• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

po-loch zeigen

D
Benutzer56537  Benutzer gesperrt
  • #1
Macht es euch geil, wenn ihr vor dem Partner liegt, steht oder kniet und ihm das po-loch präsentiert? also es macht ja geil die arschbacken beim sex auseinander zu reißen, aber habt ihr das schonmal gemacht, oder würdet ihr ihm euer poloch richtig offen präsentieren?
 
tomas
Benutzer38280  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
mein poloch zu präsentieren macht mich in keinster weise geil !
den po meiner süßen zu massieren und zu streicheln auf alle fälle.:smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
In einer vertrauten Beziehung habe ich überhaupt kein Problem, mein Poloch zu präsentieren...egal auf welche Art und Weise. Sei es in der Doggystellung, während ich mir selber die Pobacken auseinanderhalte oder z. B. bei einer netten SB-Aktion, bei der ich mit gespreizten Beinen vor ihm sitze/liege.
Wenn ich weiß, dass ihn das anmacht, dann darf er diese Region selbstverständlich auch näher in Augenschein nehmen.
Ferner stehe ich auf anale Spielchen und da wäre es nicht gerade sinnvoll, wenn ich mich da gschamig verhalten würde.
Aber ein so "richtig offenes" Poloch bekommt er doch eh nur präsentiert, wenn vorher die Öffnung mit Schwanz, Finger oder gewisse Spielzeuge bearbeitet wurde.

Allerdings kenne ich keinen Mann, der freiwillig und mit größter Freude sein Löchlein in aufreizenden Posen vorzeigt, weil ihm das Vergnügen bereitet oder gar erregt. Eigentlich wollten die meisten, dass ihr Poloch einfach nur in Ruhe gelassen wurde, denn sie standen überhaupt nicht darauf, dass Frau es in irgendeinerweise zu Gesicht bekommt oder gar verwöhnt. Ich finde diese Gegend allerdings sehr spannend...Rosetten mit ihren wunderschönen sternförmigen Kranz besitzen eine unheimliche Anziehungskraft auf mich... *fg*
 
discovery
Benutzer23400  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mich macht es geil das Po-Loch präsentiert zu bekommen ja ^^ .. selbst ... weiss nicht ^^ .. vieleicht :schuechte
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Meine Süße weiß genau, wie sie mich kriegen kann und da legt sie sich schon hin und wieder auf den Bauch und streckt mir ihren süßen Hintern entgegen...weil sie genau weiß, dass ich da ned widerstehen kann...:engel:
 
C
Benutzer Gast
  • #6
Allerdings kenne ich keinen Mann, der freiwillig und mit größter Freude sein Löchlein in aufreizenden Posen vorzeigt, weil ihm das Vergnügen bereitet oder gar erregt. Eigentlich wollten die meisten, dass ihr Poloch einfach nur in Ruhe gelassen wurde, denn sie standen überhaupt nicht darauf, dass Frau es in irgendeinerweise zu Gesicht bekommt oder gar verwöhnt. Ich finde diese Gegend allerdings sehr spannend...Rosetten mit ihren wunderschönen sternförmigen Kranz besitzen eine unheimliche Anziehungskraft auf mich... *fg*
Da hat meine Freundin aber Glück mit mir...:engel:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
also mich macht das ganz und gar nicht geil, aber ihn.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Da hat meine Freundin aber Glück mit mir...:engel:

Off-Topic:
...und ich habe momentan auch das Glück, dass ich diesbezüglich mit einen aufgeschlossenen Mann spielen darf. Der erste übrigens, der anale Spielchen bei sich zulässt und äußerst erregend findet. :zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #9
mach ich nicht, da hat keiner was davon. wir beziehen nur die backen mit ein. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ich hab da kein problem mit :schuechte
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich find es geil
 
S
Benutzer77094  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich mag Polöcher ganz gerne. :schuechte
 
B
Benutzer Gast
  • #13
macht mich absolut geil!!!
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Och, wenns Spaß macht :engel: :tongue:
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Dem kann ich nix abgewinnen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich selber mache es nicht aber mich macht es an wenn mir meine Freundin ihren Popo und somit ihr Poloch entgegenstreckt und das macht sie liebend gerne :zwinker:

Bei Doggy sieht man das doch eh!

Verstehe dann nicht warum soviele Mädels dann Hemmungen haben ihr Poloch zu zeigen...
 
N
Benutzer78277  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
mein eigener zu zeigen macht mich net geil...eher den po von nem mädel zu massieren dat is lustisch
 
C
Benutzer45287  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Weder zeigen noch sehen macht mich an. Aber wenn er es sehen will, dann darf er!
 
H
Benutzer79306  (31) Benutzer gesperrt
  • #36
Ich zeige es gern, das Zeigen an sich macht mich zwar nicht an, aber vielleicht steckt er ja seinen Finger (...oder was anderes...) rein.
 
N
Benutzer66869  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
meine Freundin mag meins nicht sehen. aber ich stehe total auf ihre Rosette :zwinker:
 
B
Benutzer37060  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Sehen, zeigen, berühren, berührt werden... alles sehr gern und ausgiebig!!! :drool:
 
R
Benutzer77522  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
:engel: Ist schon vorgekommen und wird des denk ich auch wieder. :zwinker:
 
B
Benutzer78996  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
ich mag mein poloch nich präsentieren - warum sollte ich esgibt doch genug zu gucken.. und das is nich grad die schönste stelle an mir - wie ich finde
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #41
S
Benutzer78744  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
wenns beiden gefällt warum dann nicht?:tongue:
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
wenns beiden gefällt warum dann nicht?

So sehe ich das auch :smile: Finde den Anblick ihres Poloches einfach hammrer, schön bei 69 jepp passt würde ich sagen!:drool:
 
F
Benutzer79803  (36) Benutzer gesperrt
  • #44
Poloch zeigen

Find ich persönlich für beide Seiten ganz geil !
 
M
Benutzer80093  Benutzer gesperrt
  • #45
Poloch zeigen

Also ich guck gerne hin, und nicht nur das .....:zwinker:
 
A
Benutzer80497  (35) Benutzer gesperrt
  • #46
Also ich zeige meins gerne, sonst kann er ja nichts reinstecken.:zwinker:
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "po-loch zeigen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren