Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lustbrot
    Gast
    0
    12 Juli 2005
    #1

    Plumpes fragen nach Sex

    Hi,

    Schonwider so eine frage...

    oke. Folgende Situation ist sich vorzustellen:

    Zwei ... oder auch drei Kolleginen sind irgendwo im Ausgang.

    Wie würde Frau darauf reagieren, wenn nun so ein Typpie her spaziert kommt und mal so plump sagt. He, du bist mir aufgefallen. Willst du heute Nacht mit mir ins Bett?

    Gibts dann eher ein lacher, eine ohrfeige oder was?
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    12 Juli 2005
    #2
    Tja, also ich würde mich auf sowas nicht einlassen. Ganz bestimmt nicht! :grrr:
    Ich finde so eine "Anmache" total lächerlich und plump.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    12 Juli 2005
    #3
    lachen.. und ein "und was hab ich davon?" wenn mir die antwort gefällt und ich single bin könnts klappen.
     
  • Hundestyle^^
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    12 Juli 2005
    #4
    Hmm... Auch mal was interessantes zum ausprobieren. ^^ Sie würde wahrscheinlich ausrasten und rufen: "Fick Dich, Du Wichser!" :grin:
     
  • -ann-
    -ann- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2005
    #5
    Ich würd lachen...ist ja eigentlich noch ganz nett ausgedrückt und wenn der Typ mir gefällt würd ich mich wohl mit ihm unterhalten, ansonsten einfach ignorieren. Ausrasten würd ich aber nicht, warum auch? Direkt darauf einsteigen wäre aber auch nix für mich.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    12 Juli 2005
    #6
    Antwort: So groß, dass ich ja sage kann dein Penis gar nicht sein.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 Juli 2005
    #7
    Ist mir in der Art schon mal passiert nur höflicher aber auch wahnsinnig direkt.
    Ich war total perplex, dass ich nichts anderes als "äääh nein" rausgebracht habe und so geguckt: :eek4:
     
  • NiceBoy
    Gast
    0
    12 Juli 2005
    #8
    da gabs auch ma n Test an 100 Frauen, der is hin, sagt " Hi, willst du mit mir schlafen" und wartet Reaktion ab....
    die meisten sin weg oder haben gelacht, paar sogar ja gesagt ( ca 5-10% schätzungsweise..)
    wenige sin auch ausgerastet.
     
  • Hundestyle^^
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    12 Juli 2005
    #9
    Na ja, was ich mit Ausrasten gesagt habe ist auch etwas übertrieben, bei der noch normalen Frage. Würde ich eine in meiner Altersklasse so ansprechen, rechne ich mal mit Lachen und darüber lustig machen als Reaktion. :schuechte Oder halt eine ehrliche Antwort, wenn man ihr gefällt.

    Aber wenn da so zwei häßliche Typen stehen und irgend 'nen dreckigen Spruch ablassen, dann wirds so enden, mit Ausrasten. :grin:

    Würde mich aber mal interessieren, ob's auch Frauen gibt, die sogar schmutzig angesprochen werden wollen. *g*
     
  • b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2005
    #10
    Von wem war denn dieser Test? Und immerhin, eine von zehn die direkt ja sagt ist doch keine schlechte Quote.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.563
    in einer Beziehung
    13 Juli 2005
    #11
    wenn er es denn wirklich ernst meint, ich single wäre, er gutaussehen und zumindest halbwegs sympatisch auf den erstern blick und ich geil, würd ich wohl drauf einsteigen.
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2005
    #12
    ich würd sagen: "geh zwei schritte zurück und probiers nochmal" ^^
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    13 Juli 2005
    #13
    Also ich hab erst noch ein wenig mit ihm gelabert so a´la "Ich muss jetzt dann leider gehen, wir sehen uns das nächste mal, vielleicht beim nächsten mal usw.!"

    Dann sind wir sowieso abgehauen heim.

    Das doofe war, dass er mich 1 Jahr lang auf jeder Party gefragt hat *G
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    13 Juli 2005
    #14
    Kenn durchaus Stories von Leuten die das sehr intensiv betrieben haben.

    Zitat: "Und wenn du am abend 99 Körbe bekommst, solangs bei der 100. klappt hat sichs doch gelohnt".

    Wenn man genug Ausdauer hat kann der Plan also durchaus aufgehen.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2005
    #15
    ich würd lachen und weiter mit meinen freundinnen reden!
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2005
    #16
    Probier es doch mal aus ... :grin:

    Finde so etwas einfallslos, plump und irgendwo ... untere Schublade ... aber es mag ja Leute (Männlein & Weiblein) geben, die auf so etwas abfahren ...

    LG

    magic :zwinker:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    13 Juli 2005
    #17
    Ich würd fassungslos gucken und sagen: "Zisch ab!"

    ganz einfach...
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    13 Juli 2005
    #18
    Ich glaube ich wär ziemlich empört und je nach Stimmung und Laune könnte folgendes passieren [​IMG] *gg*

    Aber ich denke ich würde den Typ einfach fragen ob er se wohl noch alle hat, und würd dann einfach gehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste