Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 4 April 2004
    #1

    PO bei MÄNNERN

    ja, wie wichtig is euch das?
    wie sollte er sein??
    sollte mann was dafür tun?


    ps: nr 2, nr 1 bidde löschen, weil ohne umfrage!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    4 April 2004
    #2
    *mal den Anfang mach'*

    Er sollte klein und fest sein :smile:
    Das reicht auch schon.Abstehende Hintern gefallen mir nicht, in einer Hose sollte er unauffällig sein.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 April 2004
    #3
    Also mein Freund hat den Traumhintern überhaupt *rrr*. Super knackig, demnach natürlich fest und nicht zu groß ... einfach ideal. Da er aber auch relativ viel Sport macht, ist das auch kein Wunder, dass er so nen sexy Hintern hat :drool:

    Juvia
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2004
    #4
    Ich kann davon nix ankreuzen, denn soo wichtig is es auch net, aber egal is es mir auch net :zwinker:
    Wenn einer einen knackig, kleinen, festen, süßen Hintern hat, is das total sexy (wie der meines Freundes - dürft am Fußball liegen, den er gespielt hat :drool: ), aber wenn er jetzt keinen so knackigen hätt, wärs auch net so schlimm. aber nachdem er toll ist, darf man ihn ruhig erwähnen :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    4 April 2004
    #5
    Ooooooh ja!
    Es geht nichts über einen Fussballerarsch :smile:
    Kann dir da nur zustimmen, liegt wirklich am Fussball :drool:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 April 2004
    #6
    Vergesst Tischtennis net ... mein Schatz spielt das seit *grübel* 13 Jahren ... und davon bekommt man mindestens nen genauso geilen Hintern (natürlich nur, wenn man das "richtige" Tischtennis spielt und net dieses Ping-Pong-Getue *lach*) :zwinker:

    Juvia
     
  • cat85
    Gast
    0
    5 April 2004
    #7

    *ogizustimm* ohoh ich seh schon, wir zusammen auf Jagd...das wird nichts! das gibt Stress...:zwinker:
     
  • 5 April 2004
    #8
    also ich kenn genug fussballer die nen fetten hässlichen arsch haben....
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    5 April 2004
    #9
    Hmmm... Wir teilen uns die Männer dann einfach auf, gell?
    Der geile Arsch gehört mir, der andere geile Arsch dir. :tongue:

    @Juvia: Wir sollten mal 'nen Thread aufmachen mit den Sportarten, die einem Mann das beste Hinterteil verpassen.
     
  • shabba
    Gast
    0
    5 April 2004
    #10
    gebts doch zu ihr steht auf solche aersche :link:

    [​IMG]
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 April 2004
    #11
    @shabba

    Ihhh ... ist ja abartig :wuerg:

    So in der Art ist genial:
    [​IMG]

    Juvia
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    5 April 2004
    #12
    lol shabba^^
    Ehrlich gesagt, hab ich noch nie so drauf geachtet...Hab also mal "egal" angekreuzt...Obwohls natürlich auch nicht ganz egal ist, aber eben auch nicht superwichtig...Also, ich achte nicht drauf beim Kennenlernen!
    Ist das jetzt verständlich?! :grin:
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    5 April 2004
    #13
    ich finde den po bei den männern schon wichtig, aber nicht das wichtigste :zwinker: :kiss:
     
  • 5 April 2004
    #14
    ich denk eher an solche ekeleregenden hinterleibe von etwas "kärftigeren" leute... :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste