• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Pobacken-Sex

B
Benutzer10189  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!
Würde gerne mal hören, wie Ihr darüber denkt.
Meine damit den Penis, zwischen den Pobacken einklemmen oder daran reiben (ohne Anal einzudringen) Ich finds als Vorspiel oder wie auch immer ganz nett.
Kann man doch wunderbar den Körper des Partner fühlen (weichheit, wärme)
und es ist doch nicht so "direkt" wie Anal-Sex.
PS: habe in der Suchfunktion nichts gefunden.
gruss:beso
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich und mein Schatz finden das sehr geil, vorallem wenn sie nackt vor mir steht. Dann stelle ich mich einfach hinter sie und reibe ihn an ihrem Po. Macht uns beide ziemlich an.
 
AshtrayGirl
Benutzer45015  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
:zwinker: klingt gut.
 
H
Benutzer22699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
macht ihr das dann auch so lange bis der kerl kommt?
 
E
Benutzer39274  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ja das mag ich total auch gern. wenn er sich im bett von hinten an mich kuschelt und seinen großen an meinem hintern drückt und reibt... sehr kuschlig
 
C
Benutzer41206  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
will meine Freundin wieder zurück haben :geknickt:
 
B
Benutzer42718  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
wir mögen es auch sehr gerne. wenn ich meinen schwanz an ihren hintern drücke, fängt sie an ihn rythmisch zu bewegen....einfach super das gefühl, besonders beim kuscheln.
 
R
Benutzer30080  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich mag das auch sehr gerne (und mein Freund auch :smile: ).
Wir machen das manchmal zum 'Anheizen' :kiss: und manchmal auch bis zum Orgasmus.
 
E
Benutzer9028  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Rainbow_girl schrieb:
Ich mag das auch sehr gerne (und mein Freund auch :smile: ).
Wir machen das manchmal zum 'Anheizen' :kiss: und manchmal auch bis zum Orgasmus.

Bis zu Deinem Orgasmus???
 
LiebhabBaerchen
Benutzer40391  Benutzer gesperrt
  • #13
Ich mag es sehr, ab und zu mal meinen Penis zwischen ihren Pobacken zu reiben :schuechte . Manchmal reibe ich sogar solange bis ich komme, ist einfach ein geiles Gefühl :link:
 
S
Benutzer20620  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Klingt sehr interessant *gleichmerk*.
 
tomas
Benutzer38280  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Bolli schrieb:
wir mögen es auch sehr gerne. wenn ich meinen schwanz an ihren hintern drücke, fängt sie an ihn rythmisch zu bewegen....einfach super das gefühl, besonders beim kuscheln.

genauso machen wir es auch.
ist ein super vorspiel. :gluecklic
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #21
Hallo!
Würde gerne mal hören, wie Ihr darüber denkt.
Meine damit den Penis, zwischen den Pobacken einklemmen oder daran reiben (ohne Anal einzudringen) Ich finds als Vorspiel oder wie auch immer ganz nett
ich auch... *hrrrrrrrrrr*
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
sowas ist immer sehr angenehm als Vorspiel fuer den AV :smile: ....und auch sonst ....bin halt sehr arschfixiert :zwinker:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #23
Mein Ex hat das manchmal gemacht, wenn ich auf dem Bauch lag, wenn er ins Bett kam ;D

mhh... mein schatzl hat das bisher net gemacht, dafür aber anderes :grin:

vana
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Noch nicht probiert aber ist gewiss geil:smile:
 
L
Benutzer Gast
  • #25
wenn wir beim tv schaun in löffelchen kuscheln, und sein schwanz mal wieder steif ist, dann kommst schon mal des öfteren vor, dass er ihn an meinem po bzw. zwischen den beinen reibt. find ich total angenehm und geil... *kuschelnwill*:blablabla
 
StolzesHerz
Benutzer19495  Benutzer gesperrt
  • #26
Hört sich sehr gut an! *mir für Freitag merk* :tongue:
 
O
Benutzer Gast
  • #27
hallo !
MAchen wir auch da meine frau anal nivht mag ist das schon so eine geilele sacge ab und an liebt sie es wenn ich dann auf ihren arsch spritze :smile:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Mein Freund fand's böse, als ich das gemacht hab :grin: Scheint ihm also gefallen zu haben. Zwar spüre ich nicht viel davon, aber weil ich es am Po sowieso angenehm finde, ist es zum Antörnen für mich nicht schlecht :zwinker:
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #29
Ostfriese schrieb:
ab und an liebt sie es wenn ich dann auf ihren arsch spritze :smile:
Kuck an, das liebt man also in Ostfriesenland. :tongue: :zwinker:
 
S
Benutzer40369  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Wir haben auch manchmal ein wenig Spaß so, unter der Dusche zum Beispiel. Aber bisher noch nicht soo weitgehend... :eek4:
 
X
Benutzer35907  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Noch nie praktiziert, aber hört sich gut an. :smile:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #32
Joa, macht schon Spaß und Lust auf mehr.
 
A
Benutzer Gast
  • #33
Ich find die Titten meiner Freundin besser geeignet, aber wenn man geil ist, reibt man sich eh, wo man will! ^^
 
T
Benutzer32387  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Joa, des ist schon ne feine Sache beim kuscheln... ob mich das jetzt besonders anheizt keine Ahnung... war dann glaub ich doch eher einfach meine Ex ansich, die mich heiss gemacht hat... :grin:
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Das machen wir auch öfter. Kann sehr anregend sein :smile:
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Pobacken-Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren