• succubi
    Gast
    0
    9 Dezember 2002
    #41
    okay... das find ich pervers... *g* urin trinken find ich abartig... das muss ich jetzt mal sagen.
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    10 Dezember 2002
    #42
    Also wenn das jetzt auf meinen Post bezogen ist kann ich mir das auch nicht so vorstellen und werde es auch sicherlich nie machen aber das kam eben mal bei irgendsonem Gesundheitsmagazin im TV das es Leute gibt die daran glauben.
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2002
    #43
    Ich finde das pinkeln in so fern erotisch, als das ich einer Frau gerne dabei zusehe, wenn es aus ihr herausrinnt. Dabei möchte ich nichts abbekommen, aber in diesem intimen Moment ihr zu zu sehen, das macht mich irdendwie an.
     
  • succubi
    Gast
    0
    11 Dezember 2002
    #44
    @mhel
    keine sorge, hab auch nicht angenommen das du das praktizierst, nur weil du davon erzählst. *gg*

    @aHo
    also ich würd nicht wollen das mir wer beim pinkeln zuschaut... *ggg* das wär mir persönlich dann doch unangenehm. - aber naja, wem's spaß macht, der soll es machen...

    gilt übrigens auch für's urin trinken... wem es gefällt, bitte... nur ich möcht davon nix mitkriegen müssen. *gg*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2002
    #45
    hmm.. was is denn beim pipimachen erotisch??

    also für mich wär dat ja auch nix.. wenn ich so bedenk, ich würd den saint anpickeln.. also irgendwie wär mir das auch peinlich.. so als wenn ich mein pipi nich mehr halten könnte und mir (wennich was angehabt hätte) in die hose gemacht hätt...

    worauf ich allerdings auch schwöre, is urin als 'heilmittel'
    nee, ich trink dat nich, so nich.. aber bei aua's (zb nem richtigen fiesen kratzer oder ein ekzem*herrgott, wie schreibt man das scheißwort??*), pipi ich mir schon mal aufn finger und schmier die stelle damit ein... hilft wirklich total gut

    aber beim sex?? nee, ich glaub lieber nich
     
  • *BlackLady*
    0
    15 Dezember 2002
    #46
    Also meine Pipi richt auch ein bisschen auch wenn ich nichts gegessen und nur Wasser getrunken habe. Es gibt allerdings auch Ausnahmen, wie ich MEINEN Urin trinken würde. Soll ja bei Neurodemitis wirklich helfen und wenn ichs hätte... Auch wenn mich das ganz schön Überwindung kosten würde.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2002
    #47
    richtig eklich wirds beim geruch aber, wenn man spargel gegessen hat *gg*.. das stell ich mir beim poppen dann besonders lecker vor...
     
  • Redstorm15
    Gast
    0
    27 Dezember 2002
    #48
    Also ich habs zwar noch nie gemacht, aber reizen würde es mich schon, denn so ekelig ist es nun auch wieder nich!!!!!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2002
    #49
    schön, dass du mir vorschreibst, was eklig ist und was nich...

    im übrigen: so eklig is kot essen und blut trinken ja nu auch wieder nich... wünsch dir guten appetit!!!!
     
  • *BlackLady*
    0
    27 Dezember 2002
    #50
    Jetzt wird´s aber richtig lecker! :grin:
     
  • Gibsbein2001
    0
    27 Dezember 2002
    #51
    also mit blut habe ich überhaupt kein problem. eisen haltig und netter geschmack. auf den rest der speisekarte die ihr hier bietet kann ich wenigstesn oral verzichten.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2002
    #52
    das war ironisch gemeint
     
  • Gibsbein2001
    0
    29 Dezember 2002
    #53
    also ich muss sagen, dass ich blut in IN MAßEN, eigentlich manchmal lecker finde. ist jetzt nicht so dass ich durch die welt renn:" B L U T!!!!!RRRRR" aber wenn ich mich mal verletze oder so hab ich kein problem damit das aufzulecken, sondern finds halt vom geschmack her sehr interessant, und überhaupt nicht abstoßend!

    bye Gibsbein
     
  • myname
    Gast
    0
    31 Dezember 2002
    #54
    Na ja, den Gedanken find ich nich schlecht, machen würde ich es wahrscheinlich eher nich, da is irgendwie noch ein Unterschied...
    Aber ich glaub ob man das mag oder nicht mag hängt im wesentlichen von 2 Dingen ab:
    1) Hat man als Kind wahrscheinlich gelernt (von den Eltern) dass das etwas unreines ist und das ist nunmal nicht gut und gehört ins Klo
    2) Kommts drauf an wie man das sieht: Wenn du das als Abfallprodukt deines Körpers siehst, wird es dich sicherlich nicht erregen das von deinem Schatz auf den Körper zu bekommen. Wenn du es aber als etwas ganz intimes siehst, was in dem Köper deiner Geliebten produziert wird oder so ähnlich (hab keine Zeit zu formulieren), dann is das bestimmt was anderes.
    Na ja, kann man bestimmt lange diskutieren, muss aber jeder für sich selbst entscheiden...

    [EDIT] Das war auf das anpissen bezogen, nicht auf Blut etc...
     
  • wetypd
    Gast
    0
    18 November 2003
    #55
    hab mal wieder ältere Threads gewälzt und kann myname nur zustimmen: Wenn man es als Vertrauenszeichen, als Nähe, als etwas besonderes was einem die Partnerin anbietet, sieht, ist es (für mich) eine der besten Sachen die man zu zweit praktizieren kann.
    Wenn man es abstrakt betrachtet, verliert es auch für mich ziemlich den Reiz!
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    18 November 2003
    #56
    also ich finde das auch ekelhaft und würde das niemals machen :kotz:
     
  • cagara
    cagara (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    18 November 2003
    #57
    pfui, sowas nicht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten