Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    24 Juli 2007
    #1

    Pony trotz Wirbels

    Also ich habe ma ne Frage^^:schuechte
    ich habe oben beim Ansatz son dummen Wirbel und kann deswegen kein Pony tragen-.- *denk ich*
    Hat jmd vllt ne Idee wie man ein Pony trotzdem tragen kann??
    Oda kann man den Wirbel vllt sogar ganz entfernen lassen???:geknickt:
    Danke schonmal...
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #2
    Kann ich ein Bild sehen, damit ich mir das vorstellen kann?:schuechte
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #3
    also, dass man an nem wirbel was ändern kann, kann ich mir mal überhaupt nicht vorstellen... die haare wachsen da einfach "schief" aus der kopfhaut raus... du kannst ja nicht den winkel verändern...
    kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man deswegen keinen pony tragen können soll :zwinker:
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    24 Juli 2007
    #4
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #5
    Hä? Und? Manche wünschen sich solch einen Wirbel. Ich kenn das von meiner Schwester und der Pony fällt dann wenigstens nicht so platt runter. Also ich finde, du musst dich freuen und nicht :flennen:. :zwinker:
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    24 Juli 2007
    #6
    pff ja kla-.-
    das schaut voll gammlig aus
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #7
    öhm... ich kann auf dem bild nix erkennen... geschweige denn nen wirbel... :ratlos:
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    24 Juli 2007
    #8
    ja also des is vorne und da gehen die haare so auseinander ohne das ich was mach

    hoffe konnte helfen:smile:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #9
    Deinen Wirbel sieht man schon, aber wie gesagt, der ist ideal für einen Pony, denn dann fällt er schick. Ich könnte mir das kaum ohne Pony vorstellen. :ratlos:
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    24 Juli 2007
    #10
    geht mir genauso...
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #11
    Off-Topic:
    Macht die Augen auf. :tongue: :zwinker:

    Man sieht doch, dass der Pony oben links nicht glatt runterhängt? Sagt bloß, ich bilde mir das mit der TS ein. :grin:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #12
    achso, DAS soll der wirbel sein *gg* ich stell mir nen wirbel eigentl anders vor... :engel:

    naja... runterfönen? gel? haarspray? ansonsten weiß ich nicht, was da helfen könnte...

    ich find, das schaut süß aus :zwinker:
    (obwohl man in deinem alter nicht als "süß" bezeichnet werden will... ich weiß :zwinker:)
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    24 Juli 2007
    #13
    Haha wie lustig :smile:
    Sorry, aber ein Wirbel ist was gaaaanz anderes für ich. Das ist für mich einfach ein Pony, der zur Seite hängt... U ui ui, Probleme haben manche Menschen^^
     
  • Jamie-Lee
    Jamie-Lee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #14
    Eine Arbeitskollegin hat auch einen Wirbel und wollte einen Pony. Der Frisör hat abgeraten davon. Kommt aber bestimmt auch drauf an wie ausgeprägt er ist. Frage beim Frisör nach.
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #15
    Ha! Das könnte mein Wirbel sein :tongue: Bei mir siehts genauso aus.
    Ich wollte auch Pony und mein Frisör hat abgeraten. Ich wollte trotzdem und dann hatte ich den Salat. Vielleicht liegt es auch an meinen feinen Haaren, auf jeden Fall klappt das alles irgendwie nicht so richtig. Bei mir liegt der Pony ganz komisch und somit hab ich ihn rauswachsen lassen :ratlos:
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    25 Juli 2007
    #16
    Ich hab aber keinen Pony?! Also hängt da auch kein pony zur Seite...
    Versteh ich da iwas Falsch??:ratlos:
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    25 Juli 2007
    #17
    Für mich sieht es so aus, als hättest du einen Pony auf eine Seite gekämmt. Nur mit viel Fantasy konnte ich nach erneuten lang zeitigen Betrachten einen Wirbel erkennen.
    Muss allerdings zugeben, dass ich zumindest auf dem gezeigten Bild nichts genaueres erkennen kann...
     
  • Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #18
    ich hab auch so nen (blöden) wirbel aber trage trotzdem pony. also so ein schiefes pony. hatte aber auch mal (ungewollt) ein ziemlich gerades. logisch fallen die ponyhaare dann so wie der pony aber du willst dir doch wohl eh nicht so ein komischen graden pony schneiden lassen der aussieht wie angeklatscht? :ratlos:
    kann ja mal nen bild zeigen!?
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    25 Juli 2007
    #19
    Ich kann dich gut verstehen, da ich selbst einen Wirbel habe.
    Ich hatte mal ein paar "Stirnfransen", so nenne ich sie mal, und habe sie jetzt aber rauswachsen lassen. Ich hatte nur Arbeit damit. Ohne Schaum, Fönen und Haarspray ging da gar nichts. Ich fands dann einfach nur noch lästig.

    Überleg dir das mit dem Pony, wenn dich das tägliche In-Form-bringen stören sollte, sehr gut.

    Ansonsten spricht auch bei einem Wirbel nichts dagegen. Ich würde mir dann aber lieber so einen abgeschrägten Pony schneiden lassen zu der Seite hin, auf der der Wirbel ist.
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    25 Juli 2007
    #20
    jaa :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste