?

Von welcher Marke kauft ihr Poloshirts?

  1. Ralph Lauren

    20 Stimme(n)
    17,2%
  2. Lacoste

    21 Stimme(n)
    18,1%
  3. Tommy Hilfiger

    19 Stimme(n)
    16,4%
  4. Andere...

    56 Stimme(n)
    48,3%
  • HousePrinz
    Gast
    0
    23 Februar 2005
    #81
    Bin nen richtiger polo Träger, jeden Tag eigentlich.
    Bin da mit aufgewachsen und finde sie total klasse.
    Seit dem ich allerdings selber mir welche kaufe ging RL nicht mehr, bin dann auf die Hausmarke von Ansons gekommen, die haben auch sehr guten Schnitt und vernünftige Qualität für nur 19€. Da kann man nichts sagen!
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #82
    Hey Poloboy.

    Freut mich irgendwie, dass da mal jemand einen anderen Kommentar hat außer nur Kritik :smile:

    Ich finde jeder soll soviel Geld für Kleidung ausgeben wie er will, solange er sich dafür nicht verschuldet oder komplett selbst nur über seine Kleidung definiert.

    Bei RL wars früher das Problem, dass sie hier noch keine Slimfit Hemden hierrausgebracht haben und die normalen saßen bei mir einfach nicht so schön. Bin dann auf Lacoste umgestiegen und die sitzen einfach perfekt.

    Ciao!
     
  • Poloshirtboy
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    25 Februar 2005
    #83


    anziehen ! bilder machen ! hir rein stellen ! :anbeten:


    ich möchte nochmals erwähnen, das mir die marke eigentlich egal ist, hauptsache es stimmt alles wie z.B ( form, knöpfe ( selbe farbe wie shir sonst kacke ), polokragen, die süßen ärmelchen, und die seitenschlitzte nicht vergessen !!! wen ein poloshirt dies alles aufweist, dan ist auch ein no-name perfect ! :smile:
     
  • Poloshirtboy
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
  • poloboy
    poloboy (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    Single
    27 Februar 2005
    #85
    Die beiden Mädels kenn' ich doch?
    Habe die beiden auch schon gesehen - nicht schlecht. Die tragen das Polo sehr häufig und gerne, habe mal einen Chat-Kontakt mit ihnen gehabt.
    In einer wilden Diskussion wurden die Mädels von sehr vielen auf die Poloshirts angesprochen und angemacht: die würden immer nur das selbe tragen! Lächerlich! Es sieht halt süß aus...


    Hier ein paar Bilder von Poloshirtboy genialer Seite
    http://community.webshots.com/photo/268210380/268233754OCkcHe
    http://community.webshots.com/photo/268210380/268238230rgyyOT
    http://community.webshots.com/photo/268210380/268239884HLOXlU
    http://community.webshots.com/photo/268210380/268238953IhWFCY
     
  • Olisec
    Olisec (37)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    27 Februar 2005
    #86
    lool die sehen echt furchtbar aus. ich steh nicht so auf diese rosa-polohemd-mädels. das wirkt einfach zu tussig.
     
  • poloboy
    poloboy (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    Single
    8 März 2005
    #87
    Hey Poloshirtboy,
    hast du vielleicht ein paar Tips für mich was das Suchen nach neuen Bildern betrifft?
    Deine Webside ist eine wahre Fundgrube!
    Wie suchtst du hier nach Bildern?

    Gruss
    Poloboy
     
  • poloboy
    poloboy (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    Single
    10 März 2005
    #88
  • Poloshirtboy
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
  • Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    10 März 2005
    #90
    *eineaugenbrauehochzieh* na, wenn das keine Schönheit ist :wuerg:
     
  • -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #91
    (also die letzten beiden Bilder sind ja echt :wuerg: ....)

    Ich trag auch sehr gern Poloshirts, am liebsten von Abercrombie and Fitch oder von RL. Zum Clubben sind die find ich zwar nicht so angebracht- zu warm und ist auch nicht so mein Ausgehstil- aber sonst zur Schule, auf Party etc. zieh ich die dann doch am Liebsten an.
    Ich kauf auch lieber von bekannten Marken, da die einfach am Besten sitzen (vor allem A&F) und vor allem sehen die länger sehr gut aus. Dann lieber ein paar weniger Polos als ganz viele und dafür nur Sonderangebote.

    (Naja, und der Elch von A&F ist auch recht süß und ne Abwechslung zum Reiter oder Kroko :smile:)
     
  • Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    11 März 2005
    #92
    Die neuen Polos von Abercrombie sind aber auch sowas von geil *sabber* :drool: Wenn nur die Versandkosten nicht so abartig wären .... ich bin für mehr Abercrombie in Deutschland! *gggg* (und Taco Bell, aber das nur am Rande)
     
  • poloboy
    poloboy (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    Single
    11 März 2005
    #93
    Ich bevorzuge auch die traditionellen Marken (wie RL oder Lacoste). Im Vergleich zu den billigen Polos, sieht man hier die Qualität (durch den Schnitt, den genialen 'hochstehkragen') und kauft ein gutes Image! :blablabla

    Bei folgendem Bild hat man(n) die Qual der Wahl (so sieht mein Paradis aus...)

    http://community.webshots.com/photo/195919633/199027413ilbbZR :flennen:
     
  • Maximus
    Maximus (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    11 März 2005
    #94
  • poloboy
    poloboy (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    Single
    11 März 2005
    #95
  • poloboy
    poloboy (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    Single
    11 März 2005
    #96
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    11 März 2005
    #97
    Oh jeee, die wären mir allesamt viel zu jung ! Ich käme mir da vor wie ein Kinderschänder...
     
  • Maximus
    Maximus (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    11 März 2005
    #98
    Keine Ahnung, ob wir da das gleiche Foto sehen. Und vielleicht bin ich auch einfach verdammt schlecht im Alter schätzen. Aber ich glaube die Mädchen, welche man dort auf dem Foto sieht, sind im Schnitt zwischen 18 und 23-25 Jahren alt. Also weit weg vom Kindesalter... :grrr:
     
  • Poloshirtboy
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    27 März 2005
    #99
    hey leute, was is den los, hir passiert ja leider garnichts mehr ! hey mädels, was haltet ihr davon, wen ihr mal bilder von euch in euren polos reinstellt !? wär nice ! also traut euch !


    ach und poloboy, schau mal hir, das wird dir sicherlich gefallen :

    http://www.natalieportman.com/npcom_de.php?page_number=695
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #100
    gibt schon ein paar Poloshirts, die mir gefallen.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    mir gehts dabei aber absolut nicht um Marken

    Lacoste, RL etc würd ich nicht tragen
    und schon gar nicht mit hochgestelltem Kragen :kotz:
    sowas find ich total abtörnend.

    schlimm find ich auch Mädels mit rosa RL-PoloShirts und Perlenkette (und Perlenohrringen und womöglich noch den Pullover über der schulter...)
    davon gabs hier auch einige Bilder:

    [​IMG] [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten