?

Von welcher Marke kauft ihr Poloshirts?

  1. Ralph Lauren

    20 Stimme(n)
    17,2%
  2. Lacoste

    21 Stimme(n)
    18,1%
  3. Tommy Hilfiger

    19 Stimme(n)
    16,4%
  4. Andere...

    56 Stimme(n)
    48,3%
  • poloboy
    poloboy (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    Single
    27 März 2005
    #101
    Die Idee mir den Fotos finde ich sehr, sehr gut!!!
    Natalie Portman im Polo! Eine schöne Überraschung zum Osterfest! Lecker!
     
  • Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    27 März 2005
    #102
    Hm, könnte ja mal meine Digicam wieder rauskramen... da muss ich aber erstmal meine Polos fragen ob die damit einverstanden sind, so zur Schau gestellt zu werden. *ggg*

    Die sind vwie ihre Besitzerin nämlich leicht zickig. :zwinker:
     
  • Poloshirtboy
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    28 März 2005
    #103
    oh ja, das wär super lieb ! und nicht vergessen den kragen hoch zu stellen :smile:
     
  • Poloshirtboy
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    31 März 2005
    #104
    hey mädels, wo bleiben eure bilder ? oder traut ihr euch etwar nicht ?! :zwinker: und was ist mit dir, piratin ??!
     
  • Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    31 März 2005
    #105
    *piratinistgradeimumzugsstress* :schuechte Hoch lebe das leichte Notebook. *gg+
     
  • poloboy
    poloboy (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    Single
    1 April 2005
    #106
    Suche dringend ein paar Fotos von Sarah Kuttner im Lacoste Polo...
    Vielleicht hat lemad zufällig welche?!
    Gibt es sonst Bilder von Promis in Poloshirts?
    Einfach posten...

    P.S.: Wo bleiben die Bilder von euch, Mädels?? :ratlos:
     
  • Poloshirtboy
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    1 April 2005
    #107
    na gut piratin, dir sei vergeben ! aber dafür musst du dich dan ins zeug legen mit den bildern, wen du zeit hast :tongue: :zwinker:

    und poloboy, ich hab bilder von Gylkan ( viva ), Alida, Sarah Connor, Pamela Grosser und noch net anderen von viva, namen fällt mir momentan nicht ein!

    ich such sie bilder mal auf meiner platte und EDITIRE dan DIESEN post.
     
  • Kruemmelmonster
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    2 April 2005
    #108
    Pink Polo

    Hi,
    ihr beiden Polo Experten kennt sicherlich die Pink Pony Serie, oder? Ist das normal, dass am Hemd im unteren Bereich auf der linken Seite in pink RL04 eingestickt ist? :ratlos:
     
  • Lisi20
    Lisi20 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2005
    #109
    Ich trage die Dinger auch ganz gerne...
    Bei H&M findet man selten gut sitzende, sind allesamt zu breit. Benetton-Polos sind gut. Lacoste hab ich eins vererbt bekommen, wird aber nur zum Sport und Schlafen benutzt..
     
  • Poloshirtboy
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    2 April 2005
    #110
    @Krümelmonster ja, das is normal !
     
  • poloboy
    poloboy (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    Single
    3 April 2005
    #111
  • Poloshirtboy
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    3 April 2005
    #112
    ich finds absolut geil ! sieht man aber leider sehr sellten :frown:
     
  • theromeo
    Gast
    0
    3 April 2005
    #113

    vielleicht bist du an der falschen uni :zwinker: in köln laufen im sommer genug weibchen im poloshirt rum
     
  • poloboy
    poloboy (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    Single
    3 April 2005
    #114
    Und noch ein absolut nettes Pix:

    http://community.webshots.com/photo/251748245/266875702YuTOMU

    Mir läuft das Wasser im Mun zusammen. Eine meiner Lieblingsfarben: Rosa! Ich finde das 2. Mädel von links mit der Kette richtig geil! Ein wichtiges Detail: die Ärmel! Das etwas abehobene Ende...lecker alles in allem!!! :tongue:
     
  • poloboy
    poloboy (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    Single
  • poloboy
    poloboy (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    Single
    4 April 2005
    #116
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • poloboy
    poloboy (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    Single
    18 April 2005
    #117
    Hallo liebe Poloshirtgemeinde,
    es gibt schon lange keine neuen Meinungen mehr von euch!
    Das Wetter wird besser und die Zeit für Polohemden ist bald gekommen.
    Stehe wieder vor der schwere Wahl, eine paar schöne Farbe auszuwählen. Mein Sommerfavorit: grünes polo von RL (auch nicht schlecht: weißes Polo von RL mit rosa Kragen und grünen Streifen...); aus Sicht der Frauen!
    Was würdet ihr bevorzugen?

    P.S.: Bei Sonnenschein laufen so viele in D'dorf in Polos rum, dass ich dauergeil bin. Freue mich schon... :zwinker:
     
  • Poloshirtboy
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    19 April 2005
    #118
    japp, du sagst es ! wen ich mal viel zeit hab poste ich noch was, was ich schon vor einigen wochen loswerden wollte
     
  • Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    19 April 2005
    #119
    hallo mädels( :grin: )

    hab kein polo shirt kauf mir aber vieleicht dieses von atticus(hui ne marke :flennen: :bier: )

    [​IMG][/IMG]

    eure meinung dazu?
     
  • 19 April 2005
    #120
    Ich finde Poloshirts voll ober scheiße, kann mit diesen Teilen irgendwie nischt anfangen. :grin::grin: :kotz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten