• Foxgirl
    Foxgirl (29)
    Ist noch neu hier
    69
    8
    18
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2020
    #21
    kann mich bei der xpole nur anschließen. die ist auch in meinem Wohnzimmer geklemmt. Wichtig ist aber auch, dass die Decke stabil genug ist, sonst könnte die Stange nicht halten. Eine Alternative wäre ja auch eine Stage, aber die ist sehr sehr teuer. (aber wäre mein absoluter Traum, hehe)
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 178241
    Ist noch neu hier
    26
    3
    10
    offene Beziehung
    9 Mai 2020
    #22
    Ja mit der Decke hat Foxgirl recht. Besonders Rigipsplattendecken können gefährlich sein. Für die Decke und dich. Würde ggfls. auch mit dem Vermieter/ der Vermiterin klären, welche Deckenart ihr habt, falls es ne Mietgeschichte ist. Am Besten sogar die Decke nach Stützbalken durch Klopfen absuchen und die Stange, wenn möglich, drunter plazieren. :smile: Dann kann nix schief gehen !!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten