Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • SirJayJay
    SirJayJay (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2003
    #81
    grenz an perversion, wenn ihr mich fragt.
     
  • missy62
    Gast
    0
    4 September 2003
    #82
    Stimme Sirjayjay zu! Find das total abartig und pervers! Aber wers braucht...jedem das seine!
     
  • Bluejeans
    Bluejeans (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    4 September 2003
    #83
    Bei Orion Gibt es ein Latex Lacken das eignet sich hervoragend. kann ich nur Jedem empfehlen. Wer nicht auf NS Steht kann darauf schöne Flutschige ölige Spiele Spielen. :smile:. Das Lacken gibts in weinrot oder schwarz.
     
  • sexyangel
    Gast
    0
    4 September 2003
    #84
    also so schlimm find ich das jetzt echt net... ich habs noch nie ausprobiert und würd mich auch nie trauen einem sowas vorzuschlagen, aber ich kann scho verstehen wenn einer das reizvoll findet... is halt sehr intim :drool:
     
  • Erdbeere2
    Gast
    0
    6 September 2003
    #85
    ich muss aufs klo!!!!!!!!
     
  • wetypd
    Gast
    0
    8 September 2003
    #86
    *g*
    womit Du WAS ausdrücken willst?
    Mag sein dass ich etwas auf dem Schlauch stehe, aber ich kann Dir nicht ganz folgen... *michdummfühl*
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    8 September 2003
    #87
    *lol*...vielleicht muss sie grad deshalb :grin: :zwinker:

    greetz, der Scheich
     
  • thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    24 September 2003
    #88
    :wuerg: :kotz:
     
  • RoadDogg
    Gast
    0
    25 September 2003
    #89
    nene perversion is was ganz ganz aderes,
    "pervers zu sein" bedeutet im klartext nichtmehr ohne eine bestimmte extreme sexuelle komponente wirkliche höhepunkte zu erlangen.
    ausserdem find ichs kagge leute gleich pervers zu nennen wenn sie auf andere sachen stehen, viele finden lesben und schwule auch pervers, sei mal bischen tolleranter :zwinker:
     
  • Shaded
    Shaded (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    25 September 2003
    #90
    Also ich könnte nie NS-Sex haben, ich glaub da würd ich kotzen...
    Und auf Kotze steh ich auch nicht so. :zwinker:
     
  • such-ender
    such-ender (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2003
    #91
    Pervers heißt einfach nur "nicht der Norm entsprechend", abnormal. Was normal ist und was nicht ist eine so subjektive Sache: manche finden eben Sachen pervers, die für andere noch zur Norm gehören.

    @topic
    Erfahrungen hab ich noch keine, wäre aber nicht unbedingt total abgeneigt, falls sich das mal ergeben sollte. Ich muss es aber auch nicht ausprobiert haben, ist also nichts, was mir irgendwie zum (sexuellen) Glücklichsein fehlt.
     
  • wetypd
    Gast
    0
    25 September 2003
    #92
    @thies
    I'm not impressed...wer es nötig hat, auf diese Weise seine Meinung kund zu tun kann mir nur Leid tun. Ich verstehe gut, wenn es nicht Dein Fall ist, aber das kann man auch zivilisiert tun!
     
  • eta21
    eta21 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2003
    #93
    Pervers bedeuted in dem Zusammenhang widernatürlich. Das ist es allerdings!

    Aber OV, AV, Handjobs usw. sind es streng genommen auch! Nichts von dem v.g. dient dem eigentlichen Zweck des sexuellen Kontakts. In diesem Sinne wünsche ich allen Urinfetischisten dieser Welt viel Spaß. Aber eins sag ich euch, pinkelt mich einer von euch an, gibts Ärger. :karate-ki
     
  • Butterfly20
    0
    25 September 2003
    #94
    Also ich finde es gut!! Es ist mal was anderes und ich wärend dem Sex sowieso als mal auf die Toilette, dann kann man das wunderbar verbinden. Am Anfang war ich erst skeptisch, aber jetzt mag ich es gern. gruss
     
  • JuK
    JuK
    Gast
    0
    25 September 2003
    #95
    Solangs man nicht schluckt!

    Schlimmer ist Kaviar! :wuerg: :kotz: :wuerg: :geknickt: :rolleyes2
     
  • wetypd
    Gast
    0
    26 September 2003
    #96
    @eta21: :grin:

    @Butterfly20:war es Deine Idee oder kam die von Deinem Freund? Also nu so aus interesse...und wie findet ER das?
     
  • Butterfly20
    0
    27 September 2003
    #97
    War eigentlich unser beider Idee, meinem Freund gefällte es gut. Wie schon gesagt, ich war am Anfang etwas skeptisch aber ich mach es jetzt auch sehr gern. Aber in den Mund nehmen oder schlucken würd ich jetzt auch nicht machen, mein Freund macht das auch nicht. gruss :clown:
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    27 September 2003
    #98
    Sorry dass ich so direkt bin! also ich find das ganze hier
    Bääääääääääääääääääähhhhhhh! Igittigitt
     
  • tomtomtom
    Gast
    0
    28 September 2003
    #99
    Ich war vor kurzem auch nicht für NS, allerdings hab ich jetzt doch lust bekommen. Allerdings finde ich anpinkeln immer noch nicht so Hammer. Mir gefällt aber, wenn meine Freundin vor mir pinkelt. Allerdings nicht ins Klo sondern z.B. draußen; im stehen oder hingehockt. Es macht an. Und wenn jetzt noch etwas Urin an der Scheide ist, dann bin ich auch nicht abgeneigt, mit der Zunge dranzugehen.

    Hätte jemand von denen, die es denn praktizieren, denn Lust, mal ein paar der praktizierten Spielchen zu beschreiben? Mich interessiert da vor allem, ob man der Frau nicht zu einem weitergehenden Erlebnis beim Orgasmus verhelfen kann; ich wäre echt gespannt, was mein schatzi sagt, wenn sie während - ich nenne es mal Handspielchen (Ich befriedige sie mit der hand)- auf Toilette muss, und ich ihr sage, sie soll es einfach laufen lassen (natürlich höchstens auf die Fliesen...). Ich finde das Thema irgendwie wirklich abgefahren, aber im Gegensatz zu Shitting und so noch vertretbar. Bis aufs schlcuken und in den Mund pinkeln und so.

    Also bitte ruhig raus: was passiert bei den Spielereien?

    Wie genau? Vor allem wie auf dem Bett?

    Liege ich richtig, wenn die Frauen er die "NS-Quellen" sind und die Männer lieber "konsumieren"? :zwinker:
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    28 September 2003
    #100
    NS

    Hallo,
    stehe ich absolut nicht drauf ekelhaft aber jedem dass seine....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.