Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 März 2006
    #1

    pms

    mädels, kennt ihr das auch? kopfweh, bauchweh, blähungen, heißhunger, kreislaufbeschwerden, etc pp usw usf und das nur, weil die regel naht? bei mir ist es wohl bald wieder soweit mit dem roten besuch :frown:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Männer und das PMS ihrer Frauen
    2. @m: PMs an Frauen: Wollen wir Fotos tauschen?
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    10 März 2006
    #2
    Kenne ich. Bei mir ists aber "nur" Kopfweh.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #3
    Habe sowas alles überhaupt nicht.
    Bin ich auch sehr dankbar für.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #4
    Gegen die Schmerzen habe ich (eigentlich) meine Pille, aber langsam habe ich das Gefühl, dass die auch nicht mehr wirkt...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 März 2006
    #5
    Kenn ich....geht mir dann übel... dank Langzeitzyklus zwar selten, aber immer heftig und nur mit Medikamenten zu überleben. Die 5 Tage vor Beginn bis einen Tag nach Ende ist mit mir wenig anzufangen :frown:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #6
    also, ich habs nur manchmal... ein paar tage davor fängt das bauchweh an und ich kann mich (äußerst selten!!) kaum noch aufm stuhl halten vor schmerzen... :frown: dann hab ich meistens noch, dass mir die brüste weh tun, das kommt eigentl immer vor. aber sonst...

    lg, Kathi1987
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 März 2006
    #7
    Kenn ich auch. Schlägt bei mir aber eher auf die Psyche.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #8
    pms = problems oder was heißt das? :schuechte

    Wenn es das heißt, dann ja... ich habe schon desöfteren Schmerzen!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #9
    ich glaube "Mutter Natur" weiß ganz genau wem sie sowas gibt und wem nicht...ich will auch keine Kinder und habe null Probs mit den Tagen :grin:

    post menstrual syndrom oder so :confused_alt:
    wobei "post" ja "nach" heißt und nicht vor
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 März 2006
    #10
    pmenstruelles syndrom :zwinker:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    10 März 2006
    #11
    das problem kommt mir bekannt vor!

    sowohl die tage vor der regel, als auch während der regel geht´s mir wirklich mies.
    habe dann kopf-, bauch- und rückenschmerzen und mit mir ist eigentlich nichts anzufangen :kopfschue
     
  • PassoaO
    PassoaO (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    10 März 2006
    #12
    Dann versuchs mal mit "Prä Menstruelles Syndrom" :cool1:
    Prä (oder Pre?) heißt nämlich vor :jaa:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #13
    lol und ich dachte das heißt problems :schuechte :grin:

    Also währenddessen habe ich schon Schmerzen aber vorher und hinterher zum Glück nicht!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 März 2006
    #14
    ich hatte früher nur totale bauchkrämpfe, aber seit der pille nicht mehr
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #15
    och ja, habs immer mit dem bauch und kopfschmerzen, obwohl ich die pille nehme. aber es is nich so schlimm. bauchweh bin ich gewöhnt.
     
  • MelANie881402
    0
    10 März 2006
    #16
    Kenn ich auch. Hab aber "nur" vorher so ein dumpfes ziehen im Bauch. Ja, ist nun mal unser Schicksal Mädels, aber immer dran denken was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt Themenstarter
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 März 2006
    #17
    das sind doch mal aufmunternde worte... :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #18
    es kommt darauf an-manchmal gehts mir so, da hab ich aber nur heißhunger auf süßes, ansonsten hab ich (zum glück) keine beschwerden.
    aber ich denke mir: 30 jahre, dann ist alles vorbei... :rolleyes:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    11 März 2006
    #19
    Pms hab ich zum Glück nicht.
    Und seit ich die Pille nehme, sind auch die Schmerzen während der Regel schwächer geworden. Vorher waren sie manchmal kaum auszuhalten gewesen.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    11 März 2006
    #20
    Ich hab furchtbare Bauchkrämpfe, hätte ich nicht meine Tabletten dafür könnte ich jedesmal heulen.
    Nehme "Buscopan", wirklich empfehlenswert für alle Frauen die nicht länger leiden wollen!:grin: *Schleichwerbung* (ich find sogar mein staz klingt nahc einem guten slogan xD")
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste