Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    in einer Beziehung
    7 April 2005
    #1

    platonisch bleiben??

    habe die möglichkeit mich heimlich mit meiner gaaaanz großen liebe zu treffen.
    nach langer zeit hat uns der ZUFALL uns wieder begegnen lassen. eigenlich will ich nur mal wieder über allesmögliche quatschen.
    andererseits besteht die gefahr dass uns unsere gefühle übermannen.

    was meint ihr soll ich dann abhauen, oder soll ich die gelegenheit nutzen?

    ich hoffe auf gute tipps!

    grüßle
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    7 April 2005
    #2
    wenn du vergeben bist....soltest du es auf gar keien fall nutzen...


    :wuerg: :madgo: :angryfire
    rate mal warum....




    nathakata
     
  • AustrianGirl
    0
    7 April 2005
    #3
    Wenn diese Frau deine Liebe ist, liebst du deine "richtige" Freudin dann eigentlich?
    Geh da nicht hin! Sonst wirst du noch ein Arschloch, du weißt bestimmt, warum :angryfire
     
  • badnickname
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    7 April 2005
    #4
    geh hin...
     
  • Dirtz
    Gast
    0
    8 April 2005
    #5
    naja, das kommt auf dich an, wenn du kein problem damit hast, deine Freundin zu betrügen, warum nicht? Wenn du unglücklich in deiner beziehung bist ist dass auch nen praktischer Weg da raus zu kommen...
    Und wenns deine "große Liebe" ist, warum dann wegen einer Beziehung in der du unglücklich bist, auf dein Glückl verzichten?
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #6
    super..ich entdecke da einen widerspruch...gaaaaaaaanz grosse liebe wiedergefunden, aber trotzdem eine beziehung führen...sorry, aber sowas ist doch echt für`n arsch....
    beende deine beziehung, vereinbare ein treffen mit deiner grossen liebe und schau was daraus wird...
    alles andere wäre UNFAIR deiner freundin gegenüber!!...
     
  • 8 April 2005
    #7
    Wenn du "vergeben und UNglücklich" bist, und die andere Frau Deine große Liebe ist... was ist dann deine jetzige Freundin? Darüber würde ich mir an deiner Stelle erst Gedanken machen. Und je nachdem, was da dann rauskommt, mich mit der anderen treffen, oder auch nicht.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    8 April 2005
    #8
    sehe das genauso.
    wie kannst du denn mit deiner freundin zusammen sein, wenn du ne andere liebst? :mad:
    mach schluss mit ihr, denn schließlich ist es ihr gegenüber nicht fair!
    danach kannst du machen, was du willst.
     
  • HaveABreak
    Gast
    0
    8 April 2005
    #9
    Dieses Wort hat schon viele Beziehungen beendet.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 April 2005
    #10
    ups, ich hab jetzt leg sie flach angekreuzt.

    normal spricht nix dagegen - außer deine partnerin :angryfire
     
  • Hasülein
    Gast
    0
    8 April 2005
    #11
    lol du bis ja toll *hust*
    hängst noch an deiner "großen liebe" un gehst ne neue beziehung mit nem anderen weib ein,was du garnich richtig liebst?
    denn wenn du sie betrügen würdest,dann kann das meiner meinung nach keine liebe sein.
    mach ers schluss un triff dich dann mit der anderen :grrr:
     
  • secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 April 2005
    #12

    die "grosse liebe" kam erst später, als mein leben schon völlig verplant war. und ich tu mir da echt schwer einen weg heraus zu finden. im prinzip sehe ich das schon so wie die merheit, ist aber nicht so einfach. deswegen geht´s mir auch echt scheisse und deswegen überhaupt die umfrage.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste