• 3 Februar 2002
    #21
    Sachen gibt's!
    Alos, ich würde aber doof gucken, wenn da jemand zu mir sagt, Hose runter, ich will dich da lecken!
     
  • Mystica
    Gast
    0
    3 Februar 2002
    #22
    Ich schließe mich der meinug von den anderen an....

    Das währ nix für mich, egal ob ich mich lecken lassen würde oder meinen freund lecke.....

    Ich find es ekelhaft, allein schon der gedanke. :/

    Aber wers anregend findet der solls machen, es gibt ja auch schließlich leute die anpissen und ankaken geil finden....

    Mir würde sich da nur der magen um drehen....
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2002
    #23
    *pfui* das ist echt abartig...

    aber wems gefällt der solls machen [​IMG]
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2002
    #24
    Mich faszinieren diese exstremst unreifen und kindischen Beiträge sehr - ich dachte, wir haben hier mehr als ein "pfui-Teufel" Kindergartenniveau... erstaunlich, wie sehr ich mich irren kann.

    Die ganzen Dinge die ihr aufgezählt habts - reine Ammenmärchen. Weder befinden sich an der Stelle irgendwelche Unreinheiten (solang man mit einer hygienischen Person im Bett ist), noch schmeckt da irgendwas nach selbigen *kopfschüttel*. Ich glaub, ihr laßts euch da ein bisserl von eurer blühenden Fantasie hinreißen... was aber ziemlich niveaulos rüberkommt.

    Vertrauts mir, ich weiß wovon ich red, weil ichs gemacht hab und auch schon mal machen lassen... und es is absolut nix ekliges dabei - außer dass, was man sich einbildet.
     
  • Jemima
    Gast
    0
    3 Februar 2002
    #25
    Hey :smile:

    Hab da auch schon einiges drüber gehört und gelesen.
    Also ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass ich das mal machen würde.
    Stell mir das auch nicht besonders prickelnd vor.

    Aber wenn dann gehört da auch sicher viel Hygiene dazu.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass das jemand macht, ohne davor geduscht zu haben.
    Genauso finde ich es auch unhygienisch mit der Zunge einzudringen, was ja manche mir dem "Polochlecken" verbinden.

    So long,
    Jemima :tongue:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2002
    #26
    Also ich könnte es mir trotzdem nicht vorstellen, jemand dort zu lecken, auch wenn die Region da super gepflegt wär.
    Ich hab halt meine Grenzen...
     
  • Pasci
    Gast
    0
    14 Februar 2002
    #27
    Genau das ist doch der Punkt: Die meisten finden es eben ekelhaft und abstoßend, weil man mit dem Po-loch numal einfach Kacke assoziert. (Was auch nicht so abwegig ist, schließlich ist ja sein "ursprünglicher" Zweck dafür gedacht).
    Deshalb scheint mir diese Einstellung auch nich sonderlich kindisch oder unreif. Denk mal die Ammenmärchen & Fantasien waren wohl eher als Witz gemeint, oder? Das man dabei keine braunen Zähne bekommt wird wohl dem größten Teil der Leute klar sein :grin: hoff ich doch....

    Ansonsten meine ich, soll jeder tun und lassen was er will & was ihm Spass macht...

    Selber hab ichs mal bei meiner Freundin getestet, aber ich fands weder ekelhaft, noch sonderlich berauschend. Sie genauso.... :eckig: Also ham wirs gelassen. Warum auch weitermachen wenns (uns) nix bringt...

    Wer weiß, vielleicht find ichs ja in 5 oder 15 Jahren unheimlich prickelnd und erotisch - Geschmäcker können sich ja bekanntlich ändern...


    liebe Grüße
    Pasci
     
  • 15 Februar 2002
    #28
    Polochlecken is natürlich schon "special" - etwas ausgefallen.
    Prinzipiell, wenn mich jetzt meine freundin dort lecken würde, hab es noch nie erlebt, so nebenbei, dann hätte ich nichts dagegen, erst a mal schaun wie sich das anfühlt. :grin:
    Aber ich denke, meine Freundin wär scho a bisserl erstaunt, wenn ich mit meiner Zunge plötzlich an der Stelle landen würde.

    ==> Polochlecken für die cool, die es gut finden, eh klar
    ==> die zähne werden nicht braun, so a schmarrn :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
    ==> wers nicht mag, wirds mitteilen und auch nicht mehr ausführen

    is eigentlich wie beim oral lecken der vagina.
    nur da gefällts jedem

    so long
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten