Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flora
    Gast
    0
    3 Mai 2007
    #1

    Ploetzlich kommt der Exschwarm...

    hallo....

    also mein problem ich hab seit kurzem wieder einen freund...nach laaaaanger zeit endlich wieder. und eigentlich ist das auch gut so wobei er manchmal etwas schwierig ist. aber naja. durch zufall kam ich letzten an die icq nr von dem kerl auf den ich sehr lange scharf war... naja hab mit ihm geschrieben mich mit ihm getroffen und seine handynr...und jetzt bin ich etwas komisch. ich frag mich was ich da mache.... ich verlieb mich sooo schnell und jetzt treff ich mich mit ihm aber ich wuerde so gern eine freundschaft mit dem kerl haben..... was soll ich tun??? weter treffen oder nicht??
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    3 Mai 2007
    #2
    Du musst doch wissen, was du fühlst.
    Noch was für deinen ehemaligen Schwarm? Wenn ja, musst du entscheiden, ob es mehr ist als für deinen Freund oder nicht. Wenn du eure Beziehung halten willst, dann triff dich nicht mehr mit ihm.
    Find ich sowieso nicht gut, dass du dich hinter dem Rücken von deinem Freund mit anderen Männern triffst, erst recht wenn du mal scharf auf ihn warst.
    Oder weiß dein Freund davon? Ich denke mal nicht.

    Wenn du denkst, er bringt dich nur durcheinander, dann lass es. Zumindest würde ich es dann lassen - bringt ja nichts. Aber vormachen solltest du deinem Freund natürlich auch nichts und wenn du für ihn weniger empfindest als für deinen ehemaligen Schwarm, dann solltest du ihm das auch sagen.

    Wie würdest du es denn finden, wenn dein Freund plötzlich eine Freundschaft mit einem Mädel aufbauen will, auf das er früher mal scharf war??
     
  • kaiserin
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2007
    #3
    ich denke nicht, dass du mit ihm eine Freundschaft aufbauen kannst. und wenn du deinen jetzigen Freund lieb hast und dir eine feste Beziehung mit ihm vorstellen kannst, dann lass die Finger von dem Exschwarm...damit machst du dich und deinen Partner doch nur unglücklich!!!
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2007
    #4
    du entscheidest dich hier grad nciht für eine freundschaft oder nicht, sondern zwischen 2 männern... das sollte dir bewusst sein!
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2007
    #5
    Ich glaube nicht, dass es dann bei euch bei einer Freundschaft bleibt.
    Wenn Du Deinen Freund wirklich liebst, dann treff nicht nicht mit Deinem ehemaligen Schwarm.
    Du läufst Gefahr, Deinen Freund zu verletzen ....
     
  • 3 Mai 2007
    #6
    ich finds schwach von dir.ist dir egal was dein freund dabei denkt!? ob nun freundschaft oder mehr, du solltest das alles nicht so hinter dem rücken deines freundes machen, denn wenns rauskommt wird er sich so oder so schlecht dabei fühlen. ich glaube ich wäre sehr enttäuscht von meiner freundin, wenn sie sowas bringen würde!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste