Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BraucheHilde
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2009
    #1

    pls schnell hilfe

    ich brauch schnell hilfe... ich hab gehört,das meine freundin mit mir zungenkuss machen wollt...
    aba ich weiß net wiee...
    ich brauch dringent hilfe... helft mir pls schnell!!!
    ich brauch pls tipps...
    und beschreibung...
    ThxX im vorraus!
     
  • Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    20
    Verliebt
    6 Mai 2009
    #2
    Naja sowas wie ne Beschreibung oder eine Anleitung gibts ja nicht wirklich.. Das müsst ihr schon untereinander ausmachen, wie euch das gefällt ^^


    Edit: Allerdings solltest du ihr nicht die Zunge so weit reinstecken, dass du an ihren Mandeln ankommst ^^ Wenn du gar keine Ahnung hast, wie das funktioniert, dann lass sie doch "führen" und soviel falsch machen kann man auch nicht :zwinker: Also keine Panik - das wird alles wie von selbst gehen :smile: Außerdem ist es doch unschön sich an eine "Anleitung" zu halten.Dann denkt man viel zu viel nach und dann wirds sicherlich kein schöner Kuss :frown:
     
  • BraucheHilde
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2009
    #3
    hast du tipps????
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    6 Mai 2009
    #4
    Von wem hast du das denn gehört? :grin:

    Es gibt leider keine Anleitung dafür... Probiert es einfach aus, ihr merkt dann schon was euch gefällt. Übung macht ja, bekanntlich, den Meister :zwinker:

    http://www.expli.de/anleitung/french-kiss-wie-macht-man-einen-zungenkuss-1110/ sowas willst du? :grin:
     
  • BraucheHilde
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2009
    #5
    das haben meine freunde mir erzählt...
    naja...und ich brauch tipps xD
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    6 Mai 2009
    #6
    Kann deine Freundin nicht mit dir reden? Wie alt seit ihr denn?
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2009
    #7
    Du hast es gehört... von wem denn? :grin:

    Lass es doch einfach auf dich zukommen. Es gibt für alles ein erstes Mal und auch den ersten Kuss haben schon so viele Menschen vor dir ohne große "Gebrauchsanweisung" hinter sich gebracht. Wichtig ist eigentlich nur, dass du nicht zu forsch an die Sache herangehst. Mit Zunge zu küssen meint ja nicht, dem anderen die Zunge bis zum Anschlag in den Hals zu stecken. Auch wie wild herumschlabbern oder "Propeller" spielen kommt nicht sonderlich gut an. Tastet euch einfach langsam vor und dann wird das schon. Kein Grund, so viel Stress zu machen und Angst zu haben, Küssen soll immerhin Spaß machen :zwinker:
     
  • Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    20
    Verliebt
    6 Mai 2009
    #8
    Mach dir mal nicht so viele Gedanken!
    Du wirst sehen, dass es von ganz alleine geht. Und wie Blauäugige21 schon sagte, Übung macht den Meister...

    Aber vorallem solltest du nicht sabbern oder so ^^ Das wäre unschön :smile:
     
  • Skandha
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2009
    #9
    Nicht ihre Zunge beißen. :tongue:
     
  • BraucheHilde
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2009
    #10
    naja...denn lass ich es ma auf mich zukommen...
    danke an alle...
    mag gucken wie´s wird...
    denn noch n schönen tag,ich geh off... BB
     
  • Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    20
    Verliebt
    6 Mai 2009
    #11
    Das wird schon :smile: Viel Glück

    Und wenn es nicht soooo gut läuft, dann eben beim nächsten Mal :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste