Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Queendoll
    Gast
    0
    8 Juli 2006
    #1

    poloch lecken und dabei kitzler massieren geil?

    Hallo an alle,
    hab da letztens mit einem netten jungen mann gechattet und wir haben uns auch über sexuelle vorlieben unterhalten:engel:
    so, nun meinte er zu mir wie ich es finden würde wenn man mir mein poloch leckt und mir dabei den kitzler massiert, im ersten moment war ich etwa erschrocken, doch er meinte das einige frauen dabei richtig abgehen:ratlos:
    nun meine frage, habt ihr das schon mal erlebt???
    oder an die jungs hier, macht ihr das gerne oder würdet ihr es gerne mal tun???

    danke schonmal für eure meinungen, eure Queendoll:herz: ....
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    #2
    bin schonma in den Genuss gekommen und muss sagen, dass ich es nur mag wenn ich n bissl angeheitert bin :grin:

    es ist halt ungewohnt und es kam von seiner Seite aus.. aber dagegen hab ich auch nix *G

    vana
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.837
    348
    4.060
    Verheiratet
    8 Juli 2006
    #3
    Ich finds geil :smile: Aber noch besser andersrum :zwinker:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    8 Juli 2006
    #4
    hmm.. ich finds... naja.. da rumlecken nich so dolle... lieber was richtiges rein... und dazu massieren oder lecken am kitzler
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #5
    so in etwa bei mir auch, nur das ich nich auf av steh. Hab aber nix dagegen wenn er/sie mit den fingern daran rumspielt.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    8 Juli 2006
    #6
    Yo, so ähnlich isses bei mir auch...ich mag das auch wenn ich nüchtern bin, aber dann ist das mehr so ein "ach, das ist aber ein schönes gefühl"-gefühl, wenn ichn bißchen was getrunken hab ist das eher so ein "huchhuchhuchhuch"-*abgeh*-geiles Gefühl.

    Off-Topic:
    Hilfe, schütte gerade Weißwein in mich rein :-D :drool_alt:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #7
    loooooooooool :zwinker:

    jaja.. Frauen und ihre Gedankenströme :schuechte

    vana
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    9 Juli 2006
    #8
    Hab auch nur andersrum Erfahrung...und das ist definitiv geil!
     
  • tadashi
    tadashi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    9 Juli 2006
    #9
    Da kann ich nur zustimmen... SIE mit der Zunge verwöhnen :drool: und gleichzeitig den Hintereingang mit einem Finger streicheln bzw. leicht mit dem Finger eindringen ... und sie geht ab :jaa:
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    9 Juli 2006
    #10
    da kann ich nur zustimmen
     
  • Sexydance
    Sexydance (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    9 Juli 2006
    #11
    Also ich stehe da gar nicht drauf!
    Finde es sehr unangenehm, genauso wie AV, ist leicht schmerzlich
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    9 Juli 2006
    #12
    Also ich würds gerne bei nem Mädel machen, aber irgendwie hatte ich noch nicht so das Glück das ein Mädel das richtig geil fände! :kopfschue
     
  • jens23
    jens23 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #13
    Kann ich mir auch gut vorstellen, wenn sie drauf steht. warum nicht. sowohl vorne lecken und hinten massieren als auch andersrum.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #14
    Mag's auch lieber, wenn er die Klit mit der Zunge liebkost und die Finger Richtung Po gehen, denn dadurch ist bei mir ein Hammerorgasmus garantiert. :grin:

    Aber ich hab' auch überhaupt nix dagegen, wenn er mein Poloch leckt. Leider machen das die Männer nicht so gerne...
     
  • *PennyLane*
    0
    10 Juli 2006
    #15
    Ich mag das gar nicht! Ich find alles was an meinem Hintern passiert total unsexy. Bei ihm machen ist kein Problem, aber passiv ist es ueberhaupt nicht mein Ding.
     
  • 10 Juli 2006
    #16
    diese variante hatte ich glaub ich noch nicht, oder doch??? aber ich stells mir irrsinnig geil vor, da ich ersten wahnsinnig gern geleckt werde, wurst wo und auch wahnsinnig gern gefingert und gestreichelt werde, auch egal wo.... :drool:

    Off-Topic:
    mhhhhhhhhhhhhhh demnäshst mal ausprobieren will...
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #17
    edit
     
  • tomhanks
    tomhanks (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    10 Juli 2006
    #18
    Also ich mag es schon sie am Po zu verwöhnen sowie am Kitzler. Leider hab ich die Erfahrung gemacht das Frau das nicht so gerne mag, auch nicht AV was ich persönlich auch mag. Mag es auch wenn Frau mich dort verwöhnt.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    10 Juli 2006
    #19
    Ja, aber nicht mit dem Finger IN den Po, nur außen rum.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Juli 2006
    #20
    nicht lecken bitte, nirgends...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste