Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    648
    113
    26
    Verheiratet
    14 Juni 2006
    #21
    *delete*
     
  • unbekannte
    unbekannte (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    15 Juni 2006
    #22

    :eek: das hätte ich nie von dir gedacht :grin:
     
  • Djinn
    Djinn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #23
    Ca 6 Jahre ist es her, es war so ca 3 Uhr Morgens als ich aufgewacht bin und das bedürfnis hatte aufs Klo zu gehen. Naja nur ein Problem war noch da, meine Eltern, die dachten das ich schlafe und hatte ihre Zimmertür offen und dabei auch noch Licht an und waren gerade zugange. Weil ihr Bett genau gegenüber der Tür steht hätten die und ich sie gesehen. Also hab ich einfach Fenster ausgemacht und raus gepinkelt. :smile:
     
  • Staub
    Staub (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #24
    Naja hatte das mal das ich im Suff aus dem fenster versucht hab meinen Nicknamen in den schnee zu pissen als wette mit nem Kumpel... :tongue:
    habs leider net geschafft
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.832
    298
    1.144
    Verheiratet
    15 Juni 2006
    #25
    Lustige Antworten teilweise hier. *gg*

    Bin a weng a Heimscheißer. Als "Kind" (VS) bei Wanderungen bin ich nicht mal ins Gebüsch gegangen. Hab mich dann angemacht. :geknickt:

    Aber sonst schon klo.
     
  • User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #26
    klo, dusche, garten...
    sonst denke ich nirgends - jedenfalls wüsst ich das nimmer :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.