• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Plötzlich Unsicherheit - Penisgrösse, vaginaler Orgasmus

U
Benutzer178108  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Schon wieder ein Grössen-Thread, ich weiss :rolleyes:. Es geht aber mal um einen etwas anderen Aspekt.
Ich bin durchschnittlich bestückt 14.5/4 (ehrlich gemessen) und habe mir bis jetzt kaum Gedanken gemacht gehabt, dass es hier ein "Problem" geben könnte.
Habe z.B. seit Kurzem eine neue Freundin, der Sex ist sehr gut und ich weiss auch, dass sie ihn toll findet. Orgasmen bekommt sie bei OV, Finger und bei GV mit zusätzlicher Klitorisstimulation bzw. in Stellungen, wo diese von Aussen stimuliert wird (Reiter, CAT-Position). Wie bei den meisten Frauen, gemäss meinen persönlichen Erfahrungen.

Aus gegebenem Anlass habe ich sie letztens auf meine neue Unsicherheit bezüglich Grösse angesprochen. Sie war erstaunt, dass ich bezüglich Sex Unsicherheiten haben könne, da ich eigentlich immer kann, eine sehr harte Erektion habe und auch gute Kontrolle. Kann sie lange f..., auch wenn ich sie hart rannehme.
Die Grösse ist ihr als Unsicherheitsfaktor für den Mann also gar nicht als erstes in den Sinn gekommen. Sie meint, sie spüre mich intensiv und das war Ende der Diskussion.

Alles tiptop also. Wieso dann meine plötzliche Unsicherheit?
Es sind nicht Pornos, da weiss ich ja, wonach die Darsteller ausgesucht werden und dass mehr oder weniger nichts echt ist.
Ich habe aber vor Kurzem angefangen solche Foren wie dieses zu lesen, wo die Grössenfrage ausgiebig diskutiert wird und die Damen anonym vermeintlich (endlich) ehrlich Antwort geben.
Hier wird deutlich, dass für sehr viele ein überdurchschnittlicher Penis deutlich mehr Lust bringt. Frauen, die das Gegenteil behaupten wird dann (von anderen Frauen) gesagt, sie hätten demnach einfach noch keinen Grossen gehabt. Was auch überhaupt nicht hilft ist, wenn gesagt wird Dicke ist eh viel wichtiger, das wäre ja noch eher mein Problem.

Frage: Mache ich mir unnötig Gedanken oder war ich bis jetzt einfach naiv?


(Mir persönlich ist der Stellenwert von Penetration eh zu hoch. Finde Lecken, Streicheln usw. genauso schön/wichtig und "Vorspiel" ein völlig falsches Wort dafür. Deshalb kommt es für mich persönlich nicht drauf an bei was ich oder sie kommt. Ich hatte aber mal eine Freundin, die sich meiner Meinung nach ihre schöne Sexualität kaputt gemacht hat, weil es für sie ein riesen Problem war, dass sie bei reiner Penetration ohne zusätzliche Klitorisstimulation nicht kommen konnte. Übrigens auch bei grossen Penisen:zwinker:)

Danke für ehrliche Antworten.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich gehöre zu den Frauen, die große Penisse aufgrund von Schmerzen ablehnen. Deiner wäre quasi mein Traumpenis, falls es den gibt :smile:
Glaub deiner Freundin doch bitte:frown: selbst wenn eine Frau vllt lieber ein bisschen mehr hätte, so ist die deshalb nicht automatisch unglücklich.
Die meisten Frauen bevorzugen auch braune Haare und deshalb färben sich nicht gleich alle die Haare.
Jeder ist anders - freu dich darüber :love:
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Was interessiert dich denn eine x Freundin oder irgendeine andere Frau? (Ich nehm jetzt einfach mal an ihr führt eine klassisch monogame Beziehung)... die Reaktion deiner herzdame sollte dir doch zeigen das du ein toller Mann mit Vorzügen bist...
 
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #5
da ich eigentlich immer kann, eine sehr harte Erektion habe und auch gute Kontrolle. Kann sie lange f..., auch wenn ich sie hart rannehme.

Hier wird deutlich, dass für sehr viele ein überdurchschnittlicher Penis deutlich mehr Lust bringt. Frauen, die das Gegenteil behaupten wird dann (von anderen Frauen) gesagt, sie hätten demnach einfach noch keinen Grossen gehabt. Was auch überhaupt nicht hilft ist, wenn gesagt wird Dicke ist eh viel wichtiger, das wäre ja noch eher mein Problem.

Weiß ja nicht, der erste Teil steht im krassen Gegensatz zum zweiten. Ich bin mir da nicht so sicher, ob tatsächlich alles tiptop ist. Du spürst doch wie sie mitgeht. Falls es aber wirklich nur ein "blöder" Forenbeitrag ist, einfach nicht lesen oder an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Die Frage die du nämlich eigentlich stellst kann dir hier keiner beantworten. Es ist wie bei allen Dingen im Leben, was man nich tkennt, kann man nicht beurteilen - ob es einem mehr oder besser gefällt dann ebenfalls nicht.

Um es ganz deutlich zu sagen - ja, mag sein, dass deine Freundin dickere Schwänze viel lieber mag - kann sie aber ganz offensichtlich nicht beurteilen, da sie es evt nicht kennt oder die Bekanntschaft gemacht hat und es nichts für sie ist.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Deine Freundin scheint zufrieden zu sein. Das kannst du ihr dann auch ruhig glauben. Wieso sollte sie dir etwas vorspielen.
Ausserdem gibt es viele Frauen die genau so denken wie du.
Penetration ist nicht alles.
Das was gemeinhin als Vorspiel bezeichnet wird ist genau so schön und erfüllend wie der reine Schw... in der M...
So sehe ich es jedenfalls auch.
Verkopf dich nicht zu sehr. Wenn du mal festhängst kommst du ganz schlecht wieder raus
[doublepost=1585119785,1585119650][/doublepost]Im Übrigen, weil du in deiner Überschrift den vaginalen Orgasmus erwähnst.
Ich zb hatte den noch nie. Egal ob mit großem oder kleinem Schwanz.
Keine Ahnung ob ich da garnicht dazu in der Lage bin.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich hatte schon Freundinnen die vaginal durch reine Penetration kamen, andere die das nie hatten. War aber immer mein Penis, lag also wohl nicht an dessen Form/Größe. Überraschung!
Mach dir echt mal keinen Kopf. 14.5cm ist ja definitiv kein Mikropenis, und offensichtlich kannst du damit umgehen. Alles super
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Ich konnte früher überhaupt nicht durch Penetration kommen, völlig unabhängig von der Penisgröße – und ich hatte vom extrem kleinen bis zu Riesenprengel alles dabei.

Auch heute hat das viel mit Eigenarbeit, Stellung und Winkel zu tun, das ist weniger mein Mann, der das steuert.

Ich mag es, wenn ein Schwanz mich nicht einschüchtert, sondern einladend wirkt und ich mich darauf freue, ihn in mir zu spüren.

Dass du dir darüber tatsächlich Gedanken machst, erstaunt mich. Vor allem wenn deine Freundin befriedigt und zufrieden ist. :confused:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #9
Ach ja... Männer und ihre ewige Sorge. Ich werde es nie verstehen.
Also nochmal zum Mitschreiben:
Natürlich sind große Penisse was grundsätzlich was schönes, rein optisch, aber ob der Sex gut ist hat damit nur teilweise zu tun. Zu sagen die Größe wäre da egal, wäre gelogen, aber es gibt da wichtigeres. (Das ist natürlich subjektiv, aber ich denke die meisten meiner Geschlechtsgenossinnen werden mir da zustimmen).

14,5/4 ist völlig in Ordnung und ausreichend, wenn du famit umgehen kannst. Wenn deine Freundin sagt, dass sie damit glücklich ist, kannst du ihr das glauben. Das ist doch das einzige was wichtig ist.
Zeig ihr nicht, dass du zweifelst, denn Unsicherheit wegen der Penisgröße zeugt eher von fehlendem Selbstwertgefühl und das ist sehr viel unerotischer, als ein etwas kürzerer Penis. Bei 14 oder 15 cm Länge würde ich auch nicht von klein reden, sondern von Durchdchnitt.
Mir persönlich wäre das lieber als ein riesiger 22cm-Penis. Das wird nämlich auch schnell mal unsngenehm.

Jede Frau ist anders und einigen sind große lieber, einigen eher kleine. Wirklich entscheident ist es aber selten.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Mir persönlich ist der Stellenwert von Penetration eh zu hoch.
penetration ist das einzige, was mich an sex reizt - und das macht einfach viel mehr spaß, wenn der penis nicht so groß ist, dass ich schmerzen habe wenns nen bisschen härter ist. wenn ich könnte würde ich den penis meines partners kleiner zaubern, um mehr spaß am sex zu haben.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #11
Lass dir gesagt sein: Penis-Threads in Foren zu lesen ist die reine Pest und vergiftet die Gedanken jeden Mannes mit weniger als 18 cm. Weil es immer welche gibt, die das Thema triggert und die entweder über zu kleine Ausstattungen jammern oder wegen großer Gemächte prahlen. Und die 90% "Normalos" - ob Mann oder Frau - beteiligen sich da nicht.
Und logisch: man stürzt sich dann auf die Aussagen (von Frauen), die genau die schlimmen Befürchtungen, die man hat, bestätigen anstatt jenen häufigeren Damen zu glauben, die beschwichtigen und beruhigen.
Also, repräsentativ ist das alles nicht...:nope:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #12
Lass dir gesagt sein: Penis-Threads in Foren zu lesen ist die reine Pest und vergiftet die Gedanken jeden Mannes mit weniger als 18 cm. Weil es immer welche gibt, die das Thema triggert und die entweder über zu kleine Ausstattungen jammern oder wegen großer Gemächte prahlen. Und die 90% "Normalos" - ob Mann oder Frau - beteiligen sich da nicht.
Und logisch: man stürzt sich dann auf die Aussagen (von Frauen), die genau die schlimmen Befürchtungen, die man hat, bestätigen anstatt jenen häufigeren Damen zu glauben, die beschwichtigen und beruhigen.
Also, repräsentativ ist das alles nicht...:nope:

Lässt sich für dieses Forum, insbesondere diesen Thread nicht bestätigen.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #14
wenn gesagt wird Dicke ist eh viel wichtiger, das wäre ja noch eher mein Problem
Wieso? Wenn du da richtig gemessen hast (eigentlich ist nur Umfang zuverlässig) liegst du da ungefähr im Durchschnitt (leicht drüber).

Hier wird deutlich, dass für sehr viele ein überdurchschnittlicher Penis deutlich mehr Lust bringt.
Ich bin ehrlich: Für mich ist das meiner bisherigen Erfahrung nach der Fall. Zum einen kann dir das aber komplett egal sein, da es bei deiner Freundin ja nicht der Fall zu sein scheint. Zum anderen hat das mit einem vaginalen Orgasmus bei mir nichts zu tun - ich komme beim Sex eh nicht vaginal, ob das jemals passieren wird, keine Ahnung. Mit einem Dildo kam das schon vor, der war dann vielleicht 5cm weit eingeführt oder so - G-Punkt macht's möglich :tongue: Also das eine hat mit dem anderen nicht zwingend was zu tun.

Natürlich wird es immer Frauen geben für die ein größerer Penis angenehmer ist, genauso wird es immer Frauen geben für die ein kleinerer Penis angenehmer ist. Das ist einfach so und damit muss man halt leben, so wie ich damit leben muss, dass ich vielleicht nicht die engste Frau auf Erden bin oder die mit dem schönsten Körper den er je gesehen hat. Wichtig ist doch, dass man dem Partner gefällt und Spaß miteinander hat.
 
U
Benutzer178108  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Vielen Dank für die ehrlichen Antworten. Ja, die Antwort meiner Freundin bzw. meine Erfahrungen aus dem realen Leben sollten eigentlich das sein, was mich beeinflussen sollte.
In der Corona-Isolation hat man wohl zuviel Zeit sich im Internet in was reinzusteigern. Gerade wenn man durch die aktuelle Situation auf unbestimmte Zeit physisch von der Partnerin getrennt wird :frown:.

Lass dir gesagt sein: Penis-Threads in Foren zu lesen ist die reine Pest und vergiftet die Gedanken jeden Mannes mit weniger als 18 cm. Weil es immer welche gibt, die das Thema triggert und die entweder über zu kleine Ausstattungen jammern oder wegen großer Gemächte prahlen. Und die 90% "Normalos" - ob Mann oder Frau - beteiligen sich da nicht.
Und logisch: man stürzt sich dann auf die Aussagen (von Frauen), die genau die schlimmen Befürchtungen, die man hat, bestätigen anstatt jenen häufigeren Damen zu glauben, die beschwichtigen und beruhigen.
Also, repräsentativ ist das alles nicht...:nope:

Diesen Rat werde ich befolgen!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Ach ja... Männer und ihre ewige Sorge. Ich werde es nie verstehen.
Also nochmal zum Mitschreiben:
Natürlich sind große Penisse was grundsätzlich was schönes, rein optisch, aber ob der Sex gut ist hat damit nur teilweise zu tun. Zu sagen die Größe wäre da egal, wäre gelogen, aber es gibt da wichtigeres. (Das ist natürlich subjektiv, aber ich denke die meisten meiner Geschlechtsgenossinnen werden mir da zustimmen).

14,5/4 ist völlig in Ordnung und ausreichend, wenn du famit umgehen kannst. Wenn deine Freundin sagt, dass sie damit glücklich ist, kannst du ihr das glauben. Das ist doch das einzige was wichtig ist.
Zeig ihr nicht, dass du zweifelst, denn Unsicherheit wegen der Penisgröße zeugt eher von fehlendem Selbstwertgefühl und das ist sehr viel unerotischer, als ein etwas kürzerer Penis. Bei 14 oder 15 cm Länge würde ich auch nicht von klein reden, sondern von Durchdchnitt.
Mir persönlich wäre das lieber als ein riesiger 22cm-Penis. Das wird nämlich auch schnell mal unsngenehm.

Jede Frau ist anders und einigen sind große lieber, einigen eher kleine. Wirklich entscheident ist es aber selten.

Da kann ich nur zustimmen. Fehlendes Selbstwertgefühl wirkt auf viele Frauen bestimmt nicht besonders erotisch. Gesundes Selbstvertrauen und der Glaube an sich selbst bringt auch etwas Glück und Zufriedenheit.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #17
Erst mal Glückwunsch für deine neue Liebe.:love:

Du hast ja selbst gesagt das euer Geschlechtsverkehr von Befriedigung, Liebe und Erotik sprießt.
Bitte behalte dein Selbstbewusstsein und mache es nicht kaputt was Du in manchen Foren diesbezüglich ließt.
Hast Du deine Freundin beim Sex wahrgenommen?
Hat Sie sich beklagt das Sie etwas vermisst?

Dein Penis steht wie eine Eins, Du hast Ausdauer, und Sie wundert es eher das Du durch deine Fragerei, eine gewisse Unsicherheit zeigst.

Ich sehe es so.
Jeder Mann ist einzigartig egal ob langen oder kurzen , ob dünnen oder dicken Penis. Wichtig ist doch , das Zusammenspielen zwischen Mann und Frau.
Ich lebe eine einseitige offene Ehe.
Egal ob mein erster Freund, mein Mann der mein erster Lover , waren eher Normal , nicht üppig Bestückt.
Aber mit jedem war/ist es ein Genuss, fühle mich befriedigt und schenken/ten mir einige Orgasmen.
Mein jetziger Lover hat ein großen und sehr dicken Penis.
Klar finde ich es optisch schön anzusehen. Das eindringen ist zum Beispiel auch intensiver. Das empfinde ich so, eine andere mag es anders sehen.

Da ich aktuell immer mal einen großen oder kleineren Penis habe, muss ich kurzum sagen beides befriedigt nicht Vollends.:smile:

Deshalb, hör bitte auf an Dir zu Zweifel und zu viel zu Hinterfragen.
Genieße deine Sexualität mit deiner Freundin!:herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren