Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2004
    #1

    pinkeln

    irgendwie dämliche frage, ich weiß,aber:
    stört euch männer es eigentlich nicht,dass ihr beim pinkeln (pissoir) quasi in aller öffentlichkeit euere schwänzchen :zwinker: rausholt...ich meine,die sieht man zwar nicht so,aber wenn ich mir vorstelle,dass direkt neben mir jemand pinkelt und keine wand/tür sonstwas dazwischen ist,find ich das nich sehr angenehm....
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #2
    kommt drauf an wer neben mir pinkelt :zwinker:
    aber eigentlich find ich es nicht sehr angenehm, in der Disco nehm ich mir deswegen auch immer ne Kabine :gluecklic
     
  • Piismaker
    Piismaker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2004
    #3
    Eigendlich nehm ich auch immer kabine..... nur wirklich stören würds mich nicht....

    ich mein wenn man irgend in einem Club ist, (fussballclub oder so) dann duscht man auch gemeinsam.... und das Nakt...... wir hatten sogar mal ne Frau in unserem Fussballclub (ich spiel kein fussball mehr) und die duschte sogar mit uns....
     
  • kephamos
    kephamos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #4
    mich störts keines wegs. Mir ists egal.
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #5
    das mit nackt duschen etc. stört mich auch nicht, ich mags nur einfach nicht wenn da irgend ein besoffener neben mir am pissoir rumhängt und mich womöglich gleich ankotzt (und ich nicht weg kann weil da noch was rausläuft) *g*
     
  • m-mq
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #6
    Hmm, eigentlich nehm ich mir immer ne Kabine, außer wenn das zuu lange dauert bis eine frei wird -wie bei nem Fußballspiel inner Pause oder so.
     
  • -BlackFalcon-
    0
    16 Januar 2004
    #7
    Ich dreh' mich bissel weg wenn ich am Rand steh', steh' ich in der Mitte ises mir auch wurscht. Hat ja jeder so'n Ding :grin:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #8
    Also ich sags mal so, mir ist es nicht peinlich oder so aber trotzdem irgendwie unangenehm! Ne Kabine ist da schon praktischer aber das kommt immer ein wenig doof wenn man mit nem Kumpel aufs Klo geht und dann ne Kabine nimmt! Ich weiß nicht eigentlich ist das alles ziehmlich unsinnig! Aber nun ja, so sind wir nun mal!

    evil
     
  • Menschenkind
    0
    16 Januar 2004
    #9
    Mich stört das auch überhauptnicht. Was mich allerdings stört ist ,wenn man auf die Schultoilette geht , und die Putzfrau schonmal neben einem mit dem putzen anfängt , während man pinkelt. Ist mir jetzt schon 2 mal passiert *gg*

    Liebe Grüße
    Menschenkind
     
  • D'Homer
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #10
    Hab da kein Problem damit! Wenn der andre net grad schwul is und mein teil genau unter die lupe nimmt is mir das egal! Hab ja nix zu verstecken :zwinker:
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #11
    was mich eigentlich mehr interessiert ist ?
    schaut ihr auf die teile der "nachbarn"
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #12
    :bandit:
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    16 Januar 2004
    #13
    Eigentlich störts mich nicht.
    Nur wenn ich bemerke, dass da jemand auf meinen Schniedel glotzt, vergehts mir.
    Und besonders wenn ein reger Tumult stattfindet, ein kommen und gehen ...
    Also sollte es nicht wie am Flughafen hergehen *g*
    Also es kommt immer auf die Situation an, fühlt ich mich bedrängt/beängt, möchte ich nur schnellstens der Situation entkommen.

    Totenstille ist eher auch nicht so mein Fall, am besten recht unverklemmtes Small Talk, zumindest ein freundliches "guten Abend" entspannt im allgemeinen die Situation(skomik) :blablabla
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2004
    #14
    ich nehm auch immer ne kabine
     
  • snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2004
    #15
    Also kommt immer drauf an... so in der Disko hab ich hin und wieder ein problem mit dem wasserlassen... wenn links und rechts einer steht, dann dauert das so einen moment, bis ich pinkeln kann. Aber ich hab zeit :zwinker: Aber sonst wenn es geht nehm ich auch ne eigene Kabine...

    :link: snog@rd :link:
     
  • Cooper
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #16
    Joa also im Prinzip störts mich nich wirklich!
    Wenn mir da jemand raufguckt wird der entweder einmal kurz blöd angeguckt oder man fragt halt "was gibts da zu gucken?", hab nur manchmal das Problem dass ich am Anfang nich kann wenn zehn Leude neben mir stehen!
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #17
    Mir machts absolut nichts (mehr) aus...Hier im Wohnheim teile ich mir mit 60 anderen Männern 4 Klos und 4 Pissoirs...habe meine Scham (zumindest in dem Fall) komplett verloren...macht mir gar nix aus.
     
  • mr_error
    mr_error (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    16 Januar 2004
    #18
    mir ist das echt egal
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #19
    Nö.
    Aber ich kann mich besser entspannen, wenn keiner daneben steht. >_<
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    #20
    Ich gehe eh lieber auf normale Toiletten, mache es
    auch zu hause nie im stehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste