• User 20345
    User 20345 (39)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #1

    Platzt das Jungfernhäutchen mit einem Knall - Dr. Sommer antwortet

    Wenn Jugendliche Fragen haben rund um die Sexualität, ist Dr. Sommer zur Stelle.

    Nun schon seit Jahren beantwortet ein anonymer Ratgeber alle Sorgen der Jugend "zum Verliebtsein, der Pubertät, den ersten sexuellen Erfahrungen oder dem Stress mit Eltern und Schule". [Zitat aus der Quelle]

    Was als Ratgeber-Kolumne begann, entwickelte sich rasch zum allgemeinen "Sorgenblatt", dass mittlerweile von einem sechsköpfigen Team betreut wird.

    Von den bisher gestellten Fragen sind viele begründet und einige verlangen uns ein Schmunzeln ab. Hier ein paar der witzigen Beiträge:

    "Markus, 14: Platzt das Jungfernhäutchen mit einem Knall?: Lieber Dr. Sommer, ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, dass dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, dass meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!

    Julia, 15: Ich habe keine Brustwarzen: Meine Brust ist zwar schon gewachsen und hat eine normale Form erreicht. Aber ich habe immer noch keine Brustwarzen, nicht mal kleine. Ich dachte immer, die werden schon noch wachsen. Doch seit ich ein 13-jähriges Mädchen gesehen habe, bin ich richtig erschrocken. Bei ihr waren die Brustwarzen schon wie bei einer Frau ausgebildet, obwohl sie sehr kleine Brüste hatte. Was soll ich tun? Kann ich mich operieren lassen?

    Anita, 15: Ich hasse meine Periode: Seit zwei Jahren habe ich meine Regel. Sie nervt mich total, denn ich kriege sie immer dann, wenn ich sie nicht brauchen kann. Ob in den Ferien oder wenn ich ins Schwimmbad will, immer ist diese dumme Periode da. Jetzt meine Frage: Kann man die Regel stoppen? Das müsste doch gehen, wenn man die Eierstöcke entfernt. Aber kann man dann noch Sex haben? Kinder will ich keine, das weiß ich jetzt schon. Bitte, sagen Sie mir, was ich tun kann, denn ich hasse meine Regel aus ganzen Herzen!

    Robert, 15: Mein Penis ist krumm: Wenn mein Penis steif ist, biegt er sich relativ stark nach links, etwa um 17 Grad. Soll ich zum Urologen gehen? Was macht der dann und wie kriegt er ihn gerade?

    Caroline, 17: Ich war noch nie so richtig high: Vor acht Monaten schlief ich zum ersten Mal mit meinem Freund. Aber ich habe noch nie einen Orgasmus erlebt. Ich hatte zwar oft ein super Gefühl, aber ich war noch nie so richtig high. Manche Mädchen schreien doch dabei und verlieren sogar sekundenlang das Bewusstsein. Oder ist das nicht die Norm?"
    [Zitat aus der Quelle]

    Mehr in der nächsten Bravo...

    Quelle: http://www.wiesbadener-kurier.de/jule/objekt.php3?artikel_id=2504907
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    2 September 2006
    #2
    Hohle Leute gibts..in der Schule nicht aufgepasst bestimmt..:grin: :ratlos:
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    2 September 2006
    #3
    Ga gabs doch auch mal ziemlich witzige antworten dazu, die jmd geschrieben hatte...hat das jmd??
     
  • TobiAss
    TobiAss (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    2 September 2006
    #4
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #5
    Bitteschön :zwinker:
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Packset
    Gast
    0
    2 September 2006
    #6
    irgendiwe sind solche fragen doch traurig oder????
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.785
    123
    2
    Single
    2 September 2006
    #7
    besonders lustig find ich die frage, ob denn die eltern durch "den knall, wenn das jungfernhäutchen reißt" aufwachen :grin:
     
  • fractured
    fractured (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    9 September 2006
    #8
    ich find die meisten fragen auch eher traurig...
    dass sich die jungs und mädels in dem alter so nen wahnsinnsstress machen, weil sie irgendwelche horrorrgeschichten gehört haben.
    da will man doch gar keinen sex mehr haben... :ratlos:

    Gottseidank hab ich nie auf sowas gehört
     
  • Ambergray
    Ambergray (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
  • _kaddü
    Gast
    0
    11 September 2006
    #10
    Wahahaha wie geil.. :anbeten:
     
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    11 September 2006
    #11
    Da muss aber einer ziemlich genau schätzen können.:grin:
     
  • beso
    beso (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    13 September 2006
    #12
    Ach, ich denke es gibt keine dummen Fragen. Was man fragt, fragt man. Wenn ich mal an meine erste SB denke (in der Badewanne) und ich diese Flüssigkeit im Wasser "schwimmen" sah wurde es mir auch Angst & Bange. Ich dachte ich sei krank.:geknickt:
    In der Schule, Sexual-Kunde hatte ich ne zwei.
    Jeder, hat eben so, seine unbeantworteten Fragen:zwinker:
    beso
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    14 September 2006
    #13
    Öhm. Ich glaub da schreiben über 20-jährige und verarschen Dr. Sommer :angryfire


    :smile:D )
     
  • Kuri
    Kuri (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 September 2006
    #14
    Lol... "Kann man das wegmachen" *rofl*
     
  • -ArYa-
    Gast
    0
    17 September 2006
    #15
    wie dumm muss man eigentlich sein???:kopfschue

    krasse scheiße !

    -ArYa-
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten