• chen
    chen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    11 März 2004
    #21
    DAS passiert mir auch immer öfter...
    Bin manchmal richtig down, ohne jeden Grund.
    Und ich finds zum Kotzen, weil ich nix gegen tun kann, und weil die andern noch viel weniger was dafür können...
     
  • Luckie
    Luckie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2004
    #22
    Dito...

    Ich hab gestern erst meinen Freund angepflaumt, weil wir gemeinsam in der Schule ein Projekt machen müssen und theoretisch heute abgeben müssten. Irgendwie meinte er dann aber so, ein anderer (versehen mit "ich glaub, der war's") hätte nachgefragt, und man könne das noch nachreichen. Der andere wusste davon nichts und ich war sofort total enttäuscht und hab meinen Schatz total fertig gemacht... ich hätte den ganzen Abend nur noch heulen können... hab ihm dann irgendwann noch geschrieben, dass im Moment nur alles total dumm ist und ich es nicht so gemeint hab, weil es mir dann irgendwie total Leid tut... hoffe, er versteht es...

    Ich hab PMS aber irgendwie immer nur alle 3 Monate, ganz komisch, und das sind auch immer die Phasen, wo es großen Streit zwischen mir uns meinem Freund gibt, das macht einen ganz krank, wenn man weiß, dass man Schuld hat und dann irgendwie doch nichts dafür kann (zumindest nicht viel :cry: ).

    Aber der Thread tut gut, da weiß man, dass man nicht allein ist...

    Luckie
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten