch nie was mit Erregung zu tun.
 
tommyXL
Benutzer105371  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Die Morgenlatte ist noch heute meine tägliche Begrüßung, dachte nicht, dass das mit fortschreitendem Alter ruhiger wird:confused:

Ja das kenne ich auch. Aber etwas zwicken tuts schon, wenn er beim Pipi machen steht :zwinker:
Für mich hatte die Morgenlatte aber auch nie was mit Erregung zu tun.

Einen Erregungszustand bedeutet die Morgenlatte für mich auch nicht.
Ich bin vor fast 30 Jahren von einer damals für mich älteren und somit erfahrenen Dame, der ich heute noch dafür dankbar bin, zu einem bekennenden Natursektler gemacht worden, was sich bis in meine heutige Lebenspartnerschaft erhalten hat.
Ich habe also lernen müssen, auch in erregtem Zustand zu pinkeln und mich nicht nur mit der Morgenlatte zu arrangieren, was noch deutlich schwieriger ist, wie ich finde:grin:

Fazit: es funktioniert, und das sogar sehr gut:zwinker:

Aber um auf die Frage des TS zurückzukommen:

Nach seiner Schilderung hat er unfreiwillig losgepinkelt, als er kurz vor dem Abspritzen war, das heißt, den Point of no return schon tangiert haben dürfte.
An diesem Punkt sollte das biologisch für niemanden mehr möglich sein.
Eventuell sollte er das vielleicht sogar einmal checken lassen, falls es sich wiederholt.
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • #9
An diesem Punkt sollte das biologisch für niemanden mehr möglich sein.
Eventuell sollte er das vielleicht sogar einmal checken lassen, falls es sich wiederholt.
Dachte ich mir auch ... spätestens, wenn sich der Erguss ankündigt, sollte eigentlich nichts anderes mehr gehen.
Es sei denn, die Prostata des TS funktioniert wie ein Cocktail-Mixer, was ich ebenfalls recht befremdlich finden würde.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #10
Wenn man mit Morgenlatte nicht pinkeln könnte, dann sähe es ja wohl ganz schlecht um uns Jungs bestellt aus.:whoot:

Ich kann die Morgenlatte aber nur mit einem kleinen Trick aushebeln.
Wenn er wirklich richtig hard steht, dann muss ich meinen Oberkörper beim Wasser lassen nach vorne knicken.
Sonst kann ich mich nicht entleeren.


Und beim Wichsen ist bei mir noch nie Urin gekommen.
Natursektspiele klappen bei mir auch deshalb überhaupt nicht.

Dafür aber danach.
Ich habe IMMER nach einem Orgasmus Harndrang, auch wenn dann nur ein paar tropfen kommen.
Sehr komisch und mit unter auch echt nervig.
Muss wohl ein psychisches Ding sein.
 
G
Benutzer162053  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Dafür aber danach.
Ich habe IMMER nach einem Orgasmus Harndrang, auch wenn dann nur ein paar tropfen kommen.
Sehr komisch und mit unter auch echt nervig.
Muss wohl ein psychisches Ding sein.

Das ist bei mir allerdings auch so. Ist halt häufig recht unromantisch wenn man dann erst mal aufs Klo stürmt
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #12
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren