Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Nicki32
    Gast
    0
    8 August 2003
    #1

    Pipi

    hat einer von euch schon NS Erfahrung?
    mein Freund macht immer öfter andeutungen in diese richtung
    ich weiß aber nicht was ich davon halten soll
    ich meine ich hab noch nie iiiihhhhhhh gesagt bevor ich nicht was ausprobiert hab aber ich würde ganz gerne mal eure meinung hören
    Nicki:ratlos:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Das erste mal Sex mit pipi
    2. Wirkung von einem Stock im Pipiloch!
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    678
    Single
    8 August 2003
    #2
    Ich habe noch keine Erfahrung damit, da ich keine Partnerin habe. Würde es aber gern mal probieren...:cool1:
     
  • Manja
    Gast
    0
    8 August 2003
    #3
    Also mich schüttelts schon, wenn ich nur daran denke. Ich habe einen Bekannten, der ist unwahrscheinlich scharf auf solche Spiele, aber mich könnte man damit nicht ködern.
    Jeder sollte seine Neigungen ausleben wie er möchte, aber Urin und Sex sind für mich zwei unvereinbare Dinge.

    Ich weiß, man soll niemals NIE sagen, aber das sag ichs einfach, weil ich persönlich sowas eklig finde.
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2003
    #4
    Mich reizt das nicht, ich finds ekelig und ich muss es nicht ausprobieren. Aber trotzdem: Jedem das seine :zwinker:.
     
  • *BlackLady*
    0
    8 August 2003
    #5
    In dem Fall sage ich bäh, ohne das ich es vorher ausprobiert habe. Sowas gehört meiner Meinung nach nur in die Toilette, notfalls vielleicht ins Gebüsch, falls kein Klo da sein sollte.
    Sollte ein Mann mal strullen, wenn ich mit ihm gerade beschäftigt bin, bin ich weg.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 August 2003
    #6
    Nee ... das ist was, wovon ich sagen kann, dass ich es NIEMALS ausprobieren werde. Ich finds einfach abartig, aber wers mag/ braucht :rolleyes2

    Juvia
     
  • dibine
    Gast
    0
    8 August 2003
    #7
    Ich mache ja auch gern alles mal mit, aber bei NS hört mein Interesse auf :kotz:

    D.
     
  • Engelchen212
    0
    8 August 2003
    #8
    Damit habe ich auch keine erfahrungen und werde wohl auch nie welche haben. Denn allein der Gedanke ekelt mich schon so sehr an, das ich das nie ausprobieren werde.
    Wems gefällt der solls tun, aber ich finde es einfach nur ekelhaft.

    engelchen
    :engel:
     
  • DD1LAR
    Gast
    0
    8 August 2003
    #9
    Tach,

    @ Nicki32

    rein theoretisch törnt mich das schon an, aber rein praktisch wirds wohl nie was...ich les gern NS storys oder so...selber machen glaub ich weniger.

    aber was meinst du jetzt genau...ab wann geht bei dir NS erfahrung los?

    DD1LAR
     
  • Nicki32
    Gast
    0
    8 August 2003
    #10
    @DD1lar
    wollte ienfach mal wissen wie das ist von leuten die das schon mal gemacht haben
    bin erstaunt über die vielen negativen antworten
    ich dachte immer jedem das was ihm gefällt wollte ja nu keinen von euch nötigen das zu tun
    Nicki:angryfire
     
  • Saarländer
    0
    8 August 2003
    #11
    Es würd glaub ich helfen zu wissen was er denn so bisher für Wünsche geäußert hat, wie er sich das ganze vorstellt.
    NS umfasst ja vieles vom bloßen zuschaun beim pinkeln bis zum urin des partners trinken.
    Was hat er denn für Phantasien?
     
  • Nicki32
    Gast
    0
    8 August 2003
    #12
    das weiß ich auch nicht so genau
    er rennt mir nur jedesmal wenn ich pipi muss nach zur toilette
    und er hat beim GV mal mittendrin gesagt so ich piss dich jetzt an
    worauf ich antwortete nicht in meinem bett

    Nicki
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2003
    #13
    Du wolltest wissen was wir davon halten und hast ehrliche Antworten bekommen, also reg dich doch nicht so auf!

    Bei mir ist das auch wirklich eine der wenigen Sachen, die ich nicht ausprobieren werde, da ich NS und alles in dieser Richtung, einfach nur abartig finde -basta!

    :engel:
     
  • *BlackLady*
    0
    8 August 2003
    #14
    Willst du es dann mal ausprobieren oder nicht?
     
  • Nicki32
    Gast
    0
    8 August 2003
    #15
    @ black lady

    das weiß ich selber auch nicht so genau mach mir eben meine gédanken dazu war noch nie in so einer situation
    @pueppi
    so war es ja nicht gemeint sorry bin ja auch froh um alle meinungen war nur etwas erstaunt
    nicht bös gemeint
    Nicki:zwinker:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    8 August 2003
    #16
    Für mich is die Grenze das reine Zuschaun beim Pinkeln! Das kann schon mal ganz nett sein (habs noch net gmacht aber hm mal schaun) aber alles was weiter geht als das würd ich ganz klar nicht ausprobieren wollen!

    greetz, der Scheich
     
  • Mrsex
    Mrsex (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    8 August 2003
    #17
    Na ja

    Hallo

    Wiso eigentlich nicht. aber wenn dann unter der Dusche!

    Bis dann

    MRSex
     
  • Karstil
    Gast
    0
    8 August 2003
    #18
    ne kann ich mir ned besonders anregend vorstellen, eher das gegenteil ...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    8 August 2003
    #19
    Das ist jetzt vielleicht doch vom letzten, was ich ausprobieren würde. Für mich hat es nichts mit Liebe und Sex zu tun. Ich sehe keinen Zusammenhang Ausser dem aus technischen Gründen (oder weil der liebe Gott sparen wollte) dem gemeinsamen Ausgang, den das Sperma mit dem berühmten "Natursekt" teilen muss.:eek:
    Ich schliesse sogar die Toilette ab wenn ich die Freundin zu Besuch habe und mal muss...
     
  • Quentin Crisp
    0
    8 August 2003
    #20
    Mensch, wovor habt ihr denn Angst? ;-) Ist doch nicht giftig!
    Man muss es doch nich im Bett ausprobieren....das geht doch nie wieder aus der Matratze raus.
    Aber unter der Dusche? Dieses warme Gefühl? ich find das ganz nett. Und probieren kann man doch auch mal! Ist bisher niemand davon tot umgefallen. Außerdem schmeckt Urin 10x mal besser als Sperma...sag ich als mann mal dazu. Natürlich nur wenn man nicht viel kaffee oder alkohl oder cola getrunken hat! Immer schön wasser trinken...dann is das alles ganz harmlos und macht spaß! find ich......

    Achja, und das Argument "das gehört in die toilette" ist ja wohl auch eher ein Kinder-Argument. Sperma gehört ja auch nicht in den Mund ;-)

    Einfach mal probieren! nicht gleich trinken! sich einfach mal in die dusche setzen, gaaaaaaaanz doll entspannen und dann einfach mal laufen lassen. Nein....man stinkt danach nicht! Alles gaaaaanz harmlos! Und krank wird man davon auch nicht. Wer das nicht wenigstens einmal probiert, der verpasst was. Gut, trinken kann mans dann auch irgendwann...ist ganz nett...aber nicht sooooo der bringer.

    also! vieeeeeel spaß! Keine angst...ihr werdet nicht aus der gesellschaft ausgeschlossen....das ist kein straftatbestand...ihr müsst euch vor niemandem rechtfertigen.........also am besten gleich!


    PS: Bin kein Urin-Freak oder so! Ich mags halt nur AB UND ZU mal! AB UND ZU = so 1 mal pro monat, vielleicht 2 mal

    PPSS: Und auch nicht gleich in großbuchstaben ABER FINDS EKELIG UND WÜRDS NIEEEEEEEEEEEEE MACHEN brüllen! Das find ich verdächtig.. *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.