• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2002
    Also ich würde da die Kuschelrock empfehlen, ist meiner Meinung nach echt am besten geeignet.
    Hatte bis jetzt aber noch nicht das Vergnügen, sowas beim Sex zu hören.
    Bis jetzt entweder Techno oder gar nichts.

• ChrischiR
    Gast
    0
    24 Februar 2002
    Am besten is natütelich langsame Musik und du bekommst ja eh nich so viel mit nebenbei aber techno oder hardrock währe echt das Falsche !

• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2002
    Chrischi Baby das mit dem Techno nebenher war ja auch eher ungewollt, so ne Art "Unfall".
    Ist alles spontan passiert...

Techno nebenher würd ich auch nicht besonders empfehlen, es passt einfach nicht dazu!

• little indian
    0
    24 Februar 2002
    @ Drownheart

ihr hört dabei punk?
    ich mein ich hör auch für mein leben gern punk... eigentlich auch kaum was anneres, aber beim sex kann ich mir das wirklich nicht vorstellen... :rolleyes2

naja... wenn's gefällt... :grin:

der kleine indianer

• NSR01
    Gast
    0
    2 März 2002
    So Leutz, also wen´s intressiert: Gesternabend hatte ich meinen (genialen) Einstand in Sachen "Sex mit Musik".....Hab ja befürchtet die Mukke könnt mich irgendwie ablenken oder so, aber nee, alles hat bestens geklappt.Ich glaub Creed is gelaufen oder so...naja.

Greets, NSR:cool:

• little indian
    0
    3 März 2002
    @ NSR01

hab ja schon gesacht creed is dabei einfach geil dabei... und passt auch wunderbärchen... :clown:

dein kleiner indianer

• Corrado_16V
    0
    4 März 2002
    Wieso musses immer Kuschelmusik sein???? Habt ihr nur so langsamen Kuschelsex???? Ich mein normal hab ich dabei gar keine Musik aber mein geilstes Mal war im Auto und da lief Cosmic Gate................

• jaffina
    Gast
    0
    5 März 2002
    wenn ich mit meinem freund petting mache, dann mach ich das radio leise an. meist ist das popmusik.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten