Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    24 September 2006
    #1

    "po" rasieren

    wie rasiert man sich denn BLITZBLANK am " po " :grin: :grin: :grin: :grin: ich meine man kommt doch nicht überall hin oder? Finde das ekelhaft und trau meinem schatz den hintern nicht zu zeigen *lol* und das schon seid einem jahr und etwas :mad: :angryfire


    hilfe... wie kriegt man 100% alles weg?


    LG
     
  • duwi
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verheiratet
    24 September 2006
    #2
    Mit nem Rasierer... ? :zwinker:
     
  • H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    24 September 2006
    #3


    lol
    wie lange willst du denn rasieren? das geht doch ned alles weg? ich habe meine augen nicht hinter mir :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.374
    898
    9.206
    Verliebt
    24 September 2006
    #4
    Lass die Haare doch stehen. Mir gefällt ein behaarter Hintern 10x besser als ein rasierter. :smile:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    24 September 2006
    #5
    Da hast Du genau zwei Möglichkeiten: Entweder lässt Du Dich von Deiner Freundin rasieren, die hat dann auf jeden Fall den "Durchblick". ;-)

    Oder Du machst das selbst: Lange Haare rasierst zu zunächst mit einem Langhaarschneider (elektrisch) vor. Klar, dass Du da nichts siehst, aber Du fühlst es ja. Im zweiten Schritt nimmst Du einfach etwas Rasiergel, einen Nassrasierer und viel Wasser. Einfach immer wieder drüber, bis Du keine Haare mehr fühlen kannst.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    24 September 2006
    #6
    Warme Wachsstreifen, tut zwar sehr weh, aber ist auch effektiv gegen die groben Stellen. Die feinen und versteckten Haare dann mit dem Rasierer entfernen.

    Off-Topic:
    Das mit dem Wachs erinnert mich jetzt an eine TV-Total-Folge mit Elton ^^
     
  • duwi
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verheiratet
    24 September 2006
    #7

    Genau so klappt es... :zwinker:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    24 September 2006
    #8
    Wachsen lassen. :smile: Also mit Wachs. Bei ner Kosmetikerin ;-) Dann ist alles weg.
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    25 September 2006
    #9
    3te: Mann lässt sich einen Abszess wachsen.
    Dann macht es die Krankenschwester
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    25 September 2006
    #10
    Aber nicht doch - so ein Abszess wird einfach mit wegrasiert. Da braucht man doch keine dicke Oberschwester... :grin:
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    25 September 2006
    #11
    Nicht die in der Größe eines Tischtennisballs.
    Ich sprech aus Erfahrung :flennen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste