Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    9 August 2003
    #21
    NS

    Hallo,
    stehe absolut nicht darauf aber jedem das seine.
     
  • *BlackLady*
    0
    9 August 2003
    #22
    Das ist kein Kinderargument, sondern einfach meine Meinung!
    Ich finds ekelhaft und Urin gehört meiner Meinung nach ins Klo und nicht auf meinen Körper und/oder meinen Mund.
    Und dabei bleibe ich auch, ausprobieren werde ich es auch niemals und das kann ich mit Sicherheit sagen, weil´s für mich nicht normal ist.
     
  • Surfin
    Surfin (36)
    Benutzer gesperrt
    13
    0
    0
    Single
    9 August 2003
    #23
    denke nein....

    ...Ich find Urin gehört ins Klo oder an den Baum aber nicht auf nen Body von ner anderen Person....

    Urin ins Klo
    Sperma in die Scheide oder ins Gummi
     
  • Nicki32
    Gast
    0
    9 August 2003
    #24
    @quentin crisp
    das mit dem sperma gehört auch nicht in den mund
    Fand ich gut
    Nicki:grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    9 August 2003
    #25
    Mein Ex hat auch Andeutungen bzw mehr in diese Richtung gemacht bzw gesagt.

    Zeitweise, u.a. wenn ich was getrunken hatte oder wenn ich ziemlich geil war, hab ichs mir schon mal vorstellen können - es ging auch eher darum, dass er von mir probieren wollte (sozusagen). Letzendlich ist es aber nie dazu gekommen, weil es einfach nicht mein Ding ist und ich's mir nicht so wirklich vorstellen konnte, dass zu machen. Hätt ich wahrscheinlich auch nicht gekonnt.
     
  • succubi
    Gast
    0
    9 August 2003
    #26
    natursekt is eine sache auf die ich gut und gerne verzichten kann... is nix das mich naeher interessiert. find's eher abstossend.
     
  • Mr_Cat
    Mr_Cat (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verheiratet
    9 August 2003
    #27
    Ab und zu als kleine Abwechselung find ich es ganz OK.
    Ist wie fast alles Geschmackssache!

    MfG Mr_Cat
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    9 August 2003
    #28
    man kann das thema anschauen wie mal will, aber der vergleich ist der brüller! schuss, treffer, schiff versenkt! :grin: :grin: :grin:
     
  • TNT17
    TNT17 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2003
    #29
    Ich könnte mir sowas vorstellen.Also nicht wenn ich pipi muss,sondern wenn meine Freundin das dann machen würde,würde ich sowas gerne mal testen.So in der dusche oder so.
     
  • succubi
    Gast
    0
    9 August 2003
    #30
    so, dazu muss ich jetzt mal was sagen, weil ich's vorhin ueberlesen hab...

    1. wo was hingehoert oder auch nicht kann ja wohl jeder fuer sich selbst entscheiden. fuer viele frauen gehoert auch sperma schlucken zu den dingen die sie nicht tun wollen, also bitte...

    2. wenn jemand sich aber nicht in der dusche (oder sonst wo) vollpinkeln will, dann wird er es auch net machen und sense.

    3. es geht net darum das irgendwer angst hat aus der gesellschaft ausgeschlossen zu werden oder sonstige dinge (DAS sind fuer mich eher kinder-argumente, um das auch mal anzubringen an dieser stelle...), sondern darum, dass es eben menschen gibt, die es einfach nicht wollen und aus.
    es stimmt das sich keiner rechtfertigen muss der es tut - aber genauso wenig sollten menschen die es nicht wollen sich dafuer rechtfertigen muessen, nur weil irgendeiner meint die menschheit zum natursekt bekehren zu muessen.

    4. weisst du was ich verdaechtig find? - wenn menschen die ansichten andrer menschen nicht einfach so akzeptieren koennen ohne sie auf irgendeine art und weise dumm hinstellen zu wollen. wenn jemand interesse an natursekt hat, dann schreibt er es sowieso hier rein - genauso wie andre reinschreiben, dass es sie nicht interessiert.

    ich find den gedanken auch net grad berauschend jemanden anzupinkeln oder angepinkelt zu werden - und den gedanken daran urin zu trinken find ich EKELHAFT (auch gleich in grossbuchstaben...).
     
  • Quentin Crisp
    0
    9 August 2003
    #31
    Naja Succubi, das mit dem Ausschluß aus der Gesellschaft war ja nun mehr als eindeutig mit ner Prise Ironie versehen, oder?

    Ich will ja auch keinen zwingen...wer's nicht versucht ist selbst schuld. Nur wenn ich mir hier die Kommentare so durchlese komme ich mir vor als hätt ich ne Krankheit.

    Trotzdem glaub ich nicht, dass es nur soooooo wenige gibt, die drauf stehen. Dazu wird Urin hier viel zu oft thematisiert und es gibt auch viel zu viele Seiten zu dem Thema....

    "das gehört in die toilette!"
    Jawoll! Wieder mal ein Argument oooooooooooooooooooohne irgendeine Begründung! GAAAAANZ OHNE!!! ist nämlich fast sunne tolle begründung wie "das macht man halt nich"

    in diesem sinne
    einen angehnem abend!
     
  • *BlackLady*
    0
    9 August 2003
    #32
    Die Begründung kam doch schon von vielen, aber man überliest gerne, wenn es einem nicht passt, nicht war!
    Und die war, dass wir´s ekelhaft finden, so einfach ist das.
     
  • Quentin Crisp
    0
    9 August 2003
    #33
    Ja natürlich Black Lady...ihr habt alle recht! ;-) *küsschen*
     
  • *BlackLady*
    0
    9 August 2003
    #34
    Brauchst jetzt garnicht beleidigt zu sein, nur weil du uns deine Meinung nicht aufdrücken konntest.
     
  • supergirl_007
    0
    9 August 2003
    #35
    es kann schon gut sein, das es hier mehrere gibt die darauf stehn aber es einfach nicht sagen, deshalb brauchst du aber die meinungen, die sagen das es ned so toll ist und sie anekelt,denen widersprechen oder sie nicht akzeptieren!
    es ist nunmal für die meisten ekelhaft ohne es probiert zu haben.
    schon allein die vorstellung daran, finden die meisten eben abstoßen und davon mal abgesehen, wenn man sich das schon so widerlich/ekelhaft vorstellt und dann auch noch machen soll, kann mans doch ned schön finden!
    die begründung "sowas gehört in die toilette" <- was hast du daran auszusetzen? so ist es nunmal, und diejenigen die es nicht mögen, sehen es eben so.
    lern mal andere meinungen zu akzeptieren und so hinzunehmen wie sie eben sind.
     
  • Ph!l
    Ph!l (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    7
    nicht angegeben
    9 August 2003
    #36
    ich denke hier sind viele ned reif für so ein thema .. :ratlos: :ratlos: .. sorry aber so kommts mir vor!!!

    zum thema kann ich nur sagen das ich das ned machen würde/müsste
    ich meine es gibt so viele andere geile sachen die man noch machen kann die erregender für mich wären.

    PS zum ekelhaften: ich hab gelesen das zu trinken (andere person eigene bringt nix) hätte sogar heilende wirkung und diverse naturvölker machen das. :cool:

    ich fande Quentin Crisp eintrag übrigens nicht aufdrängend sondern gut rübergebracht und die ganze ns sache nähergebracht und wer nicht so stabil ist sich zu sagen nein für meinen geschmack is des nix oder zu sagen stimmt vielleciht kann mans ja mal probieren ist entweder zu jung oder braucht hilfe ..... denn jemand der ein argument bringt dann gleich mit so dummen argumenten anzugreifen ist einfach etwas daneben ... (den rest denk ich mir..) :angryfire :angryfire :angryfire
     
  • Sch.rei
    Sch.rei (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2003
    #37
    find ich auch nicht anmachend ...
     
  • acidcore
    acidcore (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2003
    #38
    Alos ich muss gestehen, da sich es mit meiner jetzigen Freundin gelegentlich mal mache.
    Wie wir auf sowas ungewöhnliches gekommen sind?

    Naja, irgendwann habe ich sie mal Oral verwöhnt und dabei gesagt du schmeckst heute anderst , anderst gut.

    Und sie darauf, habe mich nach dem pinkeln nicht abgewischt :eek:

    Ich darauf erstmal verwundert, und wußte nicht was sagen:ratlos:

    Dann fragte ich ob sie auf Natursekt steht und sowas vor meiner Zeit schonmal gemacht hat. sie drauf nein, aber gedanklich hat sie sichs öfters mal vorgestellt mit mir sowas zu machen.

    Dann eben das 1 mal unter der Dusche richtig probiert, udn ich fands dann erregend auf eine andere Art, so auf psycholigischer Ebene halt.

    Im großen und ganzen find ich es gelegentlich (meist dann wenn ich seeeeehr eregt bin) schön. Hätte sowas meiner Freundinh aber nie und nimmer zugetraut.

    Eklig oder so finde ich es nicht, vorausgesetzt man trinkt regelmässig sodass der Urin nicht, wie soll ich sagen abgestanden ist :grin: :blablabla


    soviel von meiner Seite
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    10 August 2003
    #39
    Nee.. das ist nicht meine Sache!!

    Sorry... :blablabla

    NEO
    :bandit:
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2003
    #40
    @alle die NS praktizieren

    Wie ich schon auf der ersten Seite geschrieben habe, kann ich es mir nicht vorstellen NS-Spielchen zu machen, da mich allein die Vorstellung schon anekelt.
    Ich verurteile es aber nicht, ist halt nur nichts für mich.
    Mich würde aber interessieren, da es anscheinend wirklich viele hier gibt, die NS was abgewinnen können, was euch denn daran so anmacht?
    Was hat man für Gefühle dabei?
    Wo liegt für euch der Reiz?
    *immerneugierigbin*

    :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.