Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    519
    228
    1.907
    nicht angegeben
    21 August 2001
    #1

    Planet-Liebe und die Zukunft

    Hi Leute,

    wir planen für die Zukunft von Planet-Liebe etwas total neues!!!

    Hierzu möchten wir euch jetzt auffordern, dass ihr hier alle Wünsche und Anregungen niederschreibt! Egal was euch einfällt, wir werden drüber nachdenken und zu den meißten Einfällen auch hier unsere Meinung schreiben!

    Also, denkt mal ein bissl nach, denn schließlich wird es euch auch zu gute kommen!

    CU

    Crazy-Achmet
     
  • snot
    Gast
    0
    21 August 2001
    #2
    haha
    das find ich ja total niedlich
    ihr plant etwas "total neues" - aber ihr wißt nicht was...

    wie wärs, wenn ihr mal die sachen, die ihr schon habt, etwas überarbeitet?
    besonders den chat könntet ihr mal ruhig etwas mehr promoten und pushen - ist ja nie was los und hat euch bestimmt ein bissl was gekostet.

    fände ich sinnvoller als solche "wir wissen nicht, was wir wollen, aber das mit ganzer kraft"-philosophien.
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    519
    228
    1.907
    nicht angegeben
    21 August 2001
    #3
    Wer sagt denn, das wir nicht wissen was? Wir wissen genau was wir wollen, nur vieleicht hat der User ja auch gewisse Vorstellungen! Und auf die würden wir halt auch gerne eingehen!

    CU

    Crazy-Achmet
     
  • Diamant
    Gast
    0
    4 September 2001
    #4
    Ich glaub mal das die User mit dem Planet Liebe wie Bisher ziemlich zufrieden sind.
    Sonst würd hier sicher viel mehr stehn :zwinker:.

    Naja und was ihr tolles neues vorhabt, da bin ich ja schon echt gespannt.

    Kann man Planet Liebe eigentlich noch besser machen?
     
  • Suzie
    Gast
    0
    4 September 2001
    #5
    Muß Diamant da zustimmen! Planet Liebe ist doch schon echt gut! Kann man da noch was besser machen? Paßt auf, daß ihr Planet Liebe auch wirklich verbessert, und nicht irgendwas abschafft, was allen immer gefallen hat, oder so...
    Ich persönlich fühle mich total wohl hier - das Klima ist einfach angenehm, die Leute (größtenteils) total nett... Macht einfach weiter so, ich find's gut! :herz:

    Gruß,
    Suzie
     
  • Norialis
    Norialis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    4 September 2001
    #6
    I D E E !!!

    also was ich immer blöd finde (ich nutz also das PL Forum fast ausschließlich, will aber nicht auf die Navi-Bar verzichten) ist, dass ich immer erst auf Interaktives klicken muss um dann ans Forum zu kommen. Ich weiß ja nicht, wie der Zugriff auf andere Bereiche der Site ist, aber ich finde, das Forum hätte in eurer Navigationsbar durchaus einen eigenen Punkt verdient...
     
  • DocDebil
    DocDebil (44)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    4 September 2001
    #7
    Kommt noch!
    Aber dazu brauche ich ein fertiges Script zum Einfügen.... :zwinker:

    Forum wird dann auf die Startseite genommen, genausoähnlich wie der Chat!

    Aber wie gesagt/geschrieben: Ich brauche dazu ein lauffähiges Skript... und das zu bekommen ist nicht gerade einfach :rolleyes:
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    519
    228
    1.907
    nicht angegeben
    4 September 2001
    #8
    Ist es nich? :grin:

    Aber das ins Forum einzubauen ist auch nicht grade einfach! Bin aber dabei!

    CU

    Crazy-Achmet
     
  • Suzie
    Gast
    0
    4 September 2001
    #9
    Da fällt mir auch noch was ein... Ist eigentlich eher eine Frage...
    Und zwar ist es so, daß man in der oberen Leiste, wo das ganze Zeugs (Profil, PNs, Kalender, usw...) steht, manchmal auch die Auswahl für "Heutige Beiträge" hat. Allerdings nur im Liebesforum oder bei den PNs - wenn man z.B. von einer Frage aus direkt dorthinkommen will, geht das nicht!
    Wieso ist im Fenster eines ganz normalen Themas auf der Leiste kein "Heutige Beiträge"?
    Ich hoffe ihr habt verstanden, was ich meine... ziemlich kompliziert erklärt von mir... :confused:

    Suzie
     
  • DocDebil
    DocDebil (44)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    4 September 2001
    #10
    :tongue: Also - ich hab's verstanden!
    Du Crazy?!? :confused:
    Finde es aber nicht so arg ungewöhnlich, denn:
    • Board-Startseite bietet ganze Auswahl. Dort die täglichen Beiträge zu sehen macht Sinn. Wer wählt "tägliche Beiträge", wenn er einen Beitrag liest/schreibt?
    • bei den PN's: ist sowas ähnliches wie eine private Startseite *ggg* :zwinker: - darum passt es dort wieder rein....

    So könnte ich mir das ganze "Design" erklären :zwinker:
     
  • Patrik
    Gast
    0
    4 September 2001
    #11
    @Doc: Wenn man eine Antwort erstellt ist die Option "Heutige Beiträge" auch sichtbar. Ich erkläre es mir so, das Ihr das Board von UBB Free umgeschrieben habt und desshalb etwas "schlampig" vorgegangen seid...

    @Crazy: Sprechen wir über das selbe wenn Du meinst "was total neues"? Ich dachte wir wollten das alles erst noch abklären, aber egal...

    @Snot: Gleich einen Spruch von wg. "Ihr plant was neues - aber wißt nicht was [=seid Ihr blöd]" finde ich nicht so angebracht!

    Ich denke die User haben noch nicht ganz verstanden, wir sprechen nicht nur über das Board oder PL, Anregungen jeder Art sind erwünscht.
     
  • Norialis
    Norialis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    4 September 2001
    #12
    oooch mööööönsch

    jetzt fühl dich doch net beleidigt @patrik, ich bin mir sicher, snot meinte das nur lustig :rolleyes2:

    im Forumbereich fänd ich ne ganz sanfte kleine Navigationsleiste im top-bereich net schlecht, von wo aus man direkt in die einzelnen rubriken kommt. die auswahlmöglichkeiten im Fussbereich funzen zwar wohl, aber ich kämpf immer mit dem Zurück-Button des Browsers, weils einfach unkomplizierter ist. - is nur ne Idee
     
  • DocDebil
    DocDebil (44)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    4 September 2001
    #13
    oben in der Kopfzeile ist schon eine Struktur eingebaut...
    z.B.: Liebes-Forum » Off-Topic-Location » Planet-Liebe und die Zukunft » Antwort erstellen (at the moment)
     
  • Norialis
    Norialis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    5 September 2001
    #14
    ich meinte mehr, dass ne zusätzliche navi-bar in nem headframe stehen könnte, wo man dann auch zwischen den rubriken springen kann. Halt n fester Headframe, so, dass ich nicht mehr ständig scrollen muss
     
  • snot
    Gast
    0
    5 September 2001
    #15
    @patrik
    so wies da stand klang das auch blöd

    daß du dich aber gleich persönlich beleidigt fühlst, ist dein ganz privates problem.
    sollte sich allerdings achmet von meinen worten angegriffen fühlen - schließlich war es ja seine formulierung, über dich ich mich lustig gemacht hab - möcht ich mich natürlich herzlich entschuldigen.
     
  • Patrik
    Gast
    0
    5 September 2001
    #16
    Hm, "finde ich nicht so angebracht!" ist also Ausdruck des Unmutes über eine persönliche Beleidigung? Denke ich nicht. Es bedeutet, was es heißt: Diese Formulierung war in meinen Augen nicht angebracht, das ist alles. Keine schlechten Gedanken/Gefühle etc...

    So, jetzt haben sich alle wieder lieb und es geht weiter...
     
  • snot
    Gast
    0
    10 September 2001
    #17
    wie wärs mit einer aufstellung, wer die meisten beiträge im forum schreibt? so statistikzeugs halt
     
  • Suzie
    Gast
    0
    10 September 2001
    #18
    @snot
    Sowas in der Art gibt's glaub ich schon! Schau mal unter "Mitgliederliste", dann "Sort" und die 25-Top-Poster! Da bist du glaub ich auch vorne mit dabei... :grin: :zwinker:
    Aber was mich auch interessieren würde, welches Mitglied durchschnittlich die meisten Beiträge pro Tag schreibt, also seit Anfang der Mitgliedschaft!

    Grüße,
    Suzie
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten