Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    11 Mai 2006
    #1

    Piss-Phänomen

    Hi ihr,

    die geht hauptsächlich an die Männer im Forum. Geht es euch nicht auch oft so, ihr müsst ganz dringen auf die Toilette und wollt mit drei bar druck die Pisse loswerden doch auf dem WC des Restaurants drängel sich die Leute um aufs stille örtchen zu können. Dort angekommen sind natürlich alle kabienen besetz es bleiben nur noch ein paar steh pissbecken übrig. Man geht zum keramit und versucht sein druck loszuwerden so es geht einfach nicht wir wissen nicht warum es geht und geht einfach nicht erst als der piss nachbar nebendran fertig ist und der andere sich seinen kleinen Freund abschüttelt kommt auch bei und das erlösende Gefühl aber warum ging das so lange ???? hm ???

    Weis nicht wehm gehts genauso ich brauch viel länger bis ich kann als wenn ich alleine bin ? wehm gehts noch so ?
    Wer hat noch diese skurile Piss-Phänomen ?
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    275
    in einer Beziehung
    11 Mai 2006
    #2
    Hab ich kein Problem. Geht genausogut wenn einer danebensteht.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2006
    #3
    Ich denke, das geht einigen so. Passiert mir auch manchmal, manchmal nicht. Ist total unterschiedlich.

    Ich hab lustigerweise eher Probleme, wenn auf einer Toilette genau ein Typ neben dran steht als wenn es 10 sind, dann laeufts besser. :grin:
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    11 Mai 2006
    #4
    ich geh lieber in die kabinen da fühl ich mich ungestörter
     
  • büschel
    Gast
    0
    11 Mai 2006
    #5
    mal so mal so..

    ich denke es ist psychologisch.. dieses phänomen..
    vielleicht so ne alte revierfrage..:grin:
    und wie wohl und stark man sich dort fühlt..mit freunden.. ohne freunde.. sowas vermute ich..
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    11 Mai 2006
    #6
    Auch wenn ich kein Stehbecken benutze, wenns wirklich voll ist, und ich aufs geschlossene muss, is man zwar auch ungestört, aber irgendwie unter druck... :grin: und dann klappts bei mir auch net:ratlos:
     
  • sleepyDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    25
    Single
    11 Mai 2006
    #7
    Das In-Gesellschaft-nicht-Pinkeln-Können hat auch einen wissenschaftlichen Namen, wie ich letztens irgendwo gelesen habe. Davon sollen ca. 1 Million Deutsche betroffen sein.
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    11 Mai 2006
    #8
    Natürliches, menschliches verhalten.
    Das liegt an einer Sphäre die eigentlich jeder Mensch um sich hat. Dringt jemand fremdes dort ein, laufen instinkschemata ab.

    Bei Tieren gibts ja zum Beispiel die Fluchtdistanz.

    Damit kann man das vergleichen. Der Körper unterdrückt instinktiv sekundäre Körperfunktionen.

    Gab mal ne wissenschaftliche testreihe drüber.
    Die Forscher haben sich vor einer Cinemaxx-Toilette aufgestellt und immer wenn ein Mann reinging kamen wie zufällig zwei Männer mit und haben sich direkt rechts und links neben ihn gestellt.

    Ich glaube, da hatten über 90% Schwierigkeiten mit.
     
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Mai 2006
    #9
    ja, solange das möglich ist, mach ich das auch.

    wenn das nicht geht, kann es durchaus sein, dass es etwas dauert...
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2006
    #10
    Ich hab da überhaupt kein Problem - geht wie gehabt. :tongue:
     
  • Til
    Til (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2006
    #11
    Das hab ich auch gelesen :smile: . Instinktverhalten.
    Ich meine in den 70er Jahren wurde sogar eine Doktorarbeit darüber verfasst...
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2006
    #12
    bei mir geht in so nem fall gar nix mehr..
    gott, was bin ich schon gelaufen um ne andere stelle zu suchen..
    vor allem in clubs ganz cool :rolleyes:
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2006
    #13
    Nö, hab da keine Probleme mit.

    Meide es aber trotzdem mich direkt neben andere zu stellen, wenn möglich lass ich eins frei. In Discos ist sowas aber meist schlecht möglich.

    Außerdem, wenn ich meinen Lurch auspacke, dann glotzen immer alle doof :-D
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    11 Mai 2006
    #14
    Bei meinem Freund ist es auch immer Glückssache obs am Pissuar klappt - deshalb gehter auch lieber inne Kabine :-D

    So long -
    MFG Katja
     
  • büschel
    Gast
    0
    11 Mai 2006
    #15
    pissoir :zwinker:
     
  • Joe Pulkig
    Joe Pulkig (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2006
    #16
    Sobald man regelmässig ein Fussballstadion oder sonstige Großveranstaltugen besucht lernt man das mit der Zeit. Früher konnte ich auch nie wenn jemand neben oder hinter mir stand.
    Heute geht das fast ohne Probleme!!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2006
    #17
    Ich glaube, dass ist noch nicht einmal unbedingt ein Phänomen unter Männern. Ich kenne auch einige Frauen, die nicht können wenn irgendwelche Leute vornedran stehen! Das ist natürlich sehr unpraktisch wenn man in einer Disco oder in nem Café ist, dort ist man nämlich grundsätzlich nie alleine :zwinker:

    Weshalb manche da aber nicht können verstehe ich irgendwie nicht :smile:
     
  • detlef.danger
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verheiratet
    11 Mai 2006
    #18
    ich muss immer
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    11 Mai 2006
    #19
    90% sollen das haben aber nur 1 mio in deutschland?

    irgendwo ist da nen rechenfehler +g+
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    11 Mai 2006
    #20
    also ich hab da kein problem mit.
    wenn ich pieseln muss, dann lass ich das laufen und gut ist.
    mir egal ob da einer neben mir steht oder nicht, aber ein paar kumpels haben das auch, das die erst lospinkeln können, wenn der nachbar pieselt oder wenn keiner da ist.
    keine ahnung was das für ne phobie ist. :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste