Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Lieber Pizza oder Döner?

  1. Pizza

    35 Stimme(n)
    43,2%
  2. Döner

    11 Stimme(n)
    13,6%
  3. Beides

    32 Stimme(n)
    39,5%
  4. Keins von beiden

    3 Stimme(n)
    3,7%
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    18 April 2004
    #1

    Pizza oder Döner?

    Was mögt ihr lieber und warum?
    Habt ihr auch ne bestimmte pizza die ihr am liebsten mögt?
    Oder ne bestimmten Dönner mit bestimmten zutaten?
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    18 April 2004
    #2
    wäh...Döner, also echt, wie kann man dieses Zeug nur gegen gute, original italienische Pizza eintauschen? Niemals :grin:

    Pizza siegt! Vorallem mit Salami, Pfefferoni und viel Käse :smile:

    greetz, der Scheich
     
  • 18 April 2004
    #3
    Mag auch viel viel lieber Pizza !! Döner mag ich eigentlich gar nicht ,nur Pieta (weiß nicht wie man das schreibt) !!

    Welche Pizza ?? Das kommt immer drauf an ,ess eigentlich alle sehr gern !! Ausser welche mit Meeresfrüchten oder so :wuerg:
     
  • Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    18 April 2004
    #4
    also ich konnte mich erst nicht entscheiden, und dann hab ich aber so überlegt das es von pizza viel mehr varianten und somit auch abwechslung gibt. Wenn man döner jeden tag ist braucht man dann erstmal ne woche pause bei pizza kann man ja jedentag ne andere essen - deswegen eindeutig pizza
     
  • AustrianGirl
    0
    18 April 2004
    #5
    PIZZA
    am liebsten mag ich pizza hawaii *yammi*

    ich fnd döner auch nicht schlecht......aber pizza mag ich lieber!

    AG
     
  • cat85
    Gast
    0
    18 April 2004
    #6
    Pizza, da Vegetarier
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    18 April 2004
    #7
    :bandit:
     
  • Pumpkin
    Gast
    0
    18 April 2004
    #8
    Mal nach Lust und Laune, brauch da schon Abwechslung.

    Irgendwie mag ich keins von beidem leiber, oder doch? Kommt einfach nur drauf an :grin:

    wir haben hier nen tollen Dönerladen, einfach die beste Soße, die ich je drauf gehabt hab, und dort wird das Fladenbrot ein bissl angeröstet - einfach lecker!

    Andererseits mag ich auch wieder Pizza, vor allem meine selbstgemachte Calzone. Auf ner Pizza muss ne Menge Käse sein :grin:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    18 April 2004
    #9
    Konnt mich net entscheiden... :zwinker:

    Döner mit viel Knoblauchsoße, Zwiebeln und schön knusprigem Fleisch von dem Dönerladen bei uns im Ort - ein Traum! *Hungerhab*

    Pizza mit dickem Boden und fingerdickem Belag - megalecker!

    Ich mag beides, je nach Laune. Im Moment hab ich Lust auf beides... *noch nix zu Mittag hatte*
     
  • Sevcop
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2004
    #10
    Döner ist viel zu fettiges Fleisch... ich hasse sowas !

    Pizza !!!!! Rulez
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    18 April 2004
    #11
    Beides!
    Pizza Salami
    und Döner mit Hähnchen und mit allem :grin:
     
  • sonic4life
    sonic4life (31)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    18 April 2004
    #12
    döner mag ich ziemlcih gerne..
    aba pizza...ouh man mit der bin ich gross geworden
    pizzaaaaaaa 4 ever!
     
  • * Tony YaYo *
    0
    18 April 2004
    #13
    hehe bei mir genau andersrum bin mit döna gross geworden,pizza ist auch ok aber döner macht richtig satt (bei mir)

    aber ist auch ne frage wer die döner /pizza macht ist ja nicht überall so gut....
     
  • the_phil
    Gast
    0
    18 April 2004
    #14
    also pizza is bei mir auch no. 1. nix geht über thunfisch, schinken oder 4 formaggi!!! :cool1:

    döner ist halt praktisch, schmeckt gut (nicht so gut wie pizza) und is net arg teuer. (bei uns 2,50€ ) :zwinker:

    gruß,
    phil
     
  • schokokiss
    schokokiss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2004
    #15
    pizza mit spinat,broccoli,zwiebeln und sonstigen gemüse....
    döner finde ich voll eckelhaft wegen dem ganzen zeugs da drin und dem ganzen knoblauch...
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    18 April 2004
    #16
    ich mag beides.

    Döner mit schön viel Knofisoße, aber ohne Zwiebeln..hmmmm lecker.

    Und Pizza...am liebsten mit Meeresfrüchten und natürlich Knoblauch *gg*

    vorhin hab ic mir anstatt Kuchen, ein paar Knoblaucholiven reingezogen *fg*

    Mal gut das ihr jetzt nicht live neben mir sitzt *kaputtlach* :zwinker:
     
  • dark eyes
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    18 April 2004
    #17
    Ich mag beides, aber beides ist hier bei uns kaum genießbar. Eine richtige gute Pizza mit frischen Teig aus dem Steinofen, oh dafür würde ich sehr viel machen oder geben. Am besten mit Salami, Peperoni und viel Käse.
    Bei Döner mag ich am liebsten die Originalversion in der Türkei mit frischen Fladenbrot, gekrillten Hammelfleisch, vielen Tomaten und etwas Peperoni. Hier in Deutschland ist er einfach nur :wuerg: besonders mit Soße.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    18 April 2004
    #18
    Pizza :smile:
    Am liepsten mit Peperonisalami drauf *mjam*
    Aber ab und kann kann ein Dönerchen in Ehren auch nicht schlecht sein :zwinker:
     
  • * Tony YaYo *
    0
    18 April 2004
    #19
    hehe bei uns nur 1,20
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    18 April 2004
    #20
    Ich mag gern Döner, aber nur ohne Fleisch.
    Also entweder nur Salat, oder mit Schafskäse
    oder halt Falafel.
    Noch lieber mag ich Pizza. Entweder Pizza Hawai
    ohne Schinken oder Pizza mit Pilzen, Paprika,
    Zwiebeln und Pepperoni. :drool:

    *hungerkrieg* Auri
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste