Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • iaminlove
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #1

    plötzlich komische errektionsphase und potenzprobleme

    hi leuds,

    mein penis war noch nie so 100%-ig gerade, aber seit ungefähr 2 wochen ist er richtig komisch schief......also da ist son richtiger knick drin, während der noch-nicht-ganz-steif-phase.....außerdem bekomm ich ihn fast nicht mehr in den richtig harten zustand....vorher musste ich nur mal kurz an sex denken und er war steif.....

    ich meine, das ist seitdem mich meine freundin mit ihrem knie ein bissel unsanft berührt hat, als wir rumgekuschelt haben und mein kleiner freund steif war....

    was würdet ihr machen? blau oder so is nix und es tut auch nix weh......


    zu was für einem arzt geht man da am besten?


    hilfe!!! :eek4:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Potenzprobleme
    2. Potenzprobleme
    3. potenzprobleme
    4. Potenzprobleme!?
    5. Merkwürdige Potenzprobleme...:-(
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    25 Oktober 2004
    #2
    Zu erst zum Hausarzt oder zu einem Urologen. Vielleicht funktioniert einer der Schwellkörper nicht mehr richtig. das gibt dann eine Kurve in den Penis
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste