?

Von welcher Marke kauft ihr Poloshirts?

1. Ralph Lauren

20 Stimme(n)
    17,2%
  2. Lacoste

21 Stimme(n)
    18,1%
  3. Tommy Hilfiger

19 Stimme(n)
    16,4%
  4. Andere...

56 Stimme(n)
    48,3%
  • dabigjonny
    Gast
    0
    10 Februar 2005
    meine freundin mag meine ralph lauren sachen (sowohl polos als auch normale t-shirts) auch sehr! *g* lacoste polos find ich...schwul! wenn dann pullis von lacoste.
    tommy hilfiger find ich...naja es gibt halt sooooo viele möchtegerns, die mit so proll pullis/tshirtrs rumrennen wo riesig TOMMY HILFIGER draufsteht rumrennen. ne ne understatement muss schon sein

• theromeo
    Gast
    0
    10 Februar 2005
    einfach ARM...

ich trage auch gerne poloshirts und finde sie bei mädels ebefalls sehr sexy. aber es ist verdammt nochmal egal ob es von h&m, aldi oder irgend ner marke ist :kotz:

• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    10 Februar 2005
    hmmm... naja, von bekannten marken sitzen sie halt oft besser, als von H&M, das is ja grad für mädels wichtig.

die meisten poloshirts, die ich bisher probiert habe, spannen an der brust oder sind am bauch zu weit (hab aber keineswegs viel brust oder nen dürren bauch)

als ich eins von lacoste anprobiert hab, saß es besser als die preiswerten, die ich bis dahin anhatte.

aber es war mir zu teuer, so viel geld hab ich nicht :frown:

nur wegen der marke würde ich natürlich nichts kaufen.

• dabigjonny
    Gast
    0
    10 Februar 2005
    auch wenn du es sowieso nicht hören willst: 1. sitzen sie besser, 2. ist die qualität eine ganz andere! das ist eine TATSACHE. bei einem RL oder TH kann ich mir auch nach JAHREN noch sicher sein, dass die farben wie am ersten tag sind, und sich nix verzieht oder sonst wie verändert. ich hatte auch mal ein "billiges" poloshirt...nach 6 monaten war aus einem dunkelblau ein grau geworden....tja das sind tatsachen, und deswegen geb ich lieber etwas mehr geld aus, hab aber dafür länger was von.

• Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2005
    Hab ich mir grad bestellt -> bei www.otto.de
    Bestellnummer: 6635452

Oder das? www.otto.de
    Bestellnummer: 3466302

Denn find ich auch sehr sexy www.otto.de
    Bestellnummer: 6625107

Und wie findet ihr die?

• theromeo
    Gast
    0
    10 Februar 2005
    hmmm. sehr schön :eckig: gestreifte poloshirts sehen eh klasse aus.

• dabigjonny
    Gast
    0
    10 Februar 2005
    das erste ist besser! sieht verpsielt aus! hat es keine knopfleiste???oder seh ich schlecht?

#edit
    wer auch geile polos macht ist fred perry!

• Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    10 Februar 2005
    Du sagst es JuliaB!!! Ich stimm dir da 100%tig zu!! :grin:

• theromeo
    Gast
    0
    10 Februar 2005
    von abercrombie und fitch gibts auch geile poloshirts. vor allem longsleeves. aber es ist doch egal was für nen zettel drinhängt.

• Poloshirtboy
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    10 Februar 2005

hi, die ersten beiden sind net schlecht! aber ich stehe mehr so auf die klassische fariante, siehe;

www.otto.de
    Bestellnummer:302755W
    oder
    Bestellnummer:595236X ( ausverkauft )
    oder
    Nr. 301837W

aber welche ich extrem geil finde sind diese hier vo esprit;

www.esprit.de

Bestellnummer:tongue:40708
    und
    Bestellnummer:tongue:21631

• Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    13 Februar 2005
    Ich bin auch so ne heimliche Markensau.... wobei RL und Abercrombie definitiv an erster Stelle stehen... wenn ich die Wahl hab zwischen einem RL Polo Skinny (am besten noch aus der Pink Pony Line *schmacht*) und fünf von H&M nehm ich das eine von RL. *ggg*

Bei Männern ist mir das aber komischerweise Stulle was die anhaben....

• poloboy
    poloboy (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    Single
    14 Februar 2005
    Geile Bilder!!!

Hey Poloshirtboy,
    das sind ja mal richtig geile Bilder von dir... genau wie ich die Mädels gern habe: schönes, figurbetontes Polo mit hochgestellten Kragen, lecker... die sehen es zum anbeissen aus.
    Bei den beiden Girls am Pool sind die Polos schön eng, so dass man ihre weiblichen Konturen gut erkennen kann und der Kragen macht alles irgendwie spannender, weil es arrogant und absolut sexy aussieht ('mich kriegt halt nicht jeder'!). Und natürlich weil es ein Polo von RL ist, mit meinem geliebten Reiter!!
    Werde ersteinmal deine vorgeschlagene Seite 'erforschen'.

P.S.:
    Wie gefällt euch das Mädel??

Link wurde entfernt

Link wurde entfernt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    15 Februar 2005
    Meine Meinung zu dem Foto? :smile:

Typische Heidelberger Verbindungsanhängsel, nicht eigentlich hübsch aber durch uniformes Aussehen frappierender Gesamteindruck. *gggg*

• dabigjonny
    Gast
    0
    15 Februar 2005
    die mädels :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
    die farben naaaaaaja...nicht so toll!

• Poloshirtboy
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    18 Februar 2005
    schön, das dir die bilder gefallen poloboy, du wirst zig tausende solcher bilder auf der page finden ! und das besste ist es kommen immer mehr hinzu !

und zu deinen bildern, die die am 2. bild ganz links bzw am ersten ganz rechts steht gefällt mir von den 3. am bessten ( vom polo her )

• poloboy
    poloboy (40)
    11
    0
    0
    Single
    23 Februar 2005
    Hallo zusammen,
    zu dieser Jahreszeit sieht man Poloshirts ja eher selten. Schade!!
    Zum Glück hat Poloshirtboy eine richtig geile Seite gefunden:
    http://community.webshots.com/topics/44/100244_node.htm

Hier kann man tatsächlich hunderte von süßen Mädels sehen, die gerne Polos anhaben (teilweise scheint es ein regelrechtiges Muß zu sein - eine Uniform eben). "Leider" sind es hauptsächlich amerikanische Mädels. Dieses Auftreten wird es in Deutschland wohl nie geben... :cry:
    Na ja, solange es solche Bilder gibt...

• ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    23 Februar 2005
    ich hab mir letztens 2 gekauft *anmerk* :zwinker:

• poloboy
    poloboy (40)
    11
    0
    0
    Single
    23 Februar 2005
    Hey Sternenfängerin,
    was genau meinst du? Hast du dir zwei Polos gekauft? Welche Marke? Welche Farbe?

• User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    Also cih finde Lacoste Pullis sind viel schöner als RL Polos. Jedenfalls als die ganz normalen herrenpolos.

Bei Rl gefällt mir z.b. gar nicht, dass sie hinten länger sind als vorne. da bleibt einem ja gar nichts anderes übrig als es in die hose zu stecken.

ein weiterer grund sit, dass RL amerikanisch ist und meiner ganz persönlichen Meinung nach haben Amis einfach keine Ahnung von Stil :zwinker: Die ganzen AMis, die für ighren Stil bekannt sind kaufen doch auch nur in Italien.

Die schönsten Polos macht aber Gucci finde ich. Jetzt könnt ihr mich ja verurteilen und steinigen für diese "Kapitalisten-Schwein-Aussage"

Ciao!

• poloboy
    poloboy (40)
    11
    0
    0
    Single
    23 Februar 2005
    Hallo Dean,
    ich finde deine Einstellung vollkommen nachvollziehbar. Jeder hat seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack.
    Lacoste ist seit gut zwei Jahren wieder eine richtig geile Marke. Die Polos finde ich für Frauen besser als für Männer.
    Finde das grüne Kroko auf der Brust mit bestimmten Farbkombinationen echt scharf (ich libe die schwarzen polohemden...).
    Ich finde aber dennoch "Marken-Polos" wie z.B. Lacoste, Ralph Lauren oder Hilfiger viel geiler als "no-name" Produkte!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten