Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • 1 September 2003
    #61
    jetzt muss ich ma ganz blöd fragen, also
    ihr schlaft dann miteinander und sie pisst dich an??
    und das findest du geil??
    puuh...:wuerg:
     
  • ganzdertom
    ganzdertom (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    1 September 2003
    #62
    Ich finde es sehr verwunderlich, in welcher Gestalt einige Leute ihre Ablehnung zu dem Thema kundtun...
    Ich kann zum Beispiel nix mit Latex anfangen und frag Leute, die drauf stehen auch nicht: "WAAS? Deine Freundin läuft rum wie ein Quietscheentchen und das findest Du geil???"

    Ich muss sagen, ich finde es klasse, wenn hier Leute sich trauen, auch mal von Vorlieben zu sprechen, die nicht ganz alltäglich sind...
    Muss man die dann direkt wieder vergraulen?

    Gruß, Tom
     
  • wetypd
    Gast
    0
    1 September 2003
    #63
    Danke für die Rückendeckung!

    Ich denke dass man hier offen seine Meinung kund tun kann, solange man nicht die Gefühle anderer User durch beleidigende Posts verletzt. Ich kann verstehen, dass diese Vorliebe nicht jedermanns Sache ist-aber sie ist nunmal Thema dieses Threads!
    Deshalb veieln Dank an genzdertom!

    Ich stehe dazu, und habe auch keine Probleme damit meine Meinung zu vertreten...

    Um aber beim Thema zu bleiben: Ich kann SEHR GUT nachvollziehen dass viele Leute dafür nichts übrig haben, aber jeder hat irgendwo seine "dunkle Seite" (oder auch: eigene Meinung...), die er mit mehr oder weniger Menschen gemeinsam hat. Deshalb die Frage (NUR AN LEUTE DIE ES AUCH TUN/SICH VORSTELLEN KÖNNEN):
    Wie "läuft" (oh...Doppelsinn) es denn bei euch so ab?

    Also bei uns ist SIE aktiv (wie wohl), meist in der Dusche oder im Bett (gut geschützt) und hockt über mir und den Rest ersparen wir allen nicht interessierten Usern. Alternativ:einfach direkt auf die Hand.
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    1 September 2003
    #64
    Pinkelt die dir auch ins Gesicht und trinkt ihr das dann oder wie geht das vor sich?!?
    Oder wie macht ihr das in der Dusche? Wohin trifft sie da? Trinkt ihr das auch??
    Stinkt das im Bett nicht höllisch???
     
  • 1 September 2003
    #65
    was macht ihr eigentlich in der spargelzeit :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:
     
  • wetypd
    Gast
    0
    1 September 2003
    #66
    Also, wir hatten folgendes:
    In der Dusche hat sie sich auf den Rand gestellt (sie ist recht klein gewachsen...) über mein bestes Stück...und dann ab.
    Oder eben erst normalen Cunnilinugs und dann ab.

    Im Bett: Wenn man das Bette entsprechend schützt (plastiktüten, Handtücher) kann man danach ganz normal weitermachen, was man im Bett so tut:
    Also da gibt's hocken über Intimbereich/Bauch/Brust und dann ab oder eben auf die Hand (Handtuch drunter) und dann kommt es auch mal vor dass ich dieselbe ablecke oder sie danach "trockenlecke".

    Richtiges Trinken...nein, nicht gemacht, nur kleinere Mengen!

    Was ich noch am Suchen bin ist der U-Punkt (Ende der Harnröhre, mit der man "Unfälle" provozieren kann!
     
  • wetypd
    Gast
    0
    1 September 2003
    #67
    sie mag keinen Spargel-zum Glück!
     
  • 1 September 2003
    #68
    hey ist doch nur meine subjektive meinung
    wenn ich auf das gegenseitige anpinkeln nciht so abfahr,
    oder? ich find latex auch geil aber besser sind hotpants
    mit geilen highheels,
    ich bin halt eher so fuß- nicht der urinfetischist
     
  • ganzdertom
    ganzdertom (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    1 September 2003
    #69
    der Ton macht die Musik, mein Herr...
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    1 September 2003
    #70
    Ja stinkt das denn nicht übelst? Auch außerhalb der Spargelzeit??

    Nene...ich hab als Kind oft genug ins Bett gemacht mein NS Trieb ist befriedigt :grin:
     
  • Evil
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2003
    #71
    Ich habe auch schon Erfahrungen damit gemacht und sowohl ich als auch meine Freundin finden das sehr geil.

    Ich finde nicht das es sonderlich stinkt... ist vielleicht ne Geschmackssache. Aber mich stört das überhaupt nicht.
     
  • 1 September 2003
    #72
    ich entschuldige mich...:anbeten:
     
  • ganzdertom
    ganzdertom (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    1 September 2003
    #73
    :herz:

    So, jetzt sag ich auch mal was zum Thema... ich hab das noch nie gemacht, könnte es mir aber sehr aufregend weil "kinky" vorstellen :smile:

    .... oder hab ich das schonmal gesagt?....mhmm...

    Ich mach mit meiner Süßen auch immer Späßchen darüber...
    Ob sie irgendwann das mal probieren will oder nicht, kann ich nicht sagen... aber komischerweise macht sie über Dinge, die sie GANZ SICHER nie ausprobieren will, KEINE Scherze :smile:

    Wer weiß... ich bin mir ja nicht mal sicher, ob ICH das überhaupt probieren will...

    Aber ich finde, es hat nicht undbedingt was mit diesem "Erniedrigen"-Kram zu tun, was viele in diesem Zusammenhang nennen....

    Ich find's einfach nur sehr verrucht :smile:

    Gruß, Tom
     
  • Marcel
    Marcel (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    1 September 2003
    #74
    Ichweiß nicht was ich vom ganzen NS halten soll. Kann mir nicht vorstellen, daß es mirwas bringt meine Freundin anzupinkeln. WENN überhaupt könnte ich mir das auch nur in der Dusche vorstellen wo ma nsich gleich waschen kann. Aber keine Ahnung soll das erregend sein???
     
  • ganzdertom
    ganzdertom (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    1 September 2003
    #75
    ich will sie ja gar nicht anpinkeln... wer erzählt denn sowas???
    :smile:
    Gruß, Tom
     
  • wetypd
    Gast
    0
    2 September 2003
    #76
    @Evil: Sehe ich auch so...der Geruch ist für manche Leute sogar recht anregend (wenn nicht abgestanden).

    @chilly: Naja, es verlangt ja keiner von Dir dass Du es tatsächlich tust (da ibt es zum Glück keine Vorschriften...). Ich hab zufällig davon gelesen und es kam mir merkwürdig vor, aber es hatte was-und das Gefühl hat mich nicht getrogen!

    @ganzdertom: Mir Erniedrigung gibt es auf keinen Fall einen zwangsläufigen (wohl aber einen möglichen; siehe andere Foren...nicht mein Fall) Kontakt. Und wenn Du es mal ausprobieren solltest, schreib bitte Deine Erfahrungen damit-ist interessant wie andere es so empfinden (neben den Gedanken). *g* fänd ich persönlich ja amüsant, wenn meine Freundin damit rumgejoked hätte...wenn man bedenkt dass es bei uns Realität ist. Und ob es was für Dich ist musst DU entscheiden...da kann (und will) ich Dir nicht reinreden.
     
  • sexy_hexi
    sexy_hexi (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2003
    #77
    Hallo,

    also ich finde das eher abtörnend :wuerg: Ausserdem ist das (zumindest im Bett oder Teppich) eine riesen,nasse Sauerei.
    Ich hab sowas vor kurzen im Tv gesehen,das sich eine vor die Kamera stellt und da sich erleichtert...ich weiss nicht was und ob das Männer was bringen soll,aber ich glaub eher das die Mehrheit der Männer nicht frend davon sind :ratlos:

    Wems spass macht solls machen... :cool1:

    cui sagt sexy_hexi
     
  • darkstar
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    3 September 2003
    #78
    yep, für mich ist das auch nichts. aber wem das gefällt...
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    3 September 2003
    #79
    NEE, Niemals!
    Vielleicht bin ich da ja altmodisch... aber ich find des nicht gerade erotisch!
    Pipi und Sex gehören doch nicht zusammen!!
    Aber auch hier gilt wie bei fast allem... Jedem das Seine!!
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    3 September 2003
    #80

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.