Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mellie
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #1

    po anspannen

    hallo!

    Spannt ihr den po an, wenn euch jemand dort anfasst...?
    ich meine, es kommt doch schon ein bißchen blöd, wenn man dann plötzlich den po anspannt...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Anspannen???
    2. Vaginalmuskulatur anspannen
    3. Scheidenmuskeln anspannen
    4. Organsmus durch anspannen
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 Januar 2004
    #2
    naja, manchmal, aus reflex, genauso, wie ich den bauch einziehe, wenn da jemand hinfässt.

    is aber nicht logisch durchdacht :zwinker:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #3
    Nee, warum anspannen? Damit er sich besser anfühlt?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 Januar 2004
    #4
    Ne lieber nicht dann sieht man die Dellen mehr :grin:

    (vorausgesetzt es ist mein Freund und ich bin gerade nackt natürlich)
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 Januar 2004
    #5
    stimmt, ich dachte immer, angespannt sähe mein po besser aus, bis mir vor dem spiegel auffiel, dass eher das gegenteil der fall ist, weil er dann noch delliger is...
     
  • Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2004
    #6
    Hmm, ich verteh die Frage zwar nicht so ganz, aber bewußt mach ich das eigentlich nicht. Kommt drauf an, wenn ich meine Hüfte bewege passiert das ja automatisch, aber sonst nicht.
     
  • lolig
    lolig (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2004
    #7
    dito :smile:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #8
    Hm nö extra mach ich das nich (eben weil es doofer als sonst ausschaut :schuechte ) - vielleicht kommt das so reflexmäßig wenn mir da draufgeklatscht wird oder so.. *mal drauf achten werd*
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2004
    #9
    bei mir ist das glaub ich auch ein Reflex..
    weiß aber nicht, was besser aussieht:zwinker:
     
  • 12 Januar 2004
    #10
    Also ich spann ihn auch immer an, wenn jemand hinfasst. Keine Ahnung warum das so ist, wahrscheinlich, will man durch den Reflex zeigen, dass man einen knackigen Po hat :smile:
     
  • mr_error
    mr_error (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    12 Januar 2004
    #11
    mir packt da leider keiner hin
    daher auch keine informative antwort möglich
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 Januar 2004
    #12
    Also bei mir ist es ein antrainierter Reflex. Ich habe
    einen Horror davor dass mir mal jemand auf den
    lockeren weichen Po klatscht. Das wäre mir SO
    peinlich!
     
  • Eonie
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #13
    Also ich mache das auch oft als Reflex. aber nur bei einer unerwarteten Berührung. Nicht immer. Auch wenn sie durchaus angenehm ist. Oder manchmal auch, damit mein Freund meinen Po ganz umfassen kann, wenn er vor mir steht und mich betatschen will *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten