Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Er(24)
    Gast
    0
    5 Oktober 2005
    #1

    Po - Erotik

    Seit einigen Wochen habe ich eine neue Freundin und zum Ersten Mal kam es
    dazu das ich ihr ein wenig den Po versohlen konnte, ich war total erstaunt wie sehr sie es mochte.
    Zunächst wahr es ein leichter Klaps als sie auf dem Bauch lag, zur Antwort bekamt ich ein kurzes "Auh..." zu hören, aber schon mit dem Unterton "...ich möcht gern etwas mehr", so probierte ich es und verteile einige feste Klapse auf jede Popobacke.
    Am nächsten Tag erzählte sie mir das sie das mit der "Strafe" total geil fand.
    Haben weibliche Teilnehmer schon mal die gleiche Erfahrung gemacht?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. erotik
    2. unterschwellige erotik?!
    3. Erotik literatur
    4. Erotik Spiel
    5. Erotik-Spiele
  • RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    5 Oktober 2005
    #2
    Hallo,

    also ich bin jetzt nicht der Typ der sowas bewusst ins Vorspiel einbindet, aber wenn mein Freund und ich so richtig zu Gange sind, dann machen mich Klapse auf den Hintern schon an. Aber alles in gemäßigter Form, so dass man nicht unbedingt von "Strafe" sprechen kann.

    LG,
    RealPassion
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    5 Oktober 2005
    #3
    ... es sind auch die Worte die erregen können und deshlab spreche ich vielleicht von "Strafe", wenn Sie Klapse bekommt und ich z.B. sagen ".... du unartiges Mädchen" usw. dann bringt uns das schon ziemlich in Extase
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #4
    sorry wenn ich ihr beim Sex auf den Hintern klapsen würde und dabei sowas wie "Du unartiges Mädchen" von mir lassen, würd ich nen Lachkrampf bekommen. Was solln das sein? "Nicht-ganz-so-dirty-talk" ?! Und was sagt sie dann? "Du böser Bursche" ?! Also wenn schon, dann richtig :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste