• Kyruss
    Kyruss (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    1
    nicht angegeben
    16 April 2004
    #21
    irgendwie beachtet mich keiner...

    meine freundin hätte gerne meine beinhaare wech... nu kommt aber der sommer und ich weiss nich recht ob ich da nich etwas komisch im schwimmbad angeguckt werde...
    ich hab nie drauf geachtet ob andere typen sich die beine rasieren, hat mich eigentlich auch nich interessiert *g*

    (PS: durch euer arschenthaarungs-gequatsche hab ich mich schonma für mich entschieden: wenn beine, dan is der arsch auch gleich dran) :smile:


    mfg Kyruss :bandit:
    ...haarig oder nicht haarig, das ist hier die Frahahahage...
     
  • 22 April 2004
    #22
    doch, ich :zwinker:


    also ich persönlich kenn nur meinen berufschul-sportlehrer mit rasierten beinen, und wir finden das alle irgendwie ned so ... naja.. sieht irgendwie ein bisschen unmännlich aus find ich. also alle anderen haare dürfen GERNE weg, aber an den beinen... naja ich weiß nicht. find's nicht so toll.
    also ich kenn sonst auch niemanden (in der Männerwelt) der sich die beine rasiert.

    viel spass dann mal und hoffentlich tut's euch nicht zu weh :link: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten