Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    11 August 2006
    #1

    PKW Folienverkleber Norddeutschland

    Hallo!

    Brauche dezente Folie an meinem Golf IV

    Prof. Angebot in der Umgebung von Kiel und HH beliefen sich bisher immer auf etwa 250€. Da ist zuviel! :kopfschue

    Ich suche jmd der das wirklich gut kann und der das für eine beiderseitg angenehme Aufwandsentschädigung machen würde. :grin:

    Danke und Gruß
    white_polo
     
  • milka 4
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Verheiratet
    13 August 2006
    #2
    Folie?

    moin moin
    meinst du tönungsfolie? wer soll die folie besorgen?was soll genau beklebt werden? wo kommste her?
    gruß ich
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #3
    Ja, ich meine Autotönnungsfolie. Al liebsten SL Llumar Folie oder Foliatec - letztere kann man ja wie Sand am Meer kaufen. Wo ich die SL Llumar Folie herbekomme weiß ich nocht nicht so recht, bin noch auf der Suche.

    Verklebt werden soll an meinem Golf IV die Heckscheibe und die hinteren Scheiben. Fahrer/Beifaherseite und Fronstscheibe ist ja in Deutschlnad verboten :angryfire

    Halte mich im Raum HH oder Raum Kiel und Flensburg auf.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #4
    Nachtrag für alle die die Info brauchen vllt milka4 - Der hat nämlich keine PM Adresse einbgetragen - :cool1:

    Es soll folgende Folie verbaut werden:

    SL Llumar TITANIUM PLUS [SIZE=-1]if (topFrame.coreLoaded) {document.write(coreFrame.convertshow("65,00",'1'));} [/SIZE]

    link:
    http://www.carstyle-tuning.de/index.html?target=p_536.html&lang=de
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste