?

Von welcher Marke kauft ihr Poloshirts?

  1. Ralph Lauren

    20 Stimme(n)
    17,2%
  2. Lacoste

    21 Stimme(n)
    18,1%
  3. Tommy Hilfiger

    19 Stimme(n)
    16,4%
  4. Andere...

    56 Stimme(n)
    48,3%
  • poloboy
    poloboy (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    Single
    22 Mai 2005
    #161
    Ich finde ein Stehkragen sieht einfach sexy aus! Vielleicht arrogant, aber sexy! Ist wie bei einer z.B. Jeansjacke, das muss der Kragen auch hoch! Jeder wie er will, bei mir muss es sein...

    P.S.: auch "schlappe" Kragen finde ich ok, halt nicht so betörend!
     
  • tr4nc5
    Gast
    0
    22 Mai 2005
    #162
    ich finde poloshirts auch ziemlich geil. Hab im Moment zwei Stück im Kleiderschrank hängen.Guck mal unter dress-for-less.de die polos von Mishumo, sehen ziemlich gut aus.
     
  • Rob19
    Rob19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    22 Mai 2005
    #163
    meine sind von Burlington und joop!
    Finde sie auch nicht so schlecht :zwinker:

    Den Materialmix von Lacoste mag ich allerdings überhaupt nicht...
     
  • AustrianGirl
    0
    22 Mai 2005
    #164
    Wisst ihr, seit ein paar Monaten teile ich eure Leidenschaft. Ich fand Poloshirts immer schon toll, aber mittlerweile find ich sie an den richtigen Typen wirklich sexy...wenn auch nicht total geil, dass ich nicht widerstehen kann.
    Ich selbst besitze ein paar wenige Poloshirts, mein liebstes ist das rosafarbige von Hilfiger; hab auch einen passenden Strickpullover dazu ^^
    Mein Bruder führte vorgestern vor, was er so alles eingekauft hatte. Es war auch ein Poloshirt dabei...und es war sofort mein Favorit...es ist schwarz mit rosa Streifen, diese Farbkombination finden wir beide toll...es kostete 110 Euro (für ihn 55€, weil er dort mal einen Ferienjob hatte und mit dem Besitzer verwandt ist)....

    Also Poloshirts sind wirklich super! :smile:
     
  • kerl
    kerl (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #165
    hä? :ratlos: wat fürn materialmix?
    meine sind alle aus dem gleichen material. *wunder*


    @poloboy
    aha! naja wie gesagt ich finde das kacke und sehe das dem himmel sei dank nicht oft.
    kennst du eigentlich die polos von lacoste mit dem silbernen krokodil?

    lg
    kerl
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2005
    #166
    Trage Polos von Esprit, Martinique und keine Ahnung was.
    Ist einfach ein lässiges Kleidungsstück.
     
  • poloboy
    poloboy (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    Single
    25 Mai 2005
    #167
    Hier mal wieder ein paar schöne Polobilder, diesmal Lacoste!
    Ich finde die Shirt immer besser bei Frauen, laut Umfrage viele von euch auch

    http://www.abi-feten.de/fotos/2005_abifete_hammo/pics/DSC02274.JPG
    http://www.abi-feten.de/fotos/2005_abifete_hammo/pics/DSC00951.JPG
    http://www.abi-feten.de/fotos/2005_abifete_hammo/pics/DSC00863.JPG
    http://www.cafeeuropa.de/album/2005/[05]/20.05.2005/DSC00517.jpg



    (P.S.: die mit dem silbernen Kroko habe ich schon gesehen, kenne den Unterschied aber nicht)
     
  • kerl
    kerl (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #168
    am anfang dachte ich an schäbbbbige fälschungen bin aber dann in meinem lieblings-lacoste-laden eines besseren belehrt worden.
    da du ja eher auf "körperbetont" wert legst solltest du mal eins mit silbernem probieren.
    die sind etwas enger geschnitten.
    ich sehe darin aber aus wie "wurst in pelle". :zwinker:

    lg
    kerl



    ps.
    ich glaube dem mädel auf den ersten beiden bildern haben sie ein polo für männer "angedreht".
    die mit den kürzeren ärmeln speziell für mädels sehen irgendwie besser aus.
     
  • Casscavall
    Casscavall (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #169
    Poloshirts? Uaaahhh neeeee :kotz: . Mag ich bei beiden Geschlechtern überhaupt nicht *wurgs* :wuerg: .
     
  • chi7
    Gast
    0
    25 Mai 2005
    #170
    Männer in Poloshirts find ich meistens süß, wenn´s ihnen gut steht aber nur.

    Ich selber trage auch ab und zu Polos, fühle mich darin aber nicht irgendwie mehr sexy...
     
  • poloboy
    poloboy (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    Single
    26 Mai 2005
    #171
    Habe mal wieder ein paar Bilder:
    http://image28.webshots.com/28/7/39/11/244373911ZsVFTi_ph.jpg
    http://image38.webshots.com/39/0/52/96/319605296zUFYCQ_ph.jpg
    http://image20.webshots.com/20/7/4/9/223970409zpClHG_ph.jpg
    http://image24.webshots.com/25/9/95/11/319599511wXYrQT_ph.jpg
    http://image20.webshots.com/20/6/98/54/201369854YGpENw_ph.jpg
    http://image20.webshots.com/21/5/55/38/215355538VUbixi_ph.jpg

    dieser Style gefählt mir absolut. Poloshirt, Kragen hoch und passenden Pulli oder Strickjacke dazu. Entweder angezogen oder locker drüberhängend. Sexy. Mir Kettchen dazu - perfekt.

    Ich finde, da sehen die Girls richtig scharf aus (und natürlich arrogant)
     
  • Poloshirtboy
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    26 Mai 2005
    #172
  • poloboy
    poloboy (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    Single
    1 Juni 2005
    #173
  • poloboy
    poloboy (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    Single
    1 Juni 2005
    #174
  • poloboy
    poloboy (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    Single
    20 Juni 2005
    #175
    Ich liebe den Sommer,
    bei solch einem schönen Wetter tragen viele Frauen Poloshirts. Und das ist gut so.
    Gestern habe ich eine geile Blondine in einem hellblauen Lauren Polo in der Fußgängerzone gesehen. Mir hochgestellten Kragen sah sie richtig scharf aus... einfach sexy!! Ihre Brüste kamen gut zur Geltung und es sah einfach perfekt aus. Also wäre ich nicht schon mit einer Freundin im rosa Polo unterwegs gewesen... :link:
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2005
    #176
    es muss einfach nur schwarz sein, rest ist sowas von egal...
     
  • poloboy
    poloboy (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    Single
    20 Juni 2005
    #177
    Jau, schwarz gehört auch zu meiner Lieblingsfarbe. Mit grünem Kroko... :schuechte
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    20 Juni 2005
    #178
    ich find poloshirts einfach nur langweilig.
    also muss ehrlich sagen mir gefallen meine noname tops von orsay, pimkie,new yorker usw besser.die oberteile die ich kauf sind einfach vom schnitt und der ganzen gestaltung her besonderer. poloshirts trägt mittlerweile jeder und ich find sie nicht nur deswegen einfach monoton irgendwie :grin:


    @poloboy: mal ne ganz ernst gemeinte frage: nimmst du mädels ohne poloshirt überhaupt noch wahr?
     
  • poloboy
    poloboy (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    Single
    25 Juni 2005
    #179
    Ich finde Frauen ohne Polo auch sexy!!
    Aber wenn geile Mädels ein Poloshirt anhaben, dann bin ich nicht zu halten. Muss die ganze Zeit rüberstarren oder hinterhergucken!
    Ich finde Poloshirts werten Frauen im Aussehen auf!
    Außerdem ist es ein Art Wiedererkennung - diese Mädels haben den gleichen geilen Geschmack wie ich...
     
  • poloboy
    poloboy (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    Single

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten