• User176563
    User176563 (21)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2019
    #1

    Plug

    Hallo

    Frage in die Runde...
    ich Tage gerne beim Sex einen Plug.
    Gerne würde ich ihn auch mal außerhalb unseres Schlafzimmers Tragen.
    (Beim TV schauen, arbeiten im Garten oder gar beim Einkaufen, Besuch bei Freunden....)

    Habt ihr Männer Erfahrung damit?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Aufblasbarer Plug
    2. Welchen plug
    3. Tail Plug und Leggings
    4. Plug für den Mann
    5. Butt plug Anfänger
  • Michii_
    Michii_ (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    93
    5
    in einer Beziehung
    16 Dezember 2019
    #2
    Ja
    Ist ganz nett mal aber die die plugs die ich mag, halten bei mir auf dauer nicht
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Schwabing
    Klickt sich gerne rein
    123
    18
    14
    Es ist kompliziert
    25 Dezember 2019
    #3
    Beim Sex ab und zu eine nette Abwechslung hab es mal einfach so versucht ihn im Alltag zu tragen - hat mir nichts gebracht deshalb habe ich das Experiment nicht mehr wiederholt.
    Aber probier es einfach mal aus vielleicht ist es ja Dein Ding
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 176382
    Benutzer gesperrt
    127
    18
    19
    nicht angegeben
    25 Dezember 2019
    #4
    Ich mag's auch eher als Abwechslung, also seltener. Fast nur beim Sex, ansonsten höchstens im Laufe des Tages, wenn man sich gegenseitig heiß macht und weiß, dass es später Sex geben wird.

    Aber beurteilen kann man nur, was man probiert hat, also User176563 probier's einfach aus.
     
  • Sentuhan
    Sentuhan (59)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    28
    4
    nicht angegeben
    3 Januar 2020
    #5
    ich habe mal meine Ass-Gasm Cockring Plug bei radeln getragen. Anfangs geiles Gefühl, dann doch störend. Nach 5 Minuten wieder raus, und die Unterhose war mit Sperma voll gelaufen.
     
  • neuer23
    neuer23 (45)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    8 Januar 2020
    #6
    Es gibt schon einige die auch dauerhaft halten. Wobei sich meistens der größte Reiz im Kopf abspielt. Zumindest bei mir.
    Es gibt auch ganz nette Sachen mit Innenkugel die man dann spüren kann. Zum Beispiel Viball B-Balls oder Snug Plug
     
  • Lusttiger
    Lusttiger (29)
    Ist noch neu hier
    13
    1
    0
    in einer Beziehung
    25 Januar 2020
    #7
    Für einen netten Spaziergang oder eine kurzen Einkauf hab ich das auch schon gemacht, ist manchmal ganz nett und lässt die Vorfreude steigen:grin:
    Oder ein paar mal wenn ich Besuch hatte, wo klar war dass ich nach spätestens 2-3 Stunden wieder allein bin:zwinker:
     
    • Interessant Interessant x 1
  • thomas_48
    thomas_48 (47)
    Ist noch neu hier
    9
    1
    0
    in einer Beziehung
    10 Februar 2020
    #8
    Trage öfters einen Plug.. hin und wieder auch für mehrere Stunden.. ist ein angenehmes Gefühl. Die besten beim langen Tragen finde ich hinten eher dünn und vorne eine rel. große Prostata Stimmulation das fühlt sich beim Gehen oder Stiegensteigen gut an, ich verwende nur Silikon Plugs
     
  • Kuschelmaus
    Meistens hier zu finden
    184
    128
    105
    Verheiratet
    29 Februar 2020
    #9
    Ich trage auch gerne Plugs und kann dir nur zustimmen
     
    • Lieb Lieb x 1
  • 25 März 2020
    #10
    Ich bin zwar kein mann aber trage auch sehr oft und gerne plugs in der öffentlichkeit
     
  • hoemal
    hoemal (60)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    33
    1
    Verheiratet
    4 April 2020
    #11
    Trage auch öfter in der Freizeit einen Plug damit er besser hält ziehe einen String an
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten