Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    20 Januar 2007
    #1

    Pollenallergiker, merkt ihr was?

    is vll ne blöde frage. aber wie sieht es bei den frühblüherallergikern zur zeit aus? es ist ja nun nicht wirklich winterund es wäre möglich, dass irgendwas blüht. spürt ihr irgendwas?

    ich habe nämlich seit ner woche einen unheimlich juckenden, brennenden rachen. zusätzlich ist aus meine zunge total empfindlich und ich muss oft niesen. mir kommt das ganze wie meine allergie vor. ich könnte natürlich zum arzt gehen und das checken lassen...wenn ich arztbesuche nicht so hassen würde.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    20 Januar 2007
    #2
    So langsam aber sicher merk ich auch das es wieder los geht. :geknickt:
     
  • büsi
    büsi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #3
    Ich musste vor ein, zwei Wochen häufig niessen und hatte eine verstopfte Nase, aber jetzt merke ich nichts mehr davon.
     
  • Riot
    Gast
    0
    20 Januar 2007
    #4
    Ich merk noch nix davon.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #5
    Dito.:smile:
     
  • Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2007
    #6
    Hmm. ich hatte die letzten Tage brennende Augen und Schnupfen. Hab mir nix bei gedacht, aber kann schon sein. Ich hab immer sehr früh im Jahr Heuschnupfen, is dann aber Gott sei Dank im Sommer wieder vorbei.

    LG
     
  • ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    21 Januar 2007
    #7
    ....
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    21 Januar 2007
    #8
    also ich musste in letzter zeit mehr niesen als sonst.
    und augen sind abundzu mal errötet....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Januar 2007
    #9
    jop, haselnuss blüht im januar und das merk ich deutlich. niesen, naselaufen und -jucken, husten (in der nacht), schleim im hals, kopfweh (stirnhöhlen), etc. ich werd mir demnächst loratadin schmeißen.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #10
    Ich merke es auch schon. Bin wieder am Niesen:drool:
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #11
    ja, ich bin jetzt auch überzeugt, dass ich nicht erkältet, sondern wieder allergisch bin. au mann, ich hab das gefühl, der letzte superpollenfrühling hat bei mir alles ziemlich verschlimmert. :kopfschue
    da werd ich mir wohl morgen ne packung reactine besorgen müssen. *nerv*
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #12
    Versuchs mal mit nem Heilpraktiker, das hat mir sehr geholfen.
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #13
    Ich habe bis jetzt auch nichts gemerkt. Zum Glück!
     
  • GreenEyedSoul
    0
    21 Januar 2007
    #14
    Also jetzt wo du's sagst!
    Mir brennen schon den ganzen Tag die Augen.
    Es kann natürlich auch am Chlor liegen, weil ich heute Morgen im Schwimmbad war.

    Mal schauen wie es morgen aussieht.
    Bei dem Wetterchen kann es natürlich schon Heuschnupfen sein :geknickt:
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #15
    danke für den tipp, aber ich vertraue solchem schnickschnack eigentlich nicht. ich würds ja probieren, aber da das ja auch gleich wieder einen haufen geld kostet...aber ich hab mir überlegt mich desensibilisierend spritzen zu lassen. mal sehn.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #16
    Meine Krankenkasse übernimmt die Behandlung. Frag einfach mal nach.
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #17
    Ich würde da nicht auf Heilpraktiker vertrauen.

    Warst du schon einmal beim Hautarzt? Der kann dir da immer noch am Besten helfen. Meiner hat mir da sehr gut geholfen. Ich habe früher mal angefangen im Winter zu Hypersens. und im Frühjahr war dann mein Heuschnupfen recht schwach.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste